Einsatzfehler

  • Ich glaube ich weiß was gemeint ist... wähle mal ein Fahrzeug aus und alarmier es über das fahrzeugmenü zum einsatz, dann müsste er in der Liste angezeigt werden, wenn nicht weiß ich auch nicht weiter.

  • Das ist jetzt bei mir aufgetreten.
    Mein Name Funker
    Einsatznummer 1 : 102022701
    Einsatznummer 2 : 101977369
    " 3 : 101956937
    " 4 : 101945299
    " 5 : 101932568
    Bei mir zeigt nur noch der Einsatz an und steht dabei
    Ein Fahrzeug hat einen Sprechwunsch!
    Sind aber keine Fahreuge mehr EO.


  • Komisch :-(
    Hatte ich noch nie...

  • Hallo Funker 112!


    Ich hatte bis gerade eben auch so einen (ähnlichen) Einsatz:


    Der Einsatz war gestern eine Massenschlägerei, der wurde soweit abgearbeitet,
    dann hab ich die Verletzten und die Gefangenen abtransportiert.
    (Die übrigen Fahrzeuge sind am EO geblieben)


    Erst heute hab ich mitbekommen, dass der Einsatz zwar nicht mehr in der Liste aufscheint,
    ich ihn aber nur über den ersten in der Liste aufrufen kann.


    Ich hab dann den restlichen Rettungsdienst rückalarmiert - und siehe da - mein letztes Polizei-Kfz ist jetzt auch wieder frei.
    (Nun sind alle Fahrzeuge wieder frei und der Einsatz ist auch nicht mehr aufrufbar.)


    Mfg
    cyber