GSL Flugzeug abgestürzt hängt

  • Danke schon mal für die schnelle Antwort! Das Problem ist, dass den niemand in der Liste der Einsatzfahrzeuge sehen kann im Verband... Weder ich noch unsere Admins noch irgendwer sonst.

  • Wir haben den Besitzer jetzt ermittelt, ist nur offline. Alter Haudegen im Verband, der geht nicht einfach. :)


    Ergänzung noch: ein paar Leuten im Verband wird der RTW angezeigt, aber ohne Patient.

  • Ich korrigiere:


    FKorn ist mit dem einzige RTW vor Ort.


    Um das Chaos perfekt zu machen:


    FKorn hatte heute morgen noch einen RTW vor Ort, den hat er abgezogen.
    Ich hab in den Einsatz gesehen, nur seinen RTW gesehen und selbst nur ein HLF vor Ort gehabt.


    In meiner Rettungswache in Velbert stand jedoch meoin RTW im Status 5.
    Über die Wache konnte ich den Sprechwunsch bearbeiten.


    Versteht das einer?

  • Klingt verwirrend, war es auch!


    Es wurde noch ein Patient im Einsatz an der Einsatzstelle angezeigt.
    Wenn ich auf den Einsatz klicke, wurde mir der Spieler FKorn mit dem einzigen RTW vor Ort angezeigt, diesem RTW war aber kein Patient zugeordnet.
    Ich selbst hatte zu einem früheren Zeitpunkt im Einsatz einen RTW vor Ort, der ist dann aber mit einem Patienten ins KH.
    FKorn sagte mir dann, dass es mein RTW wäre, der noch im Einsatz hängen würde.
    Mir wurde aber kein Sprechwunsch angezeigt.
    Der besagte RTW stand in der Rettungswache!
    In der Rettungswache stand der RTW im Status 5. Dort konnte ich den Sprechwunsch abarbeiten und somit den Einsatz beenden.

  • Naja es gab wohl schon ein Problem, aber schwer nachzuvollziehen (Screenshots!!!). Kann mir jedoch nicht vorstlelen, dass der RTW auf Wache in der 5 stand (wie kommst du darauf?). Immerhin ist der einzige Anhaltspunkt auf den Aufanthaltsort des Fahrzeugs der Status.... Status 5-> definitiv nicht auf Wache.


    Klingt für mich nach einem unaufmerksamen User, keinem Fehler...

  • Das geht ganz einfach da ich ja selber das Problem hatte gehe auf Einsatz wo der Sprechwunsch ist und suche das BRK Fahrzeug mit status 5 wenn keins da ist gehe auf die Wache und dann findet mann es mit Status 5 also is es nicht im Einsatz da du den Sprechwunsch über Wache Bearbeiten must . Zock das Spiel scho 2 Jahre da kimmt die Erfahrung mit der Zeit .

    Einmal editiert, zuletzt von der Stego ()

  • Naja es gab wohl schon ein Problem, aber schwer nachzuvollziehen (Screenshots!!!). Kann mir jedoch nicht vorstlelen, dass der RTW auf Wache in der 5 stand (wie kommst du darauf?). Immerhin ist der einzige Anhaltspunkt auf den Aufanthaltsort des Fahrzeugs der Status.... Status 5-> definitiv nicht auf Wache.


    Klingt für mich nach einem unaufmerksamen User, keinem Fehler...

    Beantwortet meine Frage nicht: wie stellst du das fest?

    Der RTW stand in der Rettungswache und hatte nicht den Status 2 wie üblich, sondern stand dort im Status 5. Im Einsatz wurde der RTW nicht mehr aufgelistet, der stand in der Wache.


    Mit über 350 Mio. Punkten darfst Du mir schon glauben, dass ich das Spiel verstehe und das es so war wie geschildert. Wieso sollt ich mir das auch ausdenken.