Ignorierte Spieler

  • Ich finde wenn man einen Spieler Ignorieren möchte, dann möchte man ihn gerne Vollständig Ignorieren. Und damit meine ich nicht nur PN´s sondern auch die Einsätze welche zb. im Verband frei gegeben werden.
    Was meint ihr, bzw was meint Sebastian dazu. Ist das einfach zu Programmieren?


    Der Hintergrund ist ganz einfach: Wir haben ein paar Leute im Verband die so weit von mir weg sind das ich eh keine Fahrzeuge hin schicken kann. Aber ich komme trozdem immer auf die Einsätze von dennen im Verband Nur um fest zu stellen, das ich da nicht hin fahren kann.

  • Der Hintergrund ist ganz einfach: Wir haben ein paar Leute im Verband die so weit von mir weg sind das ich eh keine Fahrzeuge hin schicken kann. Aber ich komme trozdem immer auf die Einsätze von dennen im Verband Nur um fest zu stellen, das ich da nicht hin fahren kann.

    Das sind aber 2 Sachen ...


    Wenn du es nur aus diesem Grund möchtest, versuch erstmal die Maximale Entfernung von Verbandseinsätzen (in KM) zu verkleinern, dann bekommst Du nur Verbandseinsätze in deiner Nähe ...

  • Zum Thema Einsätze kann ich @LilliFee007 nur zustimmen.


    Zum Thema ignorieren nur ne Anmerkung von mir...wenns mal so weit ist, dass du in deinem Verband Mitspieler ignorieren musst,
    solltest du dir ernsthaft überlegen ob du noch im richtigen Verband bist.

  • .... Solche Kommentare hier zu lesen....
    @Franky80, du wechselst also gleich den Verband weil du mit einzelnen Leuten nicht auskommst? Dann wären wir wohl keine 600 Leute wenn jeder so denken würde ;)
    @LilliFee007, Diese Funktion bringt dir NUR in der Einsatzliste selber was. Damit wären die Knöpfe für "zum nächsten Einsatz" Sinnlos, weil diese Liste nämlich deine Einstellung Ignoriert.


    Man sieht hier im Beispiel einen eingetragenen Radius von 10 Km. 2 Einsätze kommen vor. 14 sind vorhanden. Ja Aktuell ist keine online der Einsätze frei gibt. Aber die die gerade online sind, davon sind ZEHN EINSÄTZE mit über 50 Km entfernung. Glaubst du das macht spaß nur auf "nächster Einsatz" zu klicken. Nein. Ich habe mich auf Hamburg Speziallisiert, der andere Jedoch ist fast ausschließlich in und um Ülzen. Und solche Spieler will ich komplett ignorieren, weil ich nichts mit diesen an Hut habe.


    [Blockierte Grafik: https://puu.sh/x9V9H/361a39c032.jpg]

  • Und solche Spieler will ich komplett ignorieren, weil ich nichts mit diesen an Hut habe.

    Wow...Top Kommentar :thumbup:


    Warum spielt ihr dann zusammen in einem Verband, wenn ihr euch ignoriert?



    @Franky80, du wechselst also gleich den Verband weil du mit einzelnen Leuten nicht auskommst? Dann wären wir wohl keine 600 Leute wenn jeder so denken würde

    Dazu hast du ne PN bekommen...Mitgliederzahlen sagen 0,0 über das Verbandsleben oder die "Schlagkraft" eines Verbandes aus.
    Vielleicht erstmal bisserl überlegen bevor man hier Leute angeht!

  • Wow...Top Kommentar :thumbup:
    Warum spielt ihr dann zusammen in einem Verband, wenn ihr euch ignoriert?

    Äääm ja ok! Das ist wirklich mal ein Top Kommentar. Mal ganz unter uns, bei uns würdest du mit so einer Einstellung raus fliegen.
    Du hast also mit solchen Spielern nicht am Hut!? Gut BayHH dann hab ich einen kleinen feinen Tipp für dich, was du auch machen
    könntest. Gründe doch einfach deinen eigenen Verband und schreibe in deine Vorstellung:
    Ich bin nicht bereit 50 km für einen Einsatz zu fahren, darum nehme ich nur Spieler aus Hamburg an.


    Schon wäre dein Problem, was du aktuell scheinbar hast, gelöst.

  • @LilliFee007, Diese Funktion bringt dir NUR in der Einsatzliste selber was. Damit wären die Knöpfe für "zum nächsten Einsatz" Sinnlos, weil diese Liste nämlich deine Einstellung Ignoriert.


    Man sieht hier im Beispiel einen eingetragenen Radius von 10 Km. 2 Einsätze kommen vor. 14 sind vorhanden. Ja Aktuell ist keine online der Einsätze frei gibt. Aber die die gerade online sind, davon sind ZEHN EINSÄTZE mit über 50 Km entfernung. Glaubst du das macht spaß nur auf "nächster Einsatz" zu klicken. Nein. Ich habe mich auf Hamburg Speziallisiert, der andere Jedoch ist fast ausschließlich in und um Ülzen. Und solche Spieler will ich komplett ignorieren, weil ich nichts mit diesen an Hut habe.

    Du darfst Dich gerne dieser Fehlermeldung Fehler_Allamieren und weiter bei Verbandseinsätzen wird die Entfernungsbegrenzung nicht berücksichtigt anschliessen, vielleicht kann Dir @Sebastian helfen

  • Wenn dir 50 km schon zu viel sind, um einem Kameraden unter die Arme zu greifen oder auch nur deinem Creditkonto... sei es drum.


    Ich für meinen Teil habe einfach eine größere Menge an SEG gebaut - in den Bereichen, in denen ich (noch) keine anderen Wachen stehen habe, aber mehr als nur gelegentlich Verbandsfreigaben vorkommen. Und teilweise darüber hinaus.


    Eine SEG generiert (außer Sicherheitswachen, die sie dann auch abdecken kann) keine Einsätze. Die Fahrzeuge kann ich aber ohne Weiteres zu Verbandsfreigaben schicken und die Credits mitnehmen. Und mit dem RTW und den KTW-B sogar noch den ein oder anderen Patienten.


    Auf Dauer rechnet sich das durchaus.

  • Also ich hab kein Problem damit, wenn ich mal länger zu Einsätzen fahren muss um anderen Kollegen unter die Arme zu greifen. Ich bin aber auch Admin in einem Verband und gehe dementsprechend auch mit gutem Beispiel voran.


    Wenn du eine gut ausgebaute Infrastruktur hast, sollte es auch für dich - sofern du ein "größerer" Spieler bist - kein Problem sein, 1-2 Wachen/Einheiten mal in die Ferne zu schicken und zu Hause trotzdem alles gut abgedeckt zu haben.
    Denn auch ich gehe da mit @Alemannia konform und frage mich, ob du - entschuldige die sehr direkte Wortwahl - "verbandsfähig" bist...


    Wenn die Einsätze, die du ignorieren willst, nur aus einer ganz bestimmten Ecke (und nicht aus jeder Himmelsrichtung) kommen, versuch mal folgendes:
    Bau dir in genau dieser Ecke eine neue Leitstelle und eine Wache und eröffne einen neuen Leitstellenbereich indem du die dementsprechende - relativ neue - Funktion des Spieles nutzt und hilf deinen Verbandskollegen, anstatt sie ignorieren zu wollen!
    Wenn ich als zB "kleiner" Spieler, sehen würde, dass mich/uns (als Gegend) jemand von den "größeren" Spielern unterstützt, würd ich mich freuen, wie ein Honigkuchenpferd.


    LG

  • Ich glaube, das Problem liegt hier eigentlich in dem "Missbrauch" der Funktion. Der Sinn dahinter, einen Spieler zu ignorieren, ist ja eigentlich der, dass man von dem Spieler keine Nachrichten mehr bekommt. "Wenn mir jemand die ganze Zeit Spam per PN zuschickt, ignoriere ich ihn einfach." Die Funktion dient nicht dazu, die Einsätze eines Spielers auszublenden. Das Ignorieren ist doch eigentlich das letzte Mittel (danach kommt vielleicht noch das Melden, oder die Anzeige :D ), um nervige Leute loszuwerden. Bevor ich jemanden ignoriere würde ich wahrscheinlich mehrfach darum bitten, dass derjenige mich nicht mehr anschreibt. Wenn der derjenige in meinem Verband ist, würd' ich die Admins wohl um Hilfe bitten etc.


    Das Ausblenden von Einsätzen einer bestimmten Person ist da für mich was ganz anderes. Kann ja gerne vorgeschlagen werden, hat aber nix mit unsympathischen, oder nervigen Spielern zu tun.