Brandstiftung im Feuerwehrhaus
-
-
Die Gewalt gegen Einsatzkräfte sowohl an Einsatzstellen, als auch an den Wachen selbst ist unglaublich...
Die Menschen die sich sowas trauen, haben irgendwo ein schweres psychisches Problem. Traurig.
Da könnte man wirklich nur kotzen...
Verstehen kann ich sowas nicht.
-
Begründet vernutlich mit der Sensationsgier diverser Menschen. Es ist doch noch gar nicht so lange her, wo das kleine Mädchen - wo war das? In Hannover? - fast zu Tode gefahren wurde. Und die Sensationgierigen hatten nichts besseres zu tun, als bei den Polizisten über die Schulter Handyvideos zu drehen. Oder sogar noch schlimmer, den Rettungskräften das Schutztuch runter reissen nur um ja Videos und Bilder machen zu können.
Solche Leute gehören in meinen Augen sofort weggesperrt!
-
Begründet vernutlich mit der Sensationsgier diverser Menschen. Es ist doch noch gar nicht so lange her, wo das kleine Mädchen - wo war das? In Hannover? - fast zu Tode gefahren wurde. Und die Sensationgierigen hatten nichts besseres zu tun, als bei den Polizisten über die Schulter Handyvideos zu drehen. Oder sogar noch schlimmer, den Rettungskräften das Schutztuch runter reissen nur um ja Videos und Bilder machen zu können.
Solche Leute gehören in meinen Augen sofort weggesperrt!
Das war in Hagen (https://www.facebook.com/Poliz…A/posts/535167986655510:0)
-
-
Weil manche geistesgestört sind
-
Einfach unglaublich sowas.
-->Schneller auf Facebook als im KrankenhausSo ein Schwachsinn einfach irgendwelche Rettungsdienste(damit sind alle BOS gemeint) behindern geht gar nicht.
Erst am Dienstag war ich in Berlin, was sah ich da auf dem Kurfürstendamm: Eine Gebäudeevakuierung aufgrund eines Bombenverdachts. Und mind. 30 Leute standen rum, wollen die alle in die Luft gesprengt werden? Wie doof sind die denn. Aber dann wenn sie medizinisch versorgt werden müssen, nach der Explosion kann es nicht mehr schnell genug gehen.
-
Das finde ich wirklich völlig abartig und widerlich! Sowas macht mich wirklich traurig. Ich hoffe mal, die Täter können gefunden werden.
-
aachener-zeitung.de/brandstift…rsuchte-toetung-1.1368307
Warten wir erstmal ab was dabei her raus kommt.
Den wir (Bzw.- einige Spieler aus dem Verband sind davon Real betroffen.)
Jedoch werde weder Ich noch andere betroffene Spieler sich hier zu dem Thema hier äußern !!!Was das Thema Gewalt gegen Einsatzkräfte und Sensationstourismus an Einsatzstellen angeht kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Da werden auch diese angekündigten kleinen Strafen nicht viel gegen bewirken können.Traurig aber wahr.
-
Was hat mann davon ? -
Wieso können die nicht einfach wieder wie früher die Altpapiercontainer anzünden? Oder es am besten gleich lassen.
-
Die Personen die das machen, denken wohl, dass die Feuerwehrleute einem etwas Böses tun wollen, was aber komplett falsch ist. Denn diese Leute, die das zum Grosteil Ehrenamtlich betreiben, retten Menschen. Solche Brandstiftungen sind Menschenverachtend.