einsätze mit personal bonos

  • Den Personalbonus könnte ja nach dadurch kommen das jemand die Feuerwehr im Einsatz gesehen hat, wo bspw gerade ein Mensch gerettet wurde und er das auch machen möchte, also andere Retten, helfen,... :D

  • Also wir machen es immer, wenn wir unterbesetzt rausfahren müssen, so, dass wir uns ein paar Leute von der Straße wegschnappen.
    Das nennt man dann Pflichtfeuerwehr ...


    PÖFF, aufgewacht, nee, wat hab ich denn eben geträumt ... ? 8|



    Mal ernsthaft: Starte ne kostenlose Werbephase und jeden Tag kommt einer dazu.
    Und das an jeder einzelnen Wache, an der die Werbung läuft.
    Ich denke, dass das reicht ...

  • Klar reicht das, aber ich habe gerade nach größeren Einsätzen beobachtet das in folge dessen der Zulauf größer wird. Is zwar meisten nur einer der mitmachen will, aber immerhin.
    Bei euch nicht so?


    Muss ja jetzt nicht nach jedem 10 oder hundersten Einsatz sein, wenn nach jedem 750. oder 1000. von mir aus auch 1500. Einsatz einer dazu kommt is doch nett :D

  • Ich habe derzeit 10 Feuerwachen und 1 Rettungswache. An allen läuft Werbung. Da kommen täglich 11 Leute dazu, und zwar völlig kostenlos.
    Ich glaube kaum, dass es sonderlich auffällt, wenn da nach jedem 1.000sten Einsatz noch 1 mehr auftaucht ...