Alles anzeigenSieht schon stark aus Kollege. 💪
Ich hab natürlich auch für Hattingen n GTLF mitgebracht:
Außerdem hab ich noch das nächste Projekt dabei. Was wird es wohl?
könnte ein GW-G oder RW sein
Alles anzeigenSieht schon stark aus Kollege. 💪
Ich hab natürlich auch für Hattingen n GTLF mitgebracht:
Außerdem hab ich noch das nächste Projekt dabei. Was wird es wohl?
könnte ein GW-G oder RW sein
Alles anzeigenMit der Warntafel bin ich noch nicht weiter, aber der bzw die Tankwagen sind fertig. Hab wieder einen für das Hattinger Set gemacht und einige neutrale Varianten.
Hattingen:
Neutral Feuerrot/Gelb:
Leuchtrot:
Verkehrsrot/Gelb:
Verkehrsrot/weiß:
WoW sehr sehr geil vielen lieben dank für die schicken Fahrzeuge
Alles anzeigenAls nächstes aus der Gemeinde Heidesee das TLF 20/45-St (FL LDS 08/24-01) und das MTF der Jugendfeuerwehr (FL LDS 08/19-01) bzw. das MTF mit TSA (von Steyr).
Vielen Lieben dank der MTW mit Hänger ist geil geworden den kann man gut für Kleine Wehren Einsätzen die noch Anhänger für ÖL oder Schläuche oder sonst was haben
Klasse danke schön
Alles anzeigenHeute gibt es einen Repaint, den neuen MTW-OV des THW:
Sowie die Beiden MzGW:
Fachgruppe SB
Fachgruppe N
Sehen super aus vielen lieben dank ist es vielleicht möglich da noch Frontblitzer dran zu bauen ?
Alles anzeigenWLF inkl. aller ABs ist fertig. Aufgrund des Umfangs mal lieber als Spoiler. 😉
Sehr Schick vielen lieben dank
Sehr Geil
Brauchst du eine besondere Farbe ich habe da ein Amarok Sanität Basel
Der sieht auf jeden fall sehr sehr hübsch aus In DRK oder ASB oder JUH wäre er auf jeden fall noch geiler
danke dir schon mal
Wenn ich ne gute Vorlage finde wäre es sicherlich ne Idee. Aber aktuell ist mein Vorlagen Ordner so am über quillen, da hab ich grade keine zeit für wünsche.
Das kann ich mir gut vorstellen
Meinst du ähnlich wie die der Geländerettung des DRK Schaumburg und der FF Rodenberg?
Ja genau
Servus ich könnte dir den Unimog RTW vom ASB Erlangen anbieten. Auch zu finden im ID-Set Rettungsdienst Bayern auf dem Slot des GW-Messtechnik
Hey Fabi ich danke dir ganz herzlich weißt du ob es noch weitere gibt auf Pickup Fahrgestelle ? oder hast vielleicht bock so was mal raus zu hauen
( lieb frag
) oder auf ATV
Hallo ihr Lieben bin auf der Suche nach einem oder auch gerne mehren Gelände RTW vielleicht hat da ja schon wer was nettes im Angebot
Am besten die schrägen anschichten wären toll .
Wäre auch toll wenn es ein Deutscher Rettungsdienst wer
Lg
Helge
Wie versprochen noch die Spielversion der HAB. Viel spaß damit
Bist der beste
Natürlich. Bin nur diese Woche nicht daheim. Kommt dann nächste Woche auf jeden Fall.
ah okay vielen lieben dank
Hallo Riixo112 ,
wäre es möglich, dass du auch eine unanimierte Variante bereitstellen könntest? Dann könnte man diese Grafiken auch im Spiel nutzen. Zusätzlich wäre eine große Version zum Tipps geben besser geeignet.
LG
Das wäre echt der Hit
Sieht super aus
Hey Chagi deine Grafiken sind echt spitzenklasse vielen lieben dank dafür