Ich mag dieses Spiel auch, aber auch ich bin der Meinung das die Weiterentwicklung von FW und RD Priorität haben sollte. Ich selber habe über 15 Vorschläge zu Einsätzen,Fahrzeugen etc. gemacht und nur 2 wurden umgesetzt. Und ich denke das lag auch nur daran das die Masse es gefordert hat. Dabei waren meine Vorschläge weder utopisch noch realitätsfern.
Beiträge von Muggyhorst
-
-
Christoph 3 wäre nett. Der Unterscheidet sich schon von der Farbe der bis jetzt hier gezeigten RTH's.
http://www.rth.info/stationen.db/station.php?id=3
Auf der Seite sind vier Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln.
-
Hi,
ich weiß nicht ob es schon vorgeschlagen wurde, aber ich fände es gut wenn man einen Einsatz über "Alarm" aufruft, man dort die restliche Entfernung aller Fahrzeuge in der 3 sieht.
Gruss.
-
Hallo Zusammen,
ich finde das zu einer richtigen Leistelle auch der KTW gehört. Denn dieser ist fast das täglich Brot eines Disponenten und macht das Spiel auch spannender Spielbar. Weil zur zeit hat man ja echt noch Löscher wo man nx zu machen hat.
Ich stell mir das so vor das man KTW halt als fahrzeug ins Spiel bringt und dann kommen Meldungen rein wie Frau Meier muss um 16:00 verlegt werden zur Dialyse ins KH Musterstadt und um 20 Uhr wieder nach hause oder sonst wo hin. Man muss also Zeitpläne terminieren etc. Somit ist man fast ständig beschäftigt . Man könnte ja dann auch bei regelmäßigen Fahrten dann für eine Woche einen Plan erstellen.
Die KTW Einsätze müssen ja auch nicht viel bringen von den Credits her. 100-250 vielleicht. (die Masse machts)
-
HI.
Sehen echt gut aus deine Gebäude.
Kannst duch auf eine Feuerwache mit 14 Toren erschaffen? Das ist ja das Maximum hier.
-
Ich finde die Ausbaustufen bei KH gut, aber ggf. etwas anders.
Ich würde z.B auch eine STufe einabuen das man einen NEF dort stationieren kann und als 2 Stufe dann einen Landeplatz. Das ein NEF am KH steht ist ja auch nicht selten.
Natürlich mit alles was dazu gehört Notarzt ausbildung etc.
-
Gute Idee!
-
Guter Einsatz!
-
Also bei uns im Kreis gibts es das bei manchen Löschgruppen. Diese GW-L müssen zwar auch nicht unbedingt zeitkritich am der Einsatzstelle sein, daher haben die Kameraden etwas mehr Zeit, aber gerade bei Ölspuren bekommen sie die Anweisung das sie Ölbindemittel aufladen sollen bzw. sehen es ja auf ihrem Textmelder was geladen werden soll.
Man kann das ganze natürlich anpassen ohne vorige Auswahl. Wenn das System das Stichwort filtert und bei "Ölspur" den GW-L mit Bindemittel rausschickt oder bei VU mit Absperrmaterial oder PA's an die Einsatzstelle bringt bei "brand".
Wir als Disponenten geben somit über die meldung die Auswahl. -
Hi Zusammen,
hätte ne Idee wie man A ein neues Fahrzeug ins Spiel bringt und B einen neuen Prozess dazu.
Es gibt viele Geminden die könen GW-Öl haben sondern ein GW-L mit verschiedener Beladung. (Umwelt,Absperrung etc.)
Wäre es nicht gut wenn man den GW-L einführt und bei der Alarmierung dann durch Auswahl angibt welche Beladung er mitnehmen soll? bei den beladungen kann man natürlich auch wieder Credits oder Coins einsetzten um diverse beladung zu kaufen für die Wache. Kostenlos wäre natürlich das Beste.
Zudem kann man sowas auch im Bereich WLF mit AB-??? machen. *wink mit dem Zaunpfahl*
-
Gute Idee!
-
Jetzt gehts wieder soweit bei mir.
-
Also nach cache leeren gings kurz wieder nun selbe Problem.
-
Leere bitte einmal deinen Cache.
Was für einen Browser setzt du ein?
Firefox (neuste Version) -
Nach F5 besteht Problem immer noch.
-
Hallo Zusammen,
seit gestern Abend und heute morgen auch wieder habe ich beemrkt das die Ladezeit der Fenster irgendwie verzogen ist. Wenn ich z-B. alarmiere und gehe in den nächsten EInsatz, sehe ich noch ungefähr eine Sekunde das alte fenster und dann wechselt das Bild erst ins aktuelle Fenster.
Ich nutzt Firefox.
Kann das jemand bestätigen?
-
-
OK mein Fehler, dann brauchst aber nen MTW, weil in einen ErKKw bekommst keine 4 Leute rein
PS: der ErkKw ist noch incht implementiert, es handelt sich hierbei laut Bezeichnung um nen GW-Mess, kleiner Unterschied
Ich kann jetzt nur für NRW sprechen. Ein NRW ErkW hat insgesamt 4 Sitzplätze.
1Fahrer, 1Führer und zwei Arbeitsplätze hinten.
Ich weiss dies auch so genau weil ich selber Mitglied einer Messgruppe bin.Natürlich hast du recht das hier im SPiel ein GW-Mess und kein ErkW im Dienst ist.
So schlimm ist es auch nicht, aber wäre supi. -
Hi,
ich habe bemerkt das man im Spiel beim GW-Mess oder auch ABC ErkW nur 3 Kräfte einstellen kann als Personalstärke. Abver eigentlich sind es ja bis zu 4. Kann man das ändern?
Gruss.
-
Also die Idee von Burner921 finde ich gut! Das wäre ein deal.
Expliziet Anforderung entweder RÜstsatz oder RW!Vielleicht kann man das umsetzten Sebastian?