Weiße Seite nach anmeldung

  • Als ich heute gegen 11 Uhr das letzte mal reingeschaut habe, hat alles einwandfrei funktioniert, aber jetzt ist es so, dass nach dem anmelden eine weiße Seite kommt. Ich würde gerne wieder spielen



    Grüße Joker1489

  • Moin
    Ja, gar nicht so einfach.Aber da der Spieler noch neu zu sein scheint: Im Sammelthread für einfache Fragen hat er es genauer beschrieben.
    Gruß Kai

    Werder Bremen-lebenslang grün-weiß

  • Du kannst gerne deinen Antrag hier rein schreiben und erklären warum ich dich spielen lassen sollte, wenn du dem Spiel schaden willst.

    Erstmal danke für die Möglichkeit. Warum du mich spielen lassen solltest? Weil ich das Spielprinzip mega gut und vor allem genial finde. Man Baut auf einer bestehenden Karte sich ein eigenes Imperium an Wachen auf. Das schöne ist, dass die Karte real ist und du somit Einsätze direkt "vor deiner Tür" hast. Und jedes mal wenn ein Einsatz an einem mir bekannten Ort war, hatte es mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert...


    Ich könnte genau so einen neuen Account erstellen und auf dem weiterspielen, aber das möchte ich nicht.


    Ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg mit dem Spiel und im echtem Leben.


    Grüße Joker1489

  • Um Nacharmer nicht anzulocken werde ich nicht sagen, was genau der Typ gemacht hat. Eins kann ich allerdings sagen, er wollte mir und somit allen Spielern des Spiels schaden.
    Sojemanden braucht kein Spielebetreiber.


    Der Typ ist übrigens kein Einzelfall: Ich banne im Monat 1-2 Spieler, die versuchen dem Spiel zu schaden. - Nur im Regelfall sind die dann nicht noch so dreist, hier einen Thread zu eröffnen - weil sie ja genau wissen, was sie gemacht haben.

  • Wow, das es soviele sind, hätte ich nicht erwartet, das kann man schon als krass bezeichnen. Vlt. Kann man ja einen Hinweis auf die Seite schreiben, aber ja wahrscheinlich wissen die meisten es selbst.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Glaube mir: Die Leute wollen bewusst bescheißen. Das passiert nicht ausversehen.

    Es gibt aber auch Leute die einfach nur nach Fehlern suchen.


    Das mache ich z.B. wenn mir sehr langweilig ist.


    Ich sehe es kaum noch ein Leitstellenspiel zu spielen bzw. andere Spiele von SHPlay halte mich da ganz raus würde es aber auch nicht schaden.


    Würde ich einen Fehler finden bzw. einen Punkt wo man cheaten kann werde ich das natürlich ordnungsgemäß melden.