Verbandsgebäude Logo ändern

  • Im generellen dafür, ich persönlich würde aber eigentlich die Möglichkeit bevorzugen wenn jeder für sich eine eigene Grafik einstellen könnte

    Siehe den Vorschlag Grafikset Gebäude

  • Ich hol mal den Vorschlag wieder nach oben.

    Bin aber nach wievor gegen ein Grafikset, weil meine aderen Gebäude teilweise selbstgestaltete Grafiken haben.

    Wenn das Set nur auf VB-Gebäude angewendet wird ist es mir egal, aber bevorzugen würde ich eigene Grafiken die nur vom Admin geändert werden können,

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Solange die Änderung nur für mich als Spieler gilt (heißt Verbandsgebäude können bei jedem anders aussehen) dafür, Wenn man als Admin die Grafik für alle Mitglieder Vorschreiben kann dagegen.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Kirk1993 mir ist deine Befürchtung schon klar, aber bei kleinen Verbänden sollte halt meiner Meinung nach eine gewisse Einheitlichkeit vorherschen.

    Vielleicht sollte man die Berechtigung, zum Ändern der Grafiken, durch den Admin verwalten lassen, ähnlich der Freigabe Lehrgangsmeister usw..

    Ich möchte wenn ich in einem großen VB wäre auch nicht unbedingt in meinem Spielbereich Grafiken mit Wappen aus andern Bundesländern oder sonst woher haben.

    Also wenn sich der Betreiber für die Freigabe der Grafiken entscheidet, sollte bestimmt nochmal überlegt werden wie und wer da Änderungen machen kann.

    Was natürlich mit einem Grafikset ähnlich den Set´s für Fahrzeuge (entweder ich verwende ein Set oder einzelne Grafiken) auch realisierbar wäre.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Wie wäre es denn mit einer Kombination? (Betrifft mehrere Vorschläge)


    1. Einführung von Grafiksets für Gebäudegrafiken


    2. Nutzbarkeit der Gebäude-Grafiksets für eigene, aber auch für Verbandsgebäude (durch VB-Admin)


    3. Einstellung in der Leitstelle: "Verbandsgrafiken für Gebäude nutzen" (wählt man "Nein", sieht man die Standardgrafiken und kann sie auch nicht verändern)