Tankstellenbrand im Wald?

  • Servus,


    ich hab in der Gegend, in der ich aktiv bin, alle tankstellen per POI hinterlegt. Jetzt hab ich jedoch einen Tankstellenbrand, der nicht mal annähernd an einer Strasse liegt. Wenn man Tankstellenbrände hat, sollten diese doch an Tankstellen stattfinden, oder?


    Hier der Link dazu: http://www.leitstellenspiel.de/missions/270979485


    Gruß
    Donaupanther


    PS: Wenn es in das Unterforum gehört hätte, ist das mein Fehler. Ich war mir nicht sicher, wohin.

  • Vielleicht ist es eine Tankstelle der Bundeswehr Donaupanther und wir dürfen das garn nicht wissen 8o:D


    ..kleener Scherz, meinerseits :) ....ja habe ich auch ab und zu, meistens wenn neue POI´s gesetzt worden sind...aber irgendwann spielt es sich ein...frage mich nicht warum...aber iss so ;)


    Gruß
    Biwak

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • Die Tankstellen der Bundeswehr in DER Gegend kenn ich. Also da ist definitiv keine. Nicht einmal eine unterirdischer Tank.


    Edit: Die POI hab ich vor Wochen eingetragen und nicht mehr geändert. Ich hab sogar kontrolliert, ob ich da fälschlicherweise eine Tankstellen-POI angelegt hatte. Negativ.

  • Ich weiß nicht mehr, welches Game, die konnten aber anhand de Karte zwischen Wald, Wasser, Bebauung und Feldern unterscheiden. Das hat da ganz gut funktioniert. Dann hast auch kein Containerbrand mitten in der Prärie, wo ned mal der Bauer pflügt.

  • Servus,


    inzwischen gibt es die Option, das man nur eigene POI nutzt. Bloß glaub ich, das die nicht wirklich greift.
    Ich hab inzwischen POI-Einsätze an Orten gehabt, an denen ich keine POI angelegt habe.


    Ganz aktuell: http://www.leitstellenspiel.de/missions/281166180
    Dort ist kein Krankenhaus.


    So ging es mir mit Güterwaggonbränden schon, als auch mit Krankenhäuserbränden. Ich kontrolliere dann auch immer meine POI's, ob die stimmen.


    Gruß
    Donaupanther

  • So lange es keine möglich gebt um Fremde POI-Punkte zu löschen!


    Habe wir nur zwei Möglichkeiten, nur einige POI-Punkte zu nutzen
    oder Mann muss mit den Falsch gesetzten POI-Punkte weiter Spielen und das beste daraus machen :huh:


    Das ganz ist wie ein Kreis, Löscht Mann einen POI-Punkte kommen 4 Neue Falsch gesetzten POI-Punkte wieder dazu.

  • Hallo
    Karsten: Stimmt schon, aber so wie er schreibt nutzt er ja die Funktion um nur die eigenen POI zu nutzen. Wenn da aber auch wieder welche dabei sind die irgendwo im nirgendwo liegen und er sich sicher ist das er die nicht gesetzt hat, dann scheint diese Funktion nicht richtig zu funktionieren.
    Das ist das Problem. Was die falsch gesetzten POI angeht: Ja wenn einer weg ist kommen 4 neue nach. Davon mindestens einer an der gleichen Stelle.
    Murphy's Gesetz ?(


    Gruß Kai

    Werder Bremen-lebenslang grün-weiß

  • woher willst du wissen das dort keine Tankstelle ist?


    Oft werden Industriewerke, Militärgelände, Auslandsgebiete gar nicht in Google Maps, Open Street Map etc. aufgenommen trotzdem sind dort Tankstellen.


    Die andere Sache ist das auch die Unterwelt irgendwo tanken muss und zwar nicht bei Shell um die Ecke sondern in einer versteckten Tankstelle. Und wo kann man was besser verstecken als in einem verlassenem Wald weit weg von einer Straße?

  • Servus,


    weil ich meinen Landkreis und meine Heimatstadt wie meine Westentasche kenne. Und aufgrund meiner Tätigkeit in Feuerwehr und Rettungsdienst kenn ich auch die militärischen Bereiche. und wüsste ich es nicht besser, würde ich es nicht als Fehler melden.


    Gruß
    Donaupanther

  • Die andere Sache ist das auch die Unterwelt irgendwo tanken muss und zwar nicht bei Shell um die Ecke sondern in einer versteckten Tankstelle. Und wo kann man was besser verstecken als in einem verlassenem Wald weit weg von einer Straße?

    ich wusste ja net das es dein Kreis ist :-P


    könnte aber immer hin was illegales sein