Einsatzgenerierung

  • Und was natürlich auch geht: Den Rechner eine Stunde laufen lassen während man unterwegs ist, dann automatisch herunterfahren lassen und dann Abends die Einsätze abarbeiten.



    ich kann ja mal an der arbeit nachfragen ob ich zwischendurch mal nach hause kann, um meinen PC an zu machen, damit ich einsätze laden :P
    1 stunde laden wären beim powerklicken 1,5 std abfertigen(mit den generierten in der zeit dazu)


    rechne jetzt mal, täglich deine stunde, wieviele das im monat/jahr sind, wo dein rechner NUR zum laden laufen müsste... mein stromanbieter würde sich freuen

  • @octron077


    du hast doch sicherlich ein handy mit internetzugang, einfach browser/app offenlassen und schon bekommst du einsätzt über den tag verteilt, das handy ist doch eh immer an!


    Zurück zum Vorschlag: Ich bin dagegen

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • ja klar... ich mach morgens meinen PC an um abends etwas klicken zu können


    spielst du gern spiele wo du stunden vorher alles anwerfen musst um was machen zu können??


    @Andy09
    ich habe auch schon einige andere games durch, bei JEDEM spiel ist es so das die "großen" schneller vorran kommen als die kleineren
    aber gibt es bei KEINEN anderen spiel eine bremse... je aktiver man ist, je schneller verdient man
    hier wird man aktuell gebremst, das sollte nicht sein


    ausserdem hätten ALLE das schnellere generieren, nicht nur die großen spieler

  • Ich verstehe hier überhaupt nicht, warum einige Spieler sich so dagegen ausprechen, dass die Generierung schneller wird. Sie sprechen dann von zu hohen Traffic etc.
    Dann muss man auch dagegen sein, dass neue Spieler zugelassen werden, denn die erhöhen auch den Traffic. Und warum wurde dann zugelassen, dass man mehr als 22 Wachen bauen darf? Je mehr Wachen, bla bla...
    Als ich anfing, durfte man nur 22 Wachen besitzen, nun ist die Zahl ungegrenzt. Bringt mehr Traffic...
    Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, deshalb fallen keine Namen. Aber ich habe den Anschein, hier sind einige gegen die schnellere Generierung, nur um gegen irgedwas zu sein. Opponieren gegen alles.
    Bin dagegen! Gegen was? Egal, Hauptsache dagegen!

  • Bin dagegen! Gegen was? Egal, Hauptsache dagegen!


    Ein kleines Zitat dazu: "Mit 20 klar dagegen, egal was es grad' war, hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand!"
    Dies ist aber nicht so.
    Bitte nenne mir die Vorteile eines Mechanismus, der grundsätzlich die Liste voll macht.


    ja habe ich, lädst du mir meine prepaidkarte auf damit ich non-stop im netz sein kann? das wird nicht billig


    Bezahlst du mir dann die Internetleitung, damit ich es schaffe, von einer schnelleren Einsatzgenerierung zu profitieren? Wird bestimmt nicht billig.

  • wo ist das problem ein button zu machen wo man zb auf 10-15 sekunden takten kann??


    wer das nicht will, muss es auch nicht machen
    wer der meinung ist ein powerspieler zu sein, der sollte das auch tun können


    ihr gegner tut so als wenn ihr dann gezwungen wärt schneller den kram abzufertigen.....

  • Bitte nenne mir die Vorteile eines Mechanismus, der grundsätzlich die Liste voll macht..


    die liste soll nicht konstant voll sein, aber es sollte auch nicht sein das man teilweise ewig warten muss um ein paar einsätze in einen durchklicken zu können

  • Bezahlst du mir dann die Internetleitung, damit ich es schaffe, von einer schnelleren Einsatzgenerierung zu profitieren? Wird bestimmt nicht billig.


    Keine Flat?? Gibts es was hüberhaupt noch??


    Es gibte keinen Nachteil für irgendwen, wenn man schneller takten. Überhaupt keinen. Aus diesem Grund verstehe ich die Diskussion nicht.

  • Ich habe oft ein volle LOG mit 97 Einsätze. Mit neu generierte Einsätze, Patienten, Gefahene habe ich in 1.5 stunde keine mehr auf Rot. Ich habe dan +/- 300.000 credits. Der server kan ung.200-250 Einsätze oder Patienten oder Gefahene in Stunde an. Nicht mehr mit powerklicken, server ist der Bottleneck. Ich warte dan 1 oder mehr stunden und dan kan ich das neu tun. Letzte zeit 2 oder 3x pro Tag. Meine PC geht um 06.45 an und zwissen 22.30 und 24.00 aus. 1 Tab fur das spiel.

  • ich zb habe nicht den ganzen tag die zeit hier den kram zu machen, da spiele ich zeitlich kürzer, aber möchte das auch in der zeit intensiv machen können


    Optimal, also morgens Einsätze ansammeln, Abends in 15 Minuten bearbeiten. Wenig Zeit für hier gebraucht, trotzdem viele Credits gemacht und auch noch intensiv in dieser kurzen Zeit gespielt :)

  • Natürlich ist es immer Trafic geworden, natürlich ist es immer wieder aufgefangen worden.
    Einfach indem Sebastian reales Geld in die Hand genommen hat, um weitere Server zu finanzieren und zu betreiben ...


    Bei diesem eurem Wunsch sehe ich aber überhaupt kein vernbünftiges Verhältnis mehr zwischen Kosten und Nutzen !


    Es geht mir auch nicht um grundsätzliche Opposition, ganz im Gegenteil, bin ich für alles offen, was einen Sinn ergibt.
    Vieles, was angeblich das "Spiel hier voranbringt", tut es jedoch leider nicht bei näherer Betrachtung.
    Auch eine schnellere Taktung tut es nicht ohne weitere Anpassungen, was ich bereits begründet habe.
    Mir nun unterstellen zu wollen, dass ich meine Ablehnungen (oder auch Unterstützungen) nicht begründen würde, entspricht nun wirklich nicht den Tatsachen.
    Vielmehr fehlt mir die Begründung für eine solche Aussage, was jedoch nichts mit diesem Thema zu tun hätte ... und nach einem Fehlen eigener Argumente riecht.



    Ich kapiere auch überhaupt nicht, was an dieser Aussage stimmen soll, dass man nichts zu tun hat, wenn die Frequenz nicht heraufgesetzt wird.
    In jeder Minute kommen auch jetzt schon maximal 2 neue Einsätze herein ...



    Ich kapiere auch überhaupt nicht, warum man nur mit einem randvollen Einsatzlog spielen können soll.
    Ich kann hier auch spielen, sobald nur ein einziger offener Einsatz vorhanden ist ...



    Ich kapiere auch nicht wirklich, was den Stromanbieter so übermässig freuen soll, wenn der Laptop täglich eine Stunde anbleibt, damit das Log aufgefüllt wird. Der Laptop "verschlingt" Strom im Wert von unter 1 Cent pro Stunde, im Standby-Betrieb noch weniger. Wenn ich nun diese 1 Stunde auf jeden Tag des Jahres ansetze, komme ich zusätzliche Stromkosten von maximal €3,65 pro Jahr ! Also ne Schachtel Zigaretten ist deutlich teurer und in ner Disko gibt es dafür auch gerade mal 1 Wasser ...



    Außerdem soll es ja auch mal vorkommen, dass man am Rechner andere Dinge erledigt, die nichts mit diesem Spiel zu tun haben.
    Schon fehlt mir wieder das Verständnis, warum man in dieser Zeit nicht auch einfach das Spiel offen lässt.
    Erzählt mir nun nicht, das Powergamer wie ihr keine Internet-Flat hättet ...



    Und zu guter Letzt begreife ich auch nicht, wie ihr darauf kommt, dass es hier nicht so wäre, dass "große" Spieler schneller vorankommen als "kleine".
    Obwohl ihr so furchtbar ausgebremst werdet, weil ihr nach 2 Stunden Powerklickerei plötzlich nur noch 2 neue Einsätze pro Minute reinbekommt,
    seid ihr immer noch schneller als kleine Spieler ...



    Ich gehe jetzt übrigens mal vor die Tür und werde an der frischen Luft eine Zigarette rauchen, während mein Rechner anbleibt.
    Und danach bin ich dann erstmal etwas länger weg, während mein Rechner immer noch anbleibt.
    Eigentlich hätte ich jetzt noch etwas mehr zu sagen, was mit Frischluft und Suchtverhalten zu tun hat, aber das verkneife ich mir mal ...

  • eagle mal ne frage...


    zahlst du deinen strom selbst?
    ich zahle ihn selbst, ich glaub zu wissen das man heutzutage bestimmt nicht den rechner stunden lang an lässt wenn man nix damit macht


    @Andy09


    nicht jeder hat einen laptop der kaum strom verbraucht, es gibt auch welche die einen ganzen PC in betrieb haben, der wohl etwas mehr strom verbraucht :)


    und nochmal, ich arbeite....
    das bedeutet das ich morgens an machen müsste und WÄHREND ich arbeite mein strom verballert wird, um ABENDS meinen kram klicken zu können
    mir gehts nicht um eine VOLLE liste, aber wenn ich nachmittags/abends ins spiel komme, möchte ich einsätze haben, und nicht erst ne weile laden um überhaupt was machen zu können


    es kann sich nicht jeder leisten seine geräte an zu lassen!!!