Generierung Krankentransporteinsätze

  • Hallo,
    beim letzten Event ist mir aufgefallen, das keine KTW-Transporte mehr kamen, nachdem ich über der Standarteinsatzzahl war. Erst nachdem ich wieder darunter war, kamen auch wieder KTW-Einsätze.
    Ist das noch jemand aufgefallen?

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Ich habe auch keine Probleme bei den Krankentransporten. Sobald mein (einziger) KTW in S7 wechselt, bekomme ich wenige Zeit spaeter den naechsten Einsatz. Meine Besatzung kommt nicht mal zu einer Mittagspause :-)

  • Hallo,
    beim letzten Event ist mir aufgefallen, das keine KTW-Transporte mehr kamen, nachdem ich über der Standarteinsatzzahl war. Erst nachdem ich wieder darunter war, kamen auch wieder KTW-Einsätze.
    Ist das noch jemand aufgefallen?


    Ja, eine test gemacht. 34 Notfalle und 10 Transporte bei start. Nach 97 Notfälle 10 KTW/RTW im Einsätz. Keine Notfälle abgearbeitet. Nach 1 Stunde kein neue Transport im log. (0/0). Habe ein Grossbrand gestart (97/98) (0/0) und dan nach (97/97) ein kleine Brand (96/97). Dan komt 1 Transporte. Nach (97/97) (1/1)wieder 1 Stunde nicht gespielt. Keine neue Transporte.


    Denke das es kein fehler ist aber neu programmiert.

  • OK, das ist doch mal eine klare Antwort

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)