Beiträge von BladeMaster112

    Hallo Luis18


    ich habe ja einige deine arbeiten gesehen. Ich selbst bin aus Euskirchen und vielleicht reizen dich diese schönen fahrzeuge hier :).


    Den MzGW hjast du echt super hinbekommen, bis auf die tatsache das das Blaulicht vom dachbalken nicht synchron Blinkt :D aber sonst echt Top.


    Ich hääte also wie folgt ein paar wünsche die auch eher allgemein gehalten sind das THW einheiutlich struckturiert ist und joa polizei jedenfalls NRW mäßig :)

    THW:

    Der alte GKW I mit Drehspiegel im THW noch sehr häufig vertreten
    https://bos-fahrzeuge.info/ein…kirchen_2251/photo/307925

    Ein eher einzigartiges Fahrzeug im THW. ist unserem OV mal gespendet worden :) der ÖGA, ein VW LT mit Drehspiegel

    https://einsatzfahrzeuge-deuts…details.php?image_id=2783

    ------------------------------

    Ja und dann natürlich der Neue Streifenwagen der Landespolizei NRW. da jucken denke ich allen die finger nach =)

    https://www.soester-anzeiger.d…kreis-soest-13031121.html


    und der Bulli natürlich :D

    https://www.presseportal.de/bl…m/12522/4590133#gallery-2

    danke dir schonmal im Vorraus, ich hoffe ich konnte dich ein wenig Motivieren =)

    Wie schon angekündigt habe ich nach der Abstimmung einen Verband eröffnet.


    Er heisst "Notruf Deutschland"


    Ich hoffe, dass ich euren Ansprüchen für einen ordentlichen Namen gerecht werden konnte und hoffe auf rege Bewerbungsbeteiligung. :)


    Beste Grüße


    BladeMaster112

    Hallo zusammen.


    ich möchte einen Verband für jedermann eröffnen, das heisst, das jeder aus jedem Bundesland dort hinein darf.


    ich habe mir einige Namen einfallen lassen und möchte nun eure Meinung dazu hören. Welcher Name würde euch besonders reizen?


    Einfach abstimmen :)


    Danke für eure Hilfe im Vorraus.


    Außerdem dürft Ihr euch gerne nach Gründung des verbandes bewerben :), ich suche dafür auch noch 2 Co-Admins.

    Hallo,


    ich muss hier mal wirklich loswerden das das Spiel an sich klasse ist. Allerdings muss ich hier mal negative Kritik und gleichzeitig einen verbesserungsvorschlag ablassen.


    Wenn man das Spiel anfängt ist man dazu GEZWUNGEN eine Feuerwehr zu bauen weil man für nichts anderes Geld hat. Außerdem habe ich festegestellt das die Feuerwehr in der Anschaffung um 50% billiger ist als der Rettungsdienst und die Polizei was ich wirklich wirklich extrem blöd finde.
    Man sollte sich aussuchen können ob man sich auf Feuerwehr, rettungsdienst oder die Polizei spezialisieren möchte. das die wachen bei allen gleich viel geld kosten, gleich viel ausbaukosten. Eigentlich müsste die Feuerwehr im spiel das teuerste in der anschaffung sein da die fahrzeuge und die unterkünfte ein schweine geld kosten währen der rettungsdienst zum beispiel nicht so viel geld kostet wie eine feuerwehr, im realen.
    ich zum beispiel würde mich am liebsten auf den rettungsdienst spezialisieren da ich hauptamtlich beim rettungsdienst bin und mich zum beispiel mit der feurwehr überhaupt nicht auskenne.


    das andere ist das man mit der feuerwehr im spiel die meisten Credits macht und mit dem rettungsdienst extrem wenig obwohl der rettungsdienst in der anschaffung SEHR und VIEL zu überteuert ist! die feuerwehr wiederrum ist in der anschaffung sehr billig und bringt das meiste geld, das finde ich absolut nicht in ordnung


    eine sache noch, ich würde mir wünschen das wenn man schon für EXTREM VIEL Credits eine schule baut, man diese auch dem Verband zur verfügung stellen kann. eine halbe millionen credits zu farmen nur um weiter zu kommen finde ich nicht ok da sitzt man unter umständen mehr als ne woche dran.


    ich bitte sehr darum die ganze sache mit den einsatzvergütungen und den wach sowie fahrzeugpreisen zu überdenken!


    Beste grüße


    BladeMaster 112

    Meine ganzen POI´s die ich vor dem Update gesetzt hatte, sind nun verschwunden. Auch neues POI´s setzten funktioniert nicht ich drücke drauf, dann erscheint alles zum ausfüllen aber der POI-Punkt auf der Karte zum verschieben erscheint NICHT. Wenn man dann auf abbrechen klickt wird man auf einen weiße Seite weitergeleitet und man muss die Spieleseite neu laden.

    also ich finde das zu einem Hochwassereinsatz DEFINITIV das THW dazugehört denn die sind in deutschland absolut darauf spezialisiert und können viel effektiver und VIEL schneller arbeiten/pumpen als die feuerwehr

    Also ein normaler verbandseinsatz bring rund 10000 Credits und ist immerhalb durchschnittlich in 30-60 Minuten abgewickelt.


    Jetzt wurde oben geschrieben einen Verbandseinsatz du machen inform von hochwasser der 3 TAGE dauert und es soll dafür gerade mal 200k credits und 5 coins geben??? so einen einsatz würde ich NIEMALS mitfahren.
    Denn dann muss ich 3 tage lang auf einsatzfahrzeuge verzichten. in den 3 tagen kann ich mit eigenen einsätzen locker 100000-150000 credits machen.
    Mein vorschlag wäre also wenn es wirklich ein 3 Tage einsatz wird die entlohnung zwischen 100000 und 150000 Credits und 15 Coins zu Legen, erst dann würde es meiner Meinung nach sinn machen
    also Quasi Pro tag 50000 Credits erhält wenn der einsatz nur 1 tag dauert bei 2 tagen 100000 credits und bei 3 tagen 150000 credtis und pto tag 5 coins also bei einem 3 Tage einsatz 150.000 Credits und 15 Coins ich finde das das eine durchaus angemessene entlohung ist.

    Die Umstellungen sind schon ganz schön jedoch buggt das Spiel jetzt die ganze zeit rum, kann nix alarmieren meine fahrzeuge stehen stundenlang in der eins und fahren nicht auf der karte das ist wirklch kein spaß zum spielen und jioa bin sauer und enttäuscht. wieso wird sowas vorher nicht ausgiebig getestet?