Patienten werden vom BRK nicht behandelt Fehler tritt so bei jedem 5 einsatz auf aber nur wo BRK und Nef Gebraucht wierd
Patient wird nicht behandelt, NEF+RTW vor Ort
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Beide Fahrzeuge dort als erstes Nef und dann wahr der RTW da
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Moin
Also wenn das bei mir vorkommt reicht es eigentlich aus den RTW kurz zurück zu alarmieren und dann wieder zu alarmieren. Bisher hat es dann immer funktioniert.
Gruß Kai
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Leider existiert der Einsatz nicht mehr.
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Hallo,
Das Problem mit dem NEF wie bereits hier beschrieben ist bei mir auch schon aufgetreten.
Als ich das NEF zurückalarmiert habe und dann erneut auf den Einsatz alarmiert habe war wurde der Einsatz abgearbeitet.Wenn es erneut auftreten sollte lasse ich den Einsatz mal offen und poste hier den Link.
Gruß -
Danke, habe genug Daten gesammelt. Müsst den Einsatz nicht extra offen lassen.
Problem wird in 1-2 Wochen behoben. Ist leider etwas komplexer und dauert deswegen
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Das heiß wenn das Probelm wieder mal da ist einmal das NEF und das RTW zurück holen und dann wieder zum Einsatz schicken
solange bis Sebastian das Update dafür fertig hat. -
Sollte das Problem eigentlich mit der neuen Berechnung behoben sein? Wie dem auch sei, es besteht noch immer:
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Sollte das Problem eigentlich mit der neuen Berechnung behoben sein? Wie dem auch sei, es besteht noch immer:
Nein <> das mit dem Update dauer noch ca. 1 Woche!
Als ab Warten bis es kommt!Wenn das Probelm wieder mal da ist einmal das NEF und das RTW zurück holen und dann wieder zum Einsatz schicken!
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Nein <> das mit dem Update dauer noch ca. 1 Woche!
Als ab Warten bis es kommt!Woher weißt du das? Bist du Teil des Teams?
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Woher weißt du das? Bist du Teil des Teams?
Problem wird in 1-2 Wochen behoben. Ist leider etwas komplexer und dauert deswegen
Wer Lesen kann hat immer mehr Info als einer der nicht Lesen kann!
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Wer Lesen kann hat immer mehr Info als einer der nicht Lesen kann!
Sebastian schrieb 1 bis 2 Wochen. Eine Woche ist rum und er hat etwas an einer der Komponenten geändert. Wenn ich mal kurz an meine berufliche Tätigkeit als Produktmanager für Software* zurückdenke, dann ist das ein klares Indiz dafür dass an dem Problem gearbeitet wurde.
* = Wir entwickeln u. a. SCADA-Systeme für Erneuerbare-Energien-Anlagen. Wenn ich ein Ticket eröffne dass es seit dem letzten Update ein Probleme mit den Rotationssensoren gibt und er erstellt eine Woche später ein neues Paket für die Drehzahlkomponente dann sind gleichgelagerte Probleme zu 90 Prozent behoben. Dort gibt es dann allerdings eine Dokumentation. Was mir allerdings sehr selten passiert ist dass nun irgendwelche Schlaumaier aus der Putzkollone daherkommen und mir vorwerfen ich könne nicht lesen und verstehen weil ich eine Rückfrage an den Entwickler gestellt habe.
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Um hier kurz eine Rückmeldung zu geben:
Derzeit wurde das Problem mit den Patienten noch nicht weiter angegangen. Das wird vorraussichtlich in der kommenden Woche passieren.
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Sollte bei neuen Einsätzen (die ab JETZT) generiert werden, wieder klappen.
Bitte um Rückmeldung.