Danke für die Info, Julhof. Ich denke mal, dass der Kollege FlorianBochum da noch weiter arbeiten wird. Sprech ihn ma an und dann wird man sehen.

Fahrzeuggrafiken aus dem Ruhrgebiet
-
-
Danke für die Info und für die schnelle Antwort ?
-
Glück auf zusammen, hier ist ein kleines weiteres Update von der DLK
-
Sieht schonmal top aus!
-
-
Glück auf zusammen, hier ist ein weiteres Update von der DLK.
Dieses wird noch ne weile an Zeit brauchen, bis ich damit komplett fertig bin.
-
Glück auf zusammen, auch wenn es momentan oft sehr sehr warm ist draußen, wird weiter in meinem Werke gearbeitet. Zwar etwas langsamer, aber weiter.
Hier ist ein Update von der DLK aus Werne.
Ich werde aber noch ne ganze weile brauchen, bis ich damit zum Abschluss komme.
-
Glück auf zusammen, ich habe mich dazu entschlossen, neben der DLK noch ein weiteres Fahrzeug für euch ins Werk genommen. Hier ist ein Update von dem nächsten Fahrzeug.
-
Guten Tag zusammen, ich habe hier mal ein weiteres kleines Update von den beiden Fahrzeugen.
-
Guten Morgen,
könnte das TLF 3000 aus GE sein?
-
Hallo Wolfgang1955, du hast ma wieder einen sehr guten Riecher. Ja es wird das GE TLF 3000 auf MAN Basis.
-
Hallo Kohlenhauer, ich verwende deine Grafiken in meinem Wachgebiet und habe vor kurzem meine ersten beiden RTH´s kaufen können. Für meinen ersten RTH habe ich mich für deinen Duisburger Skin entschieden weil er mich von seiner größe überzeugt, beim zweiten RTH wollte ich eigentlich den Skin vom RTH Essen / Detmold nehmen, jedoch stimmt die größe zum Duisburg / Herne Skin nicht. Ich wollte fragen ob du vllt den Essen / Detmold Skin größentechnisch an den Duisburger RTH Anpassen könntest, so das ich zwei Unterschiedliche RTH Skins hätte aber in der selben größe. Wäre das umsetzbar?
LG Ashley1208 -
Hallo Ashley1208, du meinst bestimmt den RTH in orange Lackierung?
-
Ja genau den orangenen
-
Okay da muss ich erst mal nachschauen, ob ich diesen noch irgendwo in seiner Vorlagengröße habe. Ich kann da jetzt so nicht genau versprechen, ob ich fündig darin werde ist nämlich schon ne weile her, dass ich einen Heli gezeichnet habe. Ansonsten werde ich diesen dann noch mal neu anfertigen. Nur das Ganze wird ne gute Zeit mit sich bringen. da würde ich dir den Vorschlag erst mal geben, bis ich diesen fertig habe, als Ersatz den RTH ADAC ein zu setzen.
-
Das mache ich dann auch. Wenn das klappen sollte und du findest deine Vorlage noch wäre das großartig denn dann könnte ich meine zwei Betreiber mit den Maschinen ausstatten und mit meiner sehschwäche auch den zweiten hubschrauber hoffentlich in organge sehen. Ich danke dir aber für deine schnellen Antowrten und mach weiter so.
Gruß
Ashley1208 -
So Ashley1208, ich habe leider ne schlechte Nachricht für dich und zwar kann ich dir den RTH in orange in der gewünschten Größe so wie auch mit der Rotation der Rotorblätter anfertigen.
Habe die gefertigte Großversion gefunden. Nur ich muss da noch ein paar Kleinigkeiten daran erledigen. Dauert aber etwas.
-
Das geht für mich in Ordnung, gute Arbeit dauert halt seine Zeit. Sag mir aber bitte bescheid wenn er fertig ist und sofern nötig wo ich ihn dann finden könnte
-
Den Heli wirst du hier in diesem Thread finden. Du brauchst nur halt Ausschau halten mehr is dat nich.
-
Ok danke noch mal, das ist echt lieb von dir