Polizeihubschrauber

  • Ist das richtig das der Polizeihubschrauber bei mir wie ein Rettungshubschrauber fliegt obwohl es ein Polizeihubschrauber ist? Wieso benötigt man eine Notarzt Ausbildung beim Polizeihubschrauber? Wozu gibt es dann eine Ausbildung für Polizeihubschrauber Pilot?

  • 1. Wenn es eine Frage ist: -> Theard für allgemeine Fragen. Wenn es ein Fehler ist -> Thread für Fehler.
    2. Hast du eine Grafik auf dem Helikopter drauf, das es doch ein RTH ist?
    3. Poste doch bitte Mal den Link zum Fahrzeug hier rein(Rechtsklick auf das Fahrzeug -> Im neuem Tab öffnen und dann die URL kopieren)

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Das kann eigentlich nicht sein.
    Auf dem Polizeihubschrauber können 3 Polizisten mit Polizeihubschrauber ausbildung mit fliegen und nix andres.
    Auf dem RTH kann eine Person mit Notarzt Ausbildung mitfliegen und nix anderes.


    Wenn es bei dir anderst ist vermute mal es ist einfach doch ein RTH den du vielleicht aus versehen falsch benannt hast.