Admins können RTW von Verbandsmitglieder (offline) Krankenhäuser zuweisen

  • Hallo alle zusammen,


    mein Vorschlag wäre das man den Verbandsadmin / Co.-Admin das Recht einräumt den Rettungsdienst in Abwesendheit von Verbandsmitgiedern zum Krankenhaus zu schicken.

    Mfg

    Spezialeinheit-GSG9
  • aber an wen sollen dann die Credits gehen? Wenn die die den RTW geschickt haben nicht da sind habe die pech und bekommen dan keine und die Admins bekommen auch keine

  • aber für den Transport bekommt man auch noch Credits, was is mit denen?

  • Eine Frage an den Thread Opener: sollen wir Verbands-(Co)Admins die Arbeit der User machen? Das würde unnötiger Weise die Einsätze verzögern und wir können und wollen nicht jedem hinterherlaufen, nur weil ein User meint, einen Einsatz freizugeben, bei dem er selbst die Patienten behandelt und dann meint, off zu gehen. Das ist unkameradschaftlich und soll nicht durch Mehrarbeit anderer belohnt werden. Da ist die "Strafe" eines entgangenen Patiententransport schon durchaus gerechtfertigt, wenn an dessen Stelle der Transport von einem anderen hätte wahrgenommen werden können.

  • wir können und wollen nicht jedem hinterherlaufen, nur weil ein User meint, einen Einsatz freizugeben, bei dem er selbst die Patienten behandelt und dann meint, off zu gehen. Das ist unkameradschaftlich und soll nicht durch Mehrarbeit anderer belohnt werden. Da ist die "Strafe" eines entgangenen Patiententransport schon durchaus gerechtfertigt, wenn an dessen Stelle der Transport von einem anderen hätte wahrgenommen werden können.

    genau so sehe ich das auch. Klar kann es mal passieren,d as man anfährt und dann was dazwischen kommt, aber in den meisten Fällen denken die nicht weit genug mit, das Sie ja auch wieder die Leute dann transportieren müssen.


    dann schau dir lieber mal den Vorschlag an: Vorauswahl Krankenhaus / Zellen @ Disponent22

  • Finde auch das es so bleiben kann wie es ist.


    Es anders zu regeln ist schwer, da sonst ja entweder der Admin verdient wenn er in sein Krankenhaus fährt, oder der User mit der Krankenhaus Wahl nicht zufrieden ist, ...
    Am besten einfach keine RTW auf Tour schicken wenn man den Sprechwunsch nicht zeitnah selber bearbeiten kann.


    Und wer es doch macht muss damit leben das er für den Transport halt keine Credits bekommt.