Einsatzgrößen bei Verbandseinsatz festlegen

  • ich schlage mal vor das man eine "Sperre" im Spiel einbaut ,so das Einsätze erst ab einer gewissen Größe im Verband frei gegeben werden können, damit dieser Quatsch endlich mal aufhört das immer wieder der ganze Kleinkram (zB Kopfplatzwunde, Grasbrand usw) frei gegeben wird. Die Einsätze bleiben lang genug in der Einsatzliste so das man sie in aller Ruhe nach einander abarbeiten kann.


    mfg

  • ich schlage mal vor das man eine "Sperre" im Spiel einbaut ,so das Einsätze erst ab einer gewissen Größe im Verband frei gegeben werden können, damit dieser Quatsch endlich mal aufhört das immer wieder der ganze Kleinkram (zB Kopfplatzwunde, Grasbrand usw) frei gegeben wird. Die Einsätze bleiben lang genug in der Einsatzliste so das man sie in aller Ruhe nach einander abarbeiten kann.


    mfg

    Finde ich für Sinnlos, dann musst du halt in dein Verband eine Regel dafür erstellen. Wenn sie nicht eingehalten wird, musst du denjenigen anschrieben. bei uns geht es.

  • Das Problem hat Mann bei den Großen Verbanden!
    Dort kann es sehr schnell unübersichtlich werden.


    Mann kann in der Leitstelle die Maximale Entfernung von Verbandseinsätzen auf 0 setzten, wenn mann das möchte!!
    oder bei den Einsätzen auf das Symbol Verband Klicken (Grün an -- Rot aus (ausgeblendete)
    So werden keine Verbands Einsätze Angezeigt.


    Dann hast du Ruhe und dann werden nur deine Einsatz Angezeigt.

  • Deshalb halte ich zu große Verbände auch für Sinnlos...
    Man kann sich nicht wirklich helfen, ereicht weniger Vebrbandsgroßeinsätze und man hat weniger übersicht.
    Max. eine Bundeslandgröße macht meiner Meinung Sinn...
    Aber das ist ein anderes Thema...


    Das es in de großen Verbänden unübersichtlich wird ist jedenfals Sache der Admins das durch Regeln, ... zu regeln.
    Ein kleiner 2 Mann Verband will oftmals auch jeden Kleineinsatz zu gemeinsam fahren.

  • schon klar, ich spiel ja auch net erst seid gestern, und die Sperre sollte natürlich auf Verbandsebene geregelt werden, so kann jeder Verband machen was er will, Sperre ein oder aus,dh die Verbandsadmins haben ne Möglichkeit die Sperre zu aktivieren oder net ,Einsätze von anderen Verbänden siehste doch eh net

  • ""Wenn mann in einem so Großen Verband ist wie @feuerwehrlumpi der über 400 Mitglieder hat,
    somit ist die Einsatz List etwas voll mit Verbands Einsätzen als bei Kleinern Verbanden.


    Und wenn wenn damit nicht zurecht kommt kam:


    1) Mecken und mecker und motzi
    oder
    2) hinnehmen wie es ist
    oder
    3) Ein Neuen Verband suchen der Kleiner ist
    oder
    4) Einen eigen Verband gründen""