(POL/Rettungsdiest) Außeinandersetzung in Schule

  • Ein aufgebrachter Lehrer meldet einen schweren Streit zwischen mehreren Schülern mit mehreren Verletzten.


    Vorraussetzung an POL Wachen:3
    Vorraussetzung RD Wachen: 5
    FuStW Anzahl: 3 (möglicherweise mehr)
    Verhaftung Wahrscheinlichkeit: 70%
    RTW benötigt
    Wahrscheinlichkeit Abtransport:
    10%
    *entfernt*

    NEF Wahrscheinlichkeit: 10%


    Rückmeldungen und Kritik sind sehr Erwünscht :D

  • Ein aufgebrachter Lehrer meldet einen schweren Streit zwischen mehreren Schülern mit mehreren Verletzten.


    Anzahl RTW: 3 (Mögl. mehr)Wahrscheinlichkeit Abtransport: 30%
    NEF Anzahl: 1
    NEF Wahrscheinlichkeit: 50%


    Rückmeldungen und Kritik sind sehr Erwünscht :D

    Anzahl Verletzten 0-8
    Wahrscheinlichkeit Abtransport: 50%
    NA Wahrscheinlichkeit: 50%


    Ohne NA sind 8 Verletzten mit 1 RTW zu bearbeiten.


    Es geht um Verletzten und nicht um die RTW/NEF

  • Blöde Frage, aber ist es überhaupt möglich den Einsatz dann nur zu bestimmten Zeiten zu generieren, denn der Einsatz macht am Wochenende oder nach 17:00/18:00 Uhr keinen Sinn.
    Außer man versteht darunter nicht eine Auseinandersetzung zwischen Schülern/Lehrern sondern beliebigen Leuten, die sich auf dem Schulgelände aufhalten.


  • Anzahl Verletzten 0-8 Könnte man so machen, weil es müssen ja nicht immer die Fäuste fliegen kann aber schon sein aber eher 0-5Wahrscheinlichkeit Abtransport: 50% Eher 10% oder so
    NA Wahrscheinlichkeit: 50% Eher unwahrscheinlich das da ein NEF kommt


    Ohne NA sind 8 Verletzten mit 1 RTW zu bearbeiten.


    Es geht um Verletzten und nicht um die RTW/NEF


    Ist es nicht das gleiche wie Schlägerrei/Massenschlägerrei, die im Zufallsprizip schon überall ist? Jup aber kann auch eine verbale oder so was ähnliches sein


    Blöde Frage, aber ist es überhaupt möglich den Einsatz dann nur zu bestimmten Zeiten zu generieren, denn der Einsatz macht am Wochenende oder nach 17:00/18:00 Uhr keinen Sinn.
    Außer man versteht darunter nicht eine Auseinandersetzung zwischen Schülern/Lehrern sondern beliebigen Leuten, die sich auf dem Schulgelände aufhalten. Übernachten in der Schule 8o


    Generell dafür aber habt ja meine Meinung gelesen

  • Also mein konkreter Vorschlag wäre dann so:


    Auseinandersetzung/Streitigkeit in Schule


    Voraussetzungen:

    • 2 Polizeiwachen
    • 2 Rettungswachen


    Benötigte Fahrzeuge:

    • 1-2 Streifenwagen
    • 0-2 Verletzte (Wahrscheinlichkeit 33,333333% .. Also in einem von drei Fällen), keine Notarzt-Wahrscheinlichkeit


    Vergütung:

    • Eher gering.. 200-400 Credits


    Begründung:
    Insofern es Streitigkeiten oder verbale Auseinandersetzungen sind reichen bei Schülern 1 - 2 Streifenwägen (immerhin 4 Beamte für kleine Kinder). Wäre es jetzt eine körperliche Auseinandersetzung / Schlägerei wären drei Streifen sinnvoll (wie bei der Schlägerei ja auch).
    Verletzte sind daher sehr selten, ein Notarzt macht da keinen wirklichen Sinn, da müssten die sich ja sonst wie zusammenschlagen.
    Festnahmen sind jetzt die Frage der Stunde.. Minderjährige werden in der Regel mit zur Dienststelle verbracht und dort den Eltern übergeben (prinzipiell bei Straftaten). Passiert das aber in der Schule kann das auch durch einen Lehrer / die Schulleitung erfolgen.
    Daher 0-2 Festnahmen mit 20%.