Grafikwunsch an die Grafiker

  • Was für Fahrzeuge suchst du genau?

    Na es giebt doch hier die allten kleinen LKWs da, die hinten ne Plane dran haben, dir zum Beispiel zum Hochwasser Katarstrophe in NRW( Beispiel Aft und Erft Land) ausgerückt sind. Und dann giebt es noch die LKWs, die wie GW-Logistig ausehen( weiß nicht ob die beim Rettungsdinst genau so heitzen nicht).


    Ich hoffe, du weißt, was ich meine DarkPrince.

  • Na es giebt doch hier die allten kleinen LKWs da, die hinten ne Plane dran haben, dir zum Beispiel zum Hochwasser Katarstrophe in NRW( Beispiel Aft und Erft Land) ausgerückt sind. Und dann giebt es noch die LKWs, die wie GW-Logistig ausehen( weiß nicht ob die beim Rettungsdinst genau so heitzen nicht).


    Ich hoffe, du weißt, was ich meine DarkPrince.

    einen von denen? Fahrzeuggrafiken vom Rhein von DocRainbow


    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

    Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken


    133257-img-2371-png






    „Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)



    Unterstützer des Fahrzeug-Editors

  • Genau die. Ich habe namlich den WSL und den Betruungs LKW gemein.


    Möchte es aber gerne in ne anderen ansicht, das man die Frond vorne sieht.

    also doch schräg:rolleyes:. Ich suchs dir


    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

    Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken


    133257-img-2371-png






    „Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)



    Unterstützer des Fahrzeug-Editors

  • also doch schräg:rolleyes:. Ich suchs dir

    Ja. Tut mir leid. Ich wusste halt noch nicht, was mit schräg gemeind ist.


    Ach und es muss aus einer bestimmten bestimmten Stadt kommen. Nämlich aus dem Ruhrgebiet, da ich im Großverband NRW( das Originale) Spiele und halt im Ruhrgebiet unterwegs bin.

  • Ja. Tut mir leid. Ich wusste halt noch nicht, was mit schräg gemeind ist.


    Ach und es muss aus einer bestimmten bestimmten Stadt kommen. Nämlich aus dem Ruhrgebiet, da ich im Großverband NRW( das Originale) Spiele und halt im Ruhrgebiet unterwegs bin.

    Ich meine aus einer bestimmten Region. Ich düssel eh:rolleyes:

  • Ja. Tut mir leid. Ich wusste halt noch nicht, was mit schräg gemeind ist.


    Ach und es muss aus einer bestimmten bestimmten Stadt kommen. Nämlich aus dem Ruhrgebiet, da ich im Großverband NRW( das Originale) Spiele und halt im Ruhrgebiet unterwegs bin.

    Tu uns bitte allen einen Gefallen und schau dir das hier an und stelle deinen Wunsch nochmal ordentlich.


    Grafikwünsche - Ich möchte ein/mehrere Fahrzeuge gezeichnet bekommen


    Abgesehen davon wäre es sehr wünschenswert, wenn du ein klein wenig auf deine Grammatik achten könntest, sodass man deine Texte nicht dreimal lesen muss, damit man sie versteht.

  • Also ich habe mal zwei Grafik wünsche für euch Grafika.


    Habe im Internet nachgeschaut und euch die Internet Seite mit den Bild Verlingt:


    Einmal den RD-WSL

    https://bos-fahrzeuge.info/ein…lpich_WLF_01/photo/336003


    Bitte in Schräk Form. Es Handelt sich hier um den WSL von der DRK Duisburg. Bild unter dem Link.


    Das Zweite Fahrzeug:

    https://m.facebook.com/DRKDuis…6369286?locale=ms_MY&_rdr


    Bitte auch in Schräkform. Es Handelt sich um den Betruhuungs LKW von der DRK Duisburg. Bild unter dem Link.


    Ich höffe doch, das es jemand übernehmen kann. Und wenn es jemand annimmt, bitte mir bescheid sagen.


    LG Leon.

  • Mal ne Frage an die guten lieben und Fleißigen Fahrzeuggraffiger.


    Wäre einer von euch bereit, Fahrzeuge aus Sachsen Region Mittelsachsen und Stadt Chemnitz zu machen?


    Wenn es einer von euch machen würde, dann bitte bei mir Melden.


    Damit wir dann weider Planen und anfangen können.


    Freuhe mich schon auf dich.


    LG Leon

  • Du willst Grafiken haben, also meldest du dich bei den Grafiken. Nicht umgekehrt. Und nen "Projekt" mit X Grafiken wird so oder so Niemand hier anpacken.

  • Wäre einer von euch bereit, Fahrzeuge aus Sachsen Region Mittelsachsen und Stadt Chemnitz zu machen?

    Ein wirklich gut gemeinter Tipp:
    Selbst bei einzelnen Wachen ist es oft schwer einen Grafiker zu finden, denn meist haben die Grafiker ein relativ festgelegtes Gebiet und bewegen sich auch nur in dem Territorium.
    Direkt ganz Mittelsachsen haben zu wollen ist also völlig übertrieben und finden wird sich dort in 99% aller Fälle definitiv keiner. Schließlich stecken Grafiker 10 - 100+ Stunden in diese Grafik, je nachdem wen du da als Beispiel nehmen möchtest.

    Damit wir dann weider Planen und anfangen können.

    Planen wirst du dann in 99% aller Fälle auch nichts, denn die Grafiker arbeiten meist in ihrer eigenen Vorgehensweise und vor allem "alleine".

    Außerdem kannst du vermutlich nicht von all diesen Fahrzeugen eine hochauflösende Vorlage stellen, was dich auch bei den meisten rausschmeißt.


    Such dir 1/2 Fahrzeuge bei dem du auch eine Vorlage stellen kannst, und dann findet sich deutlicher eher jemand.
    Trotzdem werde ich dich da enttäuschen müssen, solch ein Wunsch ist unrealistisch.

    Rechne das mal auf eine gewisse Anzahl an Grafiken hoch. 20h pro Grafik und dann mal eben 50 Grafiken, was für eine ganze Region + BF vermutlich nicht viel ist.
    Dann bist du locker bei 1.000 Stunden, die kein anderer Grafik für dich mal eben nebenbei aufwenden wird, wobei dann noch dazu kommt, dass es wahrscheinlich ein fremdes Territorium ist.



    Wenn du ernsthaftes Interesse an solchen Grafiken hast, setze dich auch gerne selbst an ein paar - Hilfe gibt es genug falls du diese brauchst. Gerne melden ;)

  • Ok. Ganz Fahlser anfang von mir.


    Meine erste Frage war, ob es jemaden giebt, der ein parr Grafiken aus Sachsen macht.


    Mit Planen meine ich, das er mir der dann erst mal schreibt, ob einer es machen würde und ich dann Fahrzeugmodelle unterschiedlichsten Wachen raussuche und ich es ihm mit Bild Verlingen tun werde.


    So jetz vieleicht besser.


    Oder bin ich einfach dumm.

  • Ich kann mich nur wiederholen. Du schreibst die Grafiker an. Nicht wir dich. Abgesehen davon werden Wünsche mit mehr als 2 - 3 Fahrzeugen in der Regel eh nicht erfüllt, weil keiner für solche umfangreichen Projekte Zeit hat ...