Bauen von Wachen und eigenartige Anfahtswege

  • Ich hab jetzt wiederholt große Probleme mit den Anfahrtswegen gehabt. Da ich es mir nicht nochmal leisten will, das Geld für Fahrzeuge und Erweiterungen zu verlieren, baue ich neue Wachen gearde erst aus nachdem ich die Anfahrtswege testen konnte. Dauert manchmal ein paar Stunden bis im richtigen Bereich überhaupt mal ein Einsatz erscheint und ist somit sehr mühsam.


    Ich hätte zwei Vorschläge wie man das Problem entschärfen könnte. Jeder für sich würde das Problem für mich lösen.


    • Repositionieren von Wachen 24h ohne Coins ermöglichen, eventuell mit einem geringen Credit Betrag damit das nicht missbraucht wird um mit der Wache zu Einsätzen zu hüpfen.
    • Repositionieren bis X meter für Credits ermöglichen, könnte man als "Neue Ausfahrt bauen" bezeichnen.
    • Vorschau der Routen. Dazu beim Bauen ein zweiter Marker den man rumziehen kann und zwischen den Markern wird der Fahrtweg in beide Richtungen angezeigt. So könnte man vor dem Bau schnell testen wie die Wege aussehen.
  • Wo für ?
    du hast nachdem bauen 24 Stunden Zeit das Gebäude zurück zu bauen und In den 24 Stunden erhältst dich Auch die Credits für den Bau der Wachen zurück


    Achtung: Die Credits für Stellplätze, Fahrzeugen oder Ausbauten erhältst du Nicht zurück

  • Du kannst auch einfach einen Einsatz im "falschen" Gebiet anfahren, du musst ja keine drei Stunden fahren, alarmiere das Fahrzeug dann einfach wieder zurück. Das erste LF ist ja eh kostenlos.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Wie kann ich Fahrzeuge in ein Gebiet ohne EInsätze schicken? Da liegt ja der Haken, wenn keine Einsätze generiert werden. Und nach Berlin schicken bringt auch nix, liegt zwar im Osten, die Fahrzeuge fahren aber erst mal nach Westen zur Autobahn. Meine neue Wache hatte jetzt immer noch keinen Einsatz mit Anfahrt richtung Osten.

  • Wie kann ich Fahrzeuge in ein Gebiet ohne EInsätze schicken? Da liegt ja der Haken, wenn keine Einsätze generiert werden. Und nach Berlin schicken bringt auch nix, liegt zwar im Osten, die Fahrzeuge fahren aber erst mal nach Westen zur Autobahn. Meine neue Wache hatte jetzt immer noch keinen Einsatz mit Anfahrt richtung Osten.

    Dann bau dir Ein BEreitstellungsraum im Osten

  • @darila eine Kostenlose einmalige umpositionierung in den ersten 24 Stunden wär ned ganz blöd.


    aber was stört dich an den Anfahrtswegen?

  • @darila eine Kostenlose einmalige umpositionierung in den ersten 24 Stunden wär ned ganz blöd.


    aber was stört dich an den Anfahrtswegen?

    Solche Fahrtwege:


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/screenshot_6895u1a.png]
    Da ich die OSM daten auch für andere Zwecke verwende, weiß ich dass es in Detmold einige optisch nicht sichtbare Fehler gibt. Bei der Wache hab ich es nicht verstanden, bei meinem zweiten Problem war ne Querungshilfe als Mittelstreifen eingetragen wodurch auf der gesamten Straße nur Rechtsabbiegen möglich war.

  • @darila
    Mal eine ganz blöde Frage:
    Wenn du weißt das da Fehler in OSM vorhanden sind, wieso änderst du sie nicht?

    Das erste hab ich als Fehler eintegragen, selbst bearbeiten bekomm ich nicht hin. Bei dem Problem auf dem Bild hab ich keine Ahnung was an den Daten falsch ist. Das ist die abgebildee stelle, ich sehe da keinen Fehler: https://www.openstreetmap.org/…d#map=17/51.95401/8.81602


    Unabhängig davon, Wache bauen ist die erste Aktion im Spiel, wenn da der richtige Weg erst mal OSM-Daten korrigieren ist, dann läuft hier was schief!

  • Ich hatte jetzt bei 2 von 9 Wachen solche Probleme, dann hatte ich wohl Pech oder die Daten in meiner Region sind noch nicht so gut wie in anderen Regionen.


    Es ist bei mir etwas her, dass ich OSM öfters genutzt habe, damals waren noch viele Fehler drin bis zu fehlenden Straßen. Bin bei dem Vorschlag wohl unterbewusst davon ausgegangen, dass meine Erfahrung nicht unüblich ist und das auch andere solche Probleme haben.