• Kpönnte man auch bei größeren Spielern mit dem Passenden POI so mit einbauen. Viele Spieler haben die nötigen Fahrzeuge die du nanntest ;-)



    Aber bin dafür

  • ja bin auch dafür das man es ich sag mal ab 20 wachen selber machen kann =)


    so das mal nen paar sachen für die "großen" spieler kommen

  • So ich hole das ganze mal nach oben.

    Verdienst: 7000 Credits

    Dauer: 20 Minuten

    Wachen Anforderungen:

    12 Feuerwehrwachen

    5 Rettungswachen

    3 Polizeiwachen

    Fahrzeuganforderung

    3 ELW1

    1 ELW2

    15 LF's

    3 DLK's

    3 FuStw

    1 GW-G (40%) für Chemiesammlung oä

    1 GW-Mess (50%)

    1 GW-A

    1 SW

    Patienten:

    0-8

    Fachrichtung

    Allgemeine Innere

    Transporteahrscheinlichkeit

    80%

    NEF 20%

    Über Verbesserungsvorschläge freue ich mich!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lauri933 ()

  • Streifenwagen würde ich auf 3 setzen.


    Mit den Patienten bin ich unzufrieden: Kinder als Patienten sind hier im Spiel nicht gerne gesehen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Kind ist, ist beim Brand in der Schule höher.

    Natürlich kann man jetzt streiten, um was für eine Schule es sich handelt, aber da es da keine Unterscheidung gibt im Spiel ist das eher nachrangig.

    Würde Verletzte von 0-8 machen.

    Und Notarzt würde ich bei 20% ansetzen, da du eher Personen mit Rauchgasintox und Atemwegsreizungen hast. Die fährt ein RTW in der Regel solo.

  • Mit den Patienten bin ich unzufrieden: Kinder als Patienten sind hier im Spiel nicht gerne gesehen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Kind ist, ist beim Brand in der Schule höher.

    Natürlich kann man jetzt streiten, um was für eine Schule es sich handelt, aber da es da keine Unterscheidung gibt im Spiel ist das eher nachrangig.

    Würde Verletzte von 0-8 machen.

    Und Notarzt würde ich bei 20% ansetzen, da du eher Personen mit Rauchgasintox und Atemwegsreizungen hast. Die fährt ein RTW in der Regel solo.

    Bei Brand in Klassenzimmer, hat sich auch keiner beschwert und da sind es schon 20 Patienten, also sollten es hier mindestens 40 sein.

  • Bei Brand in Klassenzimmer, hat sich auch keiner beschwert und da sind es schon 20 Patienten, also sollten es hier mindestens 40 sein.

    Da ich den Vorschlag dazu nicht finde, weiß ich es nicht, was dort geschrieben wurde. Aber gerade in solchen Gebäuden bin ich der Meinung, die Anzahl viel geringer ansetzen als normal. Ich habe genug schlechte Erfahrung mit Kindern im RD gemacht, das brauche ich nicht noch im Spiel.

  • Streifenwagen würde ich auf 3 setzen.


    Mit den Patienten bin ich unzufrieden: Kinder als Patienten sind hier im Spiel nicht gerne gesehen. Und die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Kind ist, ist beim Brand in der Schule höher.

    Natürlich kann man jetzt streiten, um was für eine Schule es sich handelt, aber da es da keine Unterscheidung gibt im Spiel ist das eher nachrangig.

    Würde Verletzte von 0-8 machen.

    Und Notarzt würde ich bei 20% ansetzen, da du eher Personen mit Rauchgasintox und Atemwegsreizungen hast. Die fährt ein RTW in der Regel solo.

    Ist geändert

  • Da ich den Vorschlag dazu nicht finde, weiß ich es nicht, was dort geschrieben wurde. Aber gerade in solchen Gebäuden bin ich der Meinung, die Anzahl viel geringer ansetzen als normal. Ich habe genug schlechte Erfahrung mit Kindern im RD gemacht, das brauche ich nicht noch im Spiel.

    Also sollen jetzt bei einem Schulbrand, weniger Verletzte vorhanden sein, als bei einem Klassenzimmer, macht echt keinen Sinn, entweder, den Einsatz gleich weglassen oder die Verletzten dann auch richtig anpassen, anders ist es einfach nur Sinnlos.

  • Einfach nur Dagegen - alles andere würde wieder eine Riesendiskussion nach sich ziehen, und darauf habe ich bei einem 7 Jahre alten vorschlag überhaupt keinen Bock.

    Nur eine Meinung - wir haben genug Einsätze an Schulen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also sollen jetzt bei einem Schulbrand, weniger Verletzte vorhanden sein, als bei einem Klassenzimmer, macht echt keinen Sinn, entweder, den Einsatz gleich weglassen oder die Verletzten dann auch richtig anpassen, anders ist es einfach nur Sinnlos.

    Klassenzimmer => Brand ist in einem Raum, wo Kinder sind

    Schulbrand => Brand kann von der Putzkammer sich ausbreiten, d.h. Rauchmelder warnt vor: weniger Verletzte

    Philipp K. (FFWundTHWPhilipp)

  • Schulbrand => Brand kann von der Putzkammer sich ausbreiten, d.h. Rauchmelder warnt vor: weniger Verletzte

    Das ist für mich Brand in Schule und nicht Schulbrand, bei einem Schuldbrand, denke ich an was großes und das zeigen mir auch die Benötigten Fahrzeuge, bei einer Putzkammer, kommen keine 12 LF und die Menge an weiteren Fahrzeugen.


    Also von was reden wir jetzt, von generell von einem Brand in einer Schule oder einem Großen Feuer an/in einer Schule (ich meine wir reden vom Nr.2), wenn wir von Nr. 1 reden, dann sind die Fahrzeuge mehr als übertrieben. Da würden dann eher die Fahrzeuge von Brand in Klassenzimmer 1 zu 1 besser passen, da es im Endeffekt nicht wirklich mehr ist und auch nicht mehr benötigt wird.

  • Das ist für mich Brand in Schule und nicht Schulbrand, bei einem Schuldbrand, denke ich an was großes und das zeigen mir auch die Benötigten Fahrzeuge, bei einer Putzkammer, kommen keine 12 LF und die Menge an weiteren Fahrzeugen.


    Also von was reden wir jetzt, von generell von einem Brand in einer Schule oder einem Großen Feuer an/in einer Schule (ich meine wir reden vom Nr.2), wenn wir von Nr. 1 reden, dann sind die Fahrzeuge mehr als übertrieben. Da würden dann eher die Fahrzeuge von Brand in Klassenzimmer 1 zu 1 besser passen, da es im Endeffekt nicht wirklich mehr ist und auch nicht mehr benötigt wird.

    Wir reden von 2, aber von mir aus auch nur um 16 Uhr wenn "nur" noch der Hausmeister da ist.

  • Hat schon jemand den Hüpfburgunfall in Frage gestellt?? Habe zumindest noch nie Erwachsene drauf rumspringen sehen ??

    warst nicht sogar du das, wo sagte, dass dies nur gebrochene Arme sind und nichts schlimmes?

    Bei einem Brand fallen mir so gut wie keine „leichten“ Verletzungen ein, sondern nur Sachen, die sehr schnell sehr doof werden können.

    Daher bin ich gegen eine große Anzahl von Verletzten.

  • warst nicht sogar du das, wo sagte, dass dies nur gebrochene Arme sind und nichts schlimmes?

    Bei einem Brand fallen mir so gut wie keine „leichten“ Verletzungen ein, sondern nur Sachen, die sehr schnell sehr doof werden können.

    Daher bin ich gegen eine große Anzahl von Verletzten.

    Also jetzt nicht persönlich nehmen aber allein schon das du den Einsatz Wespenangriff auf Kindergeburtstag befürwortest spricht da ne andere Sprache aber nach wie gesagt ich sehe es wie die anderen das es andere Einsätze gibt wo es höchstwahrscheinlich um Kinder geht.

  • Also jetzt nicht persönlich nehmen aber allein schon das du den Einsatz Wespenangriff auf Kindergeburtstag befürwortest spricht da ne andere Sprache aber nach wie gesagt ich sehe es wie die anderen das es andere Einsätze gibt wo es höchstwahrscheinlich um Kinder geht.

    Falsch - man sollte meinen Beitrag dort genau lesen. In meinem Vorschlag dort wird nichts von einem Kindergeburtstag gesagt. Ich habe mich dort allgemein auf einen Wespenangriff auf Personen bezogen. Ich habe nur den Thread genutzt, da es vom Ereignis her doch ähnlich ist, ich mich aber weg vom Kindergeburtstag distanziere.


    Der Reale Einsatz wo ich hatte, da war ein Kleinkind beteiligt, das hat mir gelangt. Aber durch die Verallgemeinerung kann man es sehr gut nur auf Erwachsene beziehen.

  • Falsch - man sollte meinen Beitrag dort genau lesen. In meinem Vorschlag dort wird nichts von einem Kindergeburtstag gesagt. Ich habe mich dort allgemein auf einen Wespenangriff auf Personen bezogen. Ich habe nur den Thread genutzt, da es vom Ereignis her doch ähnlich ist, ich mich aber weg vom Kindergeburtstag distanziere.


    Der Reale Einsatz wo ich hatte, da war ein Kleinkind beteiligt, das hat mir gelangt. Aber durch die Verallgemeinerung kann man es sehr gut nur auf Erwachsene beziehen.

    Gut dann habe ich das falsch verstanden.