AAO Fehler beim THW Einsatz "Erdrutsch"

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute meine THW Truppe um die Fachgruppe Räumen erweitert...... und ja.... mit Coins gebaut :)


    Dann kam auch zügig der erste Einsatz zum Erdrutsch und nach Anlage einer neuen neuen AAO für diesen Einsatz meldet jetzt der Server ich hätte keine zwei FuStw. Ist aber nicht so, denn zum Zeitpunkt der Alarmierung standen über 40 FuStw zur Verfügung. Ist da was im Server krumm ?????


    Ich bitte um Klärung und Abhilfe


    Grüße


    Holger

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .

  • Ich kann deinen Fehler leider nicht reproduzieren.


    Kannst du mir mal genau sagen, was du wo wie gemacht hast?


    Klappt es bei anderen Einsätzen?


    Wie heißt du im Spiel?

  • Moin Sebastian,


    also was habe ich gemacht :


    1. den ersten Einsatz ohne AAO laufen lassen um die Prerequisites zu erfahren
    2. nach dem Einsatz eine AAO "THW Erdrutsch" gebaut (alle THW Fahrzeuge rein und die geforderten 2 POL)
    3. beim nächsten Einsatz die AAO gedrückt und dann den Fehler erhalten "kann keine 2 FuStw finden"


    Recht simpel und übersichtlich. Mein Name im Spiel : FlorianFauba


    Grüße


    Holger


    P.S. : Bei anderen Einsätzen funktioniert die Alarmierung über die AAO ohne Probleme.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .

  • Oh Mann....


    wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    Ich hab das Gebäude rausgenommen und jetzt sollte es klappen.


    Danke Dir für Deine Mühe.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .

  • Bekomme Trotz Ausbildung die Fehlermeldung das kein bzw ungenügend ausgebildetes Personal im LKW sitzt.


    TZ mit FGr als AAO