Fahrzeugtableau Version 2.0

  • Also bei mir laeuft alles normal und gut (LINUX, Chromium). Habe gerade noch ein neues Fahrzeug angelegt.

    Jup:


    Euer CORS stimmt nicht ganz, FF blockiert immer noch die Requests.

    FF steht für Mozilla Firefox, mit allen anderen sollte es theoretisch gehen.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Gibt es eine Möglichkeit, dass ganze Tableau nochmal auf 0 zu setzen?
    Habe einige Fahrzeugumsetzungen und Umbenennungen gemacht und wollte jetzt nicht alle Wachen von Hand in der Übersicht löschen, damit das neu gezogen wird.

  • ++ Information ++


    • Zur Sekunde hat Lost den Fehler behoben und alle Daten sollten nun Fehlerfrei an das Tableau übermittelt werden.
    • Des weiteren habe ich mir mal GitHub zugelegt und habe dort das Userscript hoch geladen. Über diesen Link solltet Ihr das Script automatisch installieren können. Am besten löschen alle noch mal das alte und installieren sich das neuste.
  • Also von den Wachen die ich dann einfach mal versucht habe werden von den Fzg. die Status ohne Probleme übertragen. Kann es sein das die Wachanzahl vielleicht einfach begrenzt ist??? Weil es werden keine Rettungswachen, keine Polizeiwachen, keine THW-Wachen und "nur" 59 Feuerwachen angezeigt ???

  • Habe jetzt zum ersten mal auch Probleme. :!:


    1. mir wird die Zeile [Feld aktualisieren][Daten bearbeiten][Feld zuweisen][Feld verschieben] dauerhaft angezeigt auch im eingeklappten Zustand


    2. gibt es ein paar Fahrzeuge wo die Stati nicht durchkommen und es passiert oft, dass Änderungen von Wach- und Fahrzeugbezeichnungen im Tableau nicht übernommen werden.


    Gru?
    Felix

  • @HBM_Cologne: welchen Browser nutzt du?


    Welche Fahrzeuge werden bei dir denn nicht übertragen? Sind es eher die neusten, oder nur die ältesten oder ist das gemischt?


    Hast du mal in dir Konsole des Browsers geschaut, ob da irgendwelche Fehler auftauchen?


    Bei meinen 10-15 wachen klappt das alles. Wie viele wachen hast du?

  • Ich nutze Chrome.
    Es ist durchaus gemischt bei den Wachen sind es die die ich während der Problemphase gebaut habe.
    Bei den Fahrzeugen ist es gemischt.
    Mir wird auch immer noch eine Wache angezeigt die es schon einen Monat lang nicht mehr gibt.
    Ich besitze um die 60 Wachen.


    Gru?
    Felix :)

  • Hast du mal probiert, die entsprechenden Wachen manuell im Tableau zu löschen? Dann sollte er sie sich automatisch ziehen.


    Wachen die dubim LSS löscht, werden im Tableau nicht automatisch gelöscht.


    Das mit der leiste schaue ich mir später an.

  • Moin,
    erstmal vorweg ein sehr super skript aber ich habe ein problem er zeigt mir nicht alle wachen an
    irgendwann kann ich nicht mehr scrollen
    Ich hoffen das kann behoben werde
    Viel Erfolg und weiter so



    BF Hannover

  • In welcher Ansicht kannst du denn nicht mehr scrollen? Welchen Browser nutzt du?


    Ich habe von dir 24 Wachen in der Datenbank (Ohne Schulen und Bereitstellungsräume). Ist das so korrekt?

  • Hallo,


    seit gestern besteht bei mir folgendes Problem. Es wird kein Staus der Fahrzeuge nicht mehr angezeigt, sind nicht alle Fahrzeuge betroffen nur vereinzelt!
    Nutze Windows 10, Firefox und Chrome bei beiden Browser besteht das selbe Prob, habe die Fahrzeuge schon gelöscht und neu hinzugefügt bleibt alles beim alten es ändert sich nicht!


    Meine User ID ist folgende:
    user_id = 258498;alliance_id = 676;LG Manfred

  • In welcher Ansicht kannst du denn nicht mehr scrollen? Welchen Browser nutzt du?


    Ich habe von dir 24 Wachen in der Datenbank (Ohne Schulen und Bereitstellungsräume). Ist das so korrekt?

    Danke Erstmal für die schnelle antwort .
    Ich benutze Firefox
    Und ich habe 24 feuerwehrwachen
    Meine Benuter id :165071