Einsatz ladezeit und Chat [Fehler 502 - Bad Gateway]
-
-
-
Ich weiß zwar nicht ob es hilft....
Der Fehler tritt nicht bei jedes mal auf. Kann die Alamierung, den nächsten Einsatz oder eben
den Verletztentransport treffen. Ewiger Ladebalken - erneute Alarmierung bzw Anforderung ist
manchmal erfolgreich. Bei 2 Alarmierungen war - bis ich die Rückmeldung bekam - der Einsatz
schon zur Hälfte abgearbeitet. Könnte also sein, das die Rückmeldung vom Server verlorengeht!?
Gruß
DerbyDCS -
hatte vorher im Verbands Chat das Problem das die Nachricht die ich geschrieben hab abgeschickt wurde aber erst 10 min später aufgetaucht ist also im verbandschat hatte aber direkt nach der ersten die gleich nochmal abgeschickt die war sofort da
-
-
Hallo zusammen sorry dass ich Störe, aber dass Spiel ist schon wieder sehr Langsam. Die Einsatz Alarmierung dauert sehr lang bei mir so wie der Chat, könnte mann es beheben. Ich weißt dass Sebastian sehr viel um die Ohren hat.
-
hmm komisch er Zeit dass alles in Ordnung ist, dann muss es wohl an mit selbst Liegen. Aber unser Ganzer Verband hat Problem mit dem Spiel...
-
Hat ja auch keiner Behauptet.Es wird irgendwo dazwischen ein Problem geben und wir müssen gemeinsam versuchen herauszufinden wo das Problem liegt.Die Server sind alle nicht ausgelastet, also scheinen dazwischen irgendwo Datenpakete verloren zu gehen.An dem Postleitzahlenbereich scheint es nicht zu liegen, dafür ist das zu unterschiedlich.Vielleicht könnt ihr mal auf diese Seite gehen:http://ipv6-test.com/und von dem Ergebnis ein Screenshot erstellen und hier hochladen.
Hier ist nochmal die bitte und der link von Sebastian -
-
Hallo @Sebastian,
habe auch immer wieder Probleme mit der Performance. Habe mal über cmd tracert laufen lassen. Scheint ein Problem bei Hetzner zu sein... Siehe Screenie. Habe mehrere Male durchlaufen lassen, gelegentlich gibt es bei mir Störungen (Zeitüberschreitungen) an Stelle 12 oder 13. Also irgendqwo im RZ 19... -
-
Danke für die Screenshots.
Scheinbar liegt es auch nicht an der Verbindungsart
@Rob:
Das hilft mir echt weiter -
Da bin ich ganz froh das es nicht an mir liegt
Ich war schon kurz davor mir Stahlkappenschuhe anzuziehen um den Rechner in den RAM zu treten ...
Hoffentlich mucken die da morgen nicht so rum, wenn AZ Wetter kommt
-
Da bin ich ganz froh das es nicht an mir liegt
Ich war schon kurz davor mir Stahlkappenschuhe anzuziehen um den Rechner in den RAM zu treten ...
Hoffentlich mucken die da morgen nicht so rum, wenn AZ Wetter kommt
So eine zerstörerische Frohnatur?!? Ich will nicht wissen, was der arme Rechner über sich ergehen lassen musste
-
So eine zerstörerische Frohnatur?!? Ich will nicht wissen, was der arme Rechner über sich ergehen lassen musste
-
Ich habe gerade etwas geändert und bin auf euer Feedback gespannt.
-
Hallo zusammen,
die Lade- und Alarmierungszeit ist immer noch extrem langsam, bei der App erscheint teilweise auch "keine Verbindung zum Leitstellenspiel"
-
Leider kann ich auch noch keine Entwarnung geben. Arbeite zwar zur Zeit unter anderen Bedingungen (Provider) aber die Grundprobleme bleiben.
Wie bereits gestern kommt nach langen Ladezeiten nach der Alarmierung ein schon fast abgearbeiteter Einsatz an. Irgendwie bekommt der
Browser nicht mit, dass der Einsatz schon vom Server bearbeitet ist.
Anbei ein Bild - direkt nach Ende des Ladens:
Gestern waren die Einsätze noch richtigerweise Grün (in Bearbeitung) gekennzeichnet.
Gruß
DerbyDCS -
Bekam eben als Fehlermeldung:
This website is under heavy load
We're sorry, too many people are accessing this website at the same time. We're working on this problem. Please try again later. -
Mein Eindruck ist, das es seit gefühlten 20 Minuten wieder flüssiger läuft.