Serverprobleme - hier bitte nur Serverausfälle wie "Server nicht erreichbar" etc. melden

  • Es kann in den nächsten Wochen, insbesondere bei steigender Last, häufiger mal zu solch einem "Schluckauf" kommen.

    Ich zitire mal eine Empfehlung eines medizinischen Fachberichtes:

    "Wer wiederholt oder länger als 48 Stunden Schluckauf hat oder sich häufiger verschluckt, sollte es so schnell wie möglich von einem Arzt abklären lassen."


    Schaut euch doch mal nach einem Dr. IT-med. in Hamburg um, das schreit ja förmlich nach einem Experten, ist mein Eindruck!

    Dafür bilden wir doch an unseren Unis Spezialisten aus, damit die es richten, wenn man selbst nicht mehr klar kommt :/

  • Man Leute XYR....... will doch nur erreichen das wir Weihnachten mit unsern Lieben verbringen und nicht am Computer - sorry so kann man es auch machen.

    Und deshalb heute schonmal für Das Team von XYRALITY Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr - hoffentlich hab ihr dann noch Spieler in 2020.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • Ich frage ernsthaft: die ganze Zeit oder sporadisch? Reload der Seite gemacht oder so? Bei mir läuft es aktuell richtig rund, daher die Frage.

    War grade in der App. Das erstemal heute auch. Und ja klar, reloadet und re-angemeldet (gibts das?^^) hab ich.


    Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir läuft das Spiel seit Wochen sehr gut und flüssig.

    Bei mir auch, aber grade eben war halt ein Aussetzer. Schwamm drüber - in einer Stunde habe ich es schon wieder vergessen.

    How far are you prepared to go?

    —————————————————————————————————————————————————————

    Mein Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14696

  • Hallo,


    X(X(mein game friert immer wieder ein oder ich sehe nur weiß! Es ist mir schon mehrmals vorgekommen und ich frage mich langsam was das ist? Habe heute mein PC neugestartet u es läuft wieder einigermaßen (mal gucken wie lange)!! Tschuldigung wenndas Thema hier nicht rein passt oder ich kein shreenshot vom den gemacht habe!!X(

  • Hallo,


    X(X(mein game friert immer wieder ein oder ich sehe nur weiß! Es ist mir schon mehrmals vorgekommen und ich frage mich langsam was das ist? Habe heute mein PC neugestartet u es läuft wieder einigermaßen (mal gucken wie lange)!! Tschuldigung wenndas Thema hier nicht rein passt oder ich kein shreenshot vom den gemacht habe!!X(

    Nett ging nicht oder wie ? So kann dir niemand helfen....

    Wenn das Spiel beim starten nur einen weißen Bildschirm anzeigt, ist das ein Zeichen dafür, dass du gebannt wurdest.

    Ohne eine ordentliche Fehlermeldung kann man dir aber nicht helfen.

  • so hatte ich das gerade auch wieder

    Einmal editiert, zuletzt von Leit2_Wolf () aus folgendem Grund: nur so zur kentniss bin nicht gebannt wurden

  • also 2 Fehler: das 1. das Game ist friert nach dem Einsatz Fenster schließen ein. 2. Sehe bei den Einsatzfenster/Wachenfenster nur noch Weiß

  • Mein Internetverbindung ist sehr gut. Das Weiße Fenster bleibt auch nach 3 min. noch so u die Fzg ebenfalls weiß net mehr was ich tun soll