weiß zufällig jemand ob daran noch durch jemand anderes gearbeitet wird bzw. etwas ähnliches entsteht?
Beiträge von hawkmerlin
-
-
vielen Danke erstmal für die infos
-
Hy Leute,
ich wollte nachfragen, ob es noch ein Script irgendwo gibt, wo man eine FMS Übersicht sich machen kann / sehen kann - sozusagen auf einen Blick alle NEFs sieht in welchem Status sie sind oder oder oder... Danke für eure Antwort
mfg hawkmerlin
-
Kann es sein das der Link nicht funktioniert - ist der aus dem aller ersten Post https://tableau.fbmf.de/
-
Ahh super, vielen dank für die schnelle Problemlösung
-
Hy - bei mir taucht seit neustem "Status: Export Error" auf und wenn ich das Tableau öffne möchte kommt eine Seite mit dieser Fehlermeldung No route found for "GET /login.php"
404 Not Found - NotFoundHttpException
1 linked Exception:- ResourceNotFoundException »
-
Hallo mein Vorschlag wäre, Einsätze wo ein FuSt benötigt wird, diesen auch abarbeiten zu können mit einem GruKW. So wird dieses auch im wahren Leben gehandhabt.
Siehe: https://polizei.brandenburg.de…und-ihre-einsatzhun/60734
....Unterstützung der Polizeibehörden
Hier unterstützen die Kollegen die Polizeiwachen unter anderem bei der Aufnahme von Verkehrsunfällen, Strafanzeigen und bei der Bekämpfung von Hauptunfallursachen wie zum Beipiel Geschwindigkeitsüberschreitungen oder dem Fahren unter Alkohol. Darüber hinaus unterstützen die Einsatzhundertschaften die Polizeiwachen bei der Kriminalitätsbekämpfung.mfg hawkmerlin
-
Hallo,
Ich suche einen Graphiker der mir den Streifenwagen Brandenburg erstellen kann in Seitenansicht.http://bos-fahrzeuge.info/eins…661_-_Opel_Zafira_-_FuStW
Vielen Dank schon mal im voraus
-
gemacht glaube
-
Also von den Wachen die ich dann einfach mal versucht habe werden von den Fzg. die Status ohne Probleme übertragen. Kann es sein das die Wachanzahl vielleicht einfach begrenzt ist??? Weil es werden keine Rettungswachen, keine Polizeiwachen, keine THW-Wachen und "nur" 59 Feuerwachen angezeigt ???
-
mhh also ich habe das gemacht wie es oben beschrieben ist, aber ich muss gestehen es werden mir nach wie vor nicht alle Wachen angezeigt
-
Wenn ich bei Fahrzeutableau oben rechts auf Wachen klicke werden mir nicht alle Wachen angezeigt? Weiß jemand wie ich alle Wachen sehen kann?
-
Hy - Ich bin hier totaler Anfänger und habe folgendes Problem.
Bei mir werden wenn ich auf den Reiter "Wachen" klicke nur Feuerwachen angezeigt, aber nicht alle. Zum anderen habe ich dort keine Rettungswachen, Polizei oder THW was ich dann im Tableau zuordnen könnte, woran liegt das? -
Genau - meinte es einfach nur das man es unterteilt in Schräg- und Seitenansicht als Unterforum - so kann jeder dann die Grafiken die er mag besser suchen.
-
Hy Leute, mal eine Frage - wäre es nicht besser wenn man den Ordner Fahrzeuggrafiken besser strukturiert. Es gibt User die Fahrzeuggrafiken als komplette Seitenansicht erstellen und User die Fahrzeuggrafiken also seitliche Frontansicht erstellen. Wenn ein User z.b.: nur Fahrzeuge in der Seitenansicht sucht kann er dann in die Untergruppe gehen und dort die einzelnen Themen konkret durchsuchen und muss nicht wie jetzt jedes Thema durchsuchen ob jemand seitlich oder Frontansicht erstellt hat.
mfg hawkmerlin
-
Hy - ich wollte mal nachfragen ob es irgendwann auch möglich ist KTW Einsätze zu bekommen in Regionen wo kein KTW auf einer Wache stationiert ist. Es gibt ja viele Landkreise wo auch RTW*s den Krankentraunsport übernehmen - zur Zeit entstehen ja nur dort KTW-Einsätze wo die Wache auch einen KTW expliziet hat was schade ist...
-
Meine Frage wäre jetzt ob in Zukunft KTW-Einsätze nur da auftauchen wo auf Rettungswachen auch KTW's stehen oder ob die Einsätze auch da auftauchen wo auch Rettungswachen sind jedoch keine KTW's stationiert sind. Das zweite wäre ja logischer da ja auch RTW's KTW Einsätze fahren können....
-
Aber KTW Einsätze müssten doch überall da auftreten wo Rettungswachen stationiert sind oder? Schließlich kann man ja selbst entscheiden ob man KTW-Einsätze mit einem RTW oder KTW disponieren möchte...
-
Kann es sein, dass KTW Einsätze nur dort auftreten wo auch ein KTW in der Nähe stationiert ist? Weil ich habe zur Zeit eine Wache mit einem KTW ausgestattet und auch nur in der Region treten Einsätze auf - was aber doof ist, da es kranke ja überall gibt in dem Ausrückebereich
-
Wird es eigentlich die Möglichkeit geben, dass man RTW's auch auf Feuerwachen zuordnen kann unabhängig davon ob es eine FF-Wache oder eine BF-Wache ist?