Wache nach 30 Sekunden abgerissen wegen Standortfehler, kein Geld zurück.

  • Ich kann im System da aktuell keinen Fehler finden :(


    Du kannst leider auch nicht nachweisen, bzw. reproduzieren wie es zu dem Fehler kam - also kann ich da nicht einfach Credits gutschreiben - sonst mache ich nachher den ganzen Tag nichts anderes mehr :(


    Tut mir leid - aber ohne Eintrag im Fehler-Protokoll oder Nachweis von dir - kann ich da leider nichts machen.

  • Wie soll ich das denn bitte nachweisen? Du kannst doch sehen das ich am 29.04. um 16:25 Uhr ein Gebäude gebaut habe und um 16:27 wieder zurückgebaut habe. Ich scheiß mich jetzt nicht weger der 1,5 Millionen an, obwohl ich da für zwei Tage hart zocken muss, aber es ärgert mich absolut.

    Bj. 1976, Dortmunder mit Stolz, Feuerwehrmann (HBM) aus Überzeugung

  • Wie soll ich das denn bitte nachweisen? Du kannst doch sehen das ich am 29.04. um 16:25 Uhr ein Gebäude gebaut habe und um 16:27 wieder zurückgebaut habe. Ich scheiß mich jetzt nicht weger der 1,5 Millionen an, obwohl ich da für zwei Tage hart zocken muss, aber es ärgert mich absolut.

    Was Sebastian sehen kann ist wohl das du es abgerissen hast, daher verständlich das er davon ausgeht das du dich verklickt hast.

    Kannst du das ganze reproduzieren? Für mich sieht es aktuell so aus, als hättest du dich verklickt :(