Sehr Schick hebt sich auf jeden fall ab vielen dank dafür
Beiträge von Helge1
-
-
Das kommt auf das "was" an.
Schick mir mal ne PN.
Neutrale Varianten (+Köln) des ABC-Erkunders aus dem Ruhrgebiets-Thread.
Spielversionen
Köln (fiktiv):
Pn ist raus
-
Richtig geil vielen dank
-
Top Vielen Lieben dank , könntest du mir vielleicht was von der WF Airbus aus Hamburg fertigen ?
-
Sieht auf jeden fall schon ziemlich schick aus
-
Sehr sehr schick vielen dank dafür
-
Sehr schick geworden vielen dank
-
Schön das du wieder zurück bist
-
WOW danke dir 50 km Reichen wohl hab ich jetzt dort gelesen danke hast mir sehr geholfen
-
Weißt du wo ich das im Forum finde ?
-
Dann bin ich auch glatt gespannt ob es Funktioniert schicke sie meist 80 Km weit da es gefühlt mehr Geld gibt oder täuscht das ?
-
Nice vielen lieben dank
-
Der Hammer danke schön
-
Sehn klasse aus bin gespannt was da noch tolles kommt von den AB´s. Einsatzleitung und Lüfter wäre echt mega
-
Ich hoffe nur das der Wunsch in Erfüllung geht , oder wird ehr hier nicht vom Betreiber gelesen ?
-
ah ok, danke vielmals
das erklärt mein geschildertes Problem resp. gibt es wieder
bei 183 Fahrzeugen kommt doch einiges zusammen
Das ist auch ein Grund es dauert halt ewig bis man gewisse Fahrzeuge findet . Hab allein locker über 1000 Streifenwagen will nicht wissen wie viele Löschfahrzeuge usw . Da wäre halt schön, wenn man z.b Fahrzeuge aus München nach Hannover schicken möchte das man in der Suche München eingibt und schon zeigt er dir die Fahrzeuge aus München an z.b
-
Hallo ihr Lieben ,
Ich würde mir gerne eine Fahrzeug/Wachen Suche im Breitstellungsraum wünschen um schneller die Fahrzeuge in den bereitstellungsraum zu schicken.
Da wenn man mehr als 10 Seiten hat schon lange suchen muss bevor man sie gefunden hat , da es bisher nach Entfernung sortiert ist .
Mit Besten Grüßen
Helge
-
Sehr sehr schicke Grafiken vielen lieben dank dafür
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Spielversion:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Altra Finne
Ist man mal ein Wochenende mit dem THW unterwegs hat er hier die geilsten sachen raus vielen dank . Ich feier deine Grafiken so was von fetten dank
-
Fetten Respekt sieht echt klasse aus vielen lieben dank