Moin,
gibt es das Grafikset (Hanau) zufällig auch in Einzelgrafiken? Da ich nicht nur eine Wache in Hanau habe, sondern auch überwiegend in Frankfurt, Aschaffenburg wäre es sehr umständlich das Grafikset zu nutzen und dann die ganzen Grafiken aus dem Forum rauszusuchen und zu ersetzen und die die ich noch benötige bestehen zu lassen.
Lg
Beiträge von Samy
-
-
Moin,
ich würde mich über das NEF, den RTW und den ORGL freuen Vielleicht hat ja jemand schon eine so ähnliche grafik?http://bos-fahrzeuge.info/wach…RW_Hanau/einsatzfahrzeuge
Lg
-
Nja. Diese verdunklung dauert wie gesagt 24 Minuten. Ich benutze Firefox.
Ich habe es mal mit chrome probiert. Das selbe Ergebnis -
Ich habe jetzt mal die Zeit gemessen.
Es brauch bei mir (jedesmal!) stolze 24 Minuten bis es fertig geladen hat. Selbst wenn ich nur auf Tableau klicke. Normal? -
Hab ich was falsch gemacht oder warum lädt er durchgehend bei mir?
EDIT: Nach langer Zeit laden funktioniert es nun
-
Ich wünsche mir den neuen Unimog der FF Markt Schöllkrippen. Bilder:
http://ff-schoellkrippen.de/in…uerwehr/fahrzeuge/gw-l1-2Den gibt es hier als Grafik noch nicht. Das einzige was ich gefunden habe war ein Bauhof Unimog mit Pritsche
-
Moin,
da ich endlich meinen zweiten Bildschirm habe, habe ich festgestellt das es schwer wird Leitstellenspiel auf 2 Bildschirmen zu spielen. Ich schlage verschiebare Fenster (FMS Fenster, Chat Fenster ect.) innerhalb des Browsers vor. So kann man sich das zurechtrücken wie man das brauch. Unteranderem schlage ich zusätzlich vor, das man die Fenster wahlweiße schließen (Oder auch minimieren) kann.
So kann man Beispielsweise das Chat fenster schließen, das Browser Fenster über die 2 Bildschirme ziehen und das FMS fenster auf den linken Bildschirm ziehen mit der Karte ect.
Je nach Bildschirm kann man dann diesen füllen, indem man das Fenster einfach Vergrößern bzw. verkleinern kann.Falls es das Thema schonmal gab, bitte ich um entschuldigung, die SuFu hat nix ergeben.
Lg
-
Warum bist du gegangen? Ist immer noch gutes Funkspiel.
Von wegen... Was da in der Führung so alles abläuft. War ja selbst Moderator... -
Auf C# und mysql
-
Nein 5 FW Wachen sind das net ^^.
Das sind 2 FW 1 RD 1 KH und 1 Hangar.
FW is in Göggingen und die BF.
Ich war vorher auf Funkspiel Albstadt. -
Guten Tag,
wir ,das Funkspiel Augsburg, suchen noch Verstärkung für die Feuerwehr und den Rettungsdienst. Wir sind neu unter den Funkspielen und starten auch am 23. November 2014 um 18:00, trotzdessen kann man sich aber vorher schon registrieren ,mit anderen Leuten reden, sich die Fahrzeuge anschauen und sich ein Bild vom Funkspiel zu machen.
Was bieten wir?
-Kameradschaftliches Spielen
-Freundliches Adminteam
-Eine neue selbstprogrammierte Leitstelle (Bis die Leitstelle Fertig ist benutzen wir eine freie und kostenlose Leitstelle Übergangsweiße)
-Insgesamt 5 WachenWas brauche ich?
-Teamspeak 3
-Headset wahlweiße ein Mikrofon mit Lautsprechern oder Kopfhörer
-FreundlichkeitWachen und Fahrzeuge:
Berufsfeuerwehr:
1/10-1 KBM
1/10-2 STBI
1/12-1 ELD
1/11-1 Umgebauter ELW
1/40-1 HLF mit CAFS
1/40-2 LF
1/30-1 DLK
1/21-1 TLF
1/65-1 KLAF
1/82-1 WLF
1/82-2 WLF-Kran
1/91-1 GW-Wasser
1/92-1 GW-Höhe
1/96-1 GW-Messtechnik
1/53-1 GW-Atemschutz
1/71-5 BF-RTW
1/75-1 GRTWFreiwillige Feuerwehr
2/11-1 Umgebauter ELW
2/40-1 HLF mit CAFS
2/40-2 LF
2/30-1 DLK
2/21-1 TLF
2/65-1 KLAF
2/14-1 MZF(MTW)Rettungswache
1/71-1 RTW
1/71-2 RTW
1/71-3 RTW
1/71-4 RTW
1/74-1 KTW
1/74-2 KTW
1/74-3 KTW
1/84-1 ELRDKrankenhaus
1/76-1 NEF
1/76-2 NEF
1/76-3 NEFHangar
Christoph 40Haben wir dein Intresse geweckt?
Dann registriere dich kostenlos auf unserem TS.Facebook: https://www.facebook.com/pages…g/389117227915150?fref=ts
Teamspeak 3: 62.141.38.240Lg Sebastian Steigerwald
-
-
Da hat er recht Aber das ist Hamburg und Nicht Frankfurt!
-
Siehtr gut aus nur beim LF 24 aus Solingen ist das Blaulicht etwas groß aber respekt!
-
Ich muss PayTV recht geben. Was ist den das für ein Blaulich?
-
Sind alle Geil aber der GW-Log ist ein bisschen unscharf
-
Moin,
hatte es schon unter dem YT video vorgeschlagen aber anscheinend sieht es Sebastian nicht.
Also ich habe den Vorschlag das man die AAO Buttons Sotieren kann nicht umbedingt im alarm fenster vlt wenn man die AAO erstellt das es da so ne vorschau gibt wo man das dann machen kann. Also ka zwischen Feu 4 und THL 1 leerzeiel/zeichen machen oder Feu 4 mit THL 1 tauschen.
Dazu habe ich noch einen Vorschlag (ich weiß keine Sammelthreads aber bei dem bild was ich angehängt habe habe ich beides zusammen gemacht also sry) das man Überschriften erstellen kann zb Über Feu 1,2,3,4 kann man dann schreiben in der Vorschau FeuerStufen oder FW Süd ka.
Hier nochmal ein Bild
(ist nicht das beste ) -
Ja Danke euch nochmal
-
So Computer neu gestartet bzw restarte oder neu aufgesetzt und installiere die wichtigsten Programme wie Avira und das Zeug
-
Das HLF sieht gut aus nur beim ersten Bild ohne Sosi ist gar kein Blaulicht drauf