Hochwasser (überwiegend für Verbände)

  • Hi,


    wie wärs mit Hochwassereinsätzen? Gerade für Verbände interessant die von weiter her Verstärkung brauchen. (Landesweit oder gar bundesweite Verbände) Natürlich auch im Kreisbereich (solo) interessant.


    Die Vergütung sollte natülrich entsprechend sein vielleicht sogar mit Coins anstelle NUR mit Credits.


    Idee:


    1.
    Hochwasser - Anforderung Partnerstadt (oder halt innerhalb des Verbandes)
    Dauer: 3 Tage
    Vergütung: 20.000 Credits & 5 Coinsn oder 25.000 Credits
    Die eingesetzten Mittel können varieren.Vom LF bis zu (eventuellen) RTB oder Iuk Einheiten.


    2.
    Hochwasser - Fluss (Kreisgebiet bzw. überörtliche Hilfeleistung)
    Dauer: 1 Tag
    Vergütung: 10.000 Credits & 5 Coints oder 15.000 Credits.

  • Hochwasser Groß für den Verband .




    Fahrzeuge mindestens 10-14 LFs 2 Rw 2-3 ELWs 1 GW L ( Schlauchwagen )




    Der Verdienst sollte auch gut sein Mindestens 8000-13000 Credis sein




    was haltet ihr davon ? :D

  • Also ein normaler verbandseinsatz bring rund 10000 Credits und ist immerhalb durchschnittlich in 30-60 Minuten abgewickelt.


    Jetzt wurde oben geschrieben einen Verbandseinsatz du machen inform von hochwasser der 3 TAGE dauert und es soll dafür gerade mal 200k credits und 5 coins geben??? so einen einsatz würde ich NIEMALS mitfahren.
    Denn dann muss ich 3 tage lang auf einsatzfahrzeuge verzichten. in den 3 tagen kann ich mit eigenen einsätzen locker 100000-150000 credits machen.
    Mein vorschlag wäre also wenn es wirklich ein 3 Tage einsatz wird die entlohnung zwischen 100000 und 150000 Credits und 15 Coins zu Legen, erst dann würde es meiner Meinung nach sinn machen
    also Quasi Pro tag 50000 Credits erhält wenn der einsatz nur 1 tag dauert bei 2 tagen 100000 credits und bei 3 tagen 150000 credtis und pto tag 5 coins also bei einem 3 Tage einsatz 150.000 Credits und 15 Coins ich finde das das eine durchaus angemessene entlohung ist.

  • Schraubt mal die Zahl der Fahrzeuge nach oben... des is ja kein großer Verbandseinsatz wenn man mit 10-14 LFs 2 Rw 2-3 ELWs 1 GW L rechnet....



    Da sollte man wenn man es auch mit der Vergütung so hoch ausfallen lässt gerne mal mit


    40-50LF 10 RW 10 ELW 5GWL


    planen, dann wäre auch die Einsatzdauer mit den 3 Tagen vorstellbarer

    Mit freundlichen Grüßen,


    Marco