Fahrzeuge auf der Karte deaktivierbar

  • Hallo Zusammen,
    soeben habe ich ein neues sinnvolles Feature ins Spiel integriert, welches gerade für Spieler mit vielen Fahrzeugen sinnvoll ist.
    In den Einstellungen der Leitstelle könnt Ihr ab sofort die Möglichkeit die Fahrzeugdarstellung auf der Karte zu deaktivieren.


    Das heißt, es sind keine Fahrzeuge mehr auf der Karte sichtbar. Somit wird der eigene PC weniger belastet und alles läuft flüssiger.


    15732487_1860236100856583_5937648112561288230_o.png

  • Ich finde diese Möglichkeit auch sehr gut, vor allem für Leute mit schlechtem Internet.
    Vielleicht wäre es auch schön, wenn man die Fahrzeuge nur für einzelne Wachen oder für einzelne Organisationen(FW, THW, DRK) deaktivieren könnte, dass macht es dann, denke ich mal, etwas übersichtlicher.
    Aber Alles in Allem finde ich dieses Update eine sehr gute Idee

  • Ich finde diese Möglichkeit auch sehr gut, vor allem für Leute mit schlechtem Internet.
    Vielleicht wäre es auch schön, wenn man die Fahrzeuge nur für einzelne Wachen oder für einzelne Organisationen(FW, THW, DRK) deaktivieren könnte, dass macht es dann, denke ich mal, etwas übersichtlicher.
    Aber Alles in Allem finde ich dieses Update eine sehr gute Idee

    Ich glaub mal dass die Lösung jetzt spitze ist und absolut ausreicht: entweder möchte man wie zum Beispiel @Roland_Weser die schönen Grafiken sehen und erkennen was auf der Karte alles rollt oder man möchte flüssiger spielen wenn man mit der Performance Probleme hat. Das die meisten am liebsten beides wollen ist mir auch klar, das hier ist aber ein sehr guter Kompromiss wobei jeder selbst wählen kann auf welcher Seite er steht und es auch ständig wieder ändern kann - alles super, oder?

  • Ich finde die Anderung auch klasse. Jetzt fehlt noch die Möglichkeit, die Einsatzicons auszublenden, dass würde die Wachenplanung erheblich vereinfachen.
    Allerdings wird seit der Änderung auch die Karte selbst ausgeblendet bei mir. Da scheint noch ein kleiner Fehlerteufel zu wüten.