Einsatz ladezeit und Chat [Fehler 502 - Bad Gateway]

  • Hier bitte wenn es dir was bringt




    LFV Baden-Württemberg
    Wir der Landesfeuerwehrverband Baden-Württemberg
    Wir suchen dich ?

    Warum solltest du dem LFV Baden-Württemberg beitreten?

    Wir sind sehr stark in Baden-Württemberg vertreten aber auch über die Landesgrenzen hinaus

    z.b. Mallorca, Berlin, Hamburg aber auch in New York haben unsere Mitglieder wachen.

    Bei uns steht der Spielspaß und die Kammeradschaft im Vordergrund!

  • Ich weiß zwar nicht ob es hilft....
    Der Fehler tritt nicht bei jedes mal auf. Kann die Alamierung, den nächsten Einsatz oder eben
    den Verletztentransport treffen. Ewiger Ladebalken - erneute Alarmierung bzw Anforderung ist
    manchmal erfolgreich. Bei 2 Alarmierungen war - bis ich die Rückmeldung bekam - der Einsatz
    schon zur Hälfte abgearbeitet. Könnte also sein, das die Rückmeldung vom Server verlorengeht!?
    Gruß
    DerbyDCS

    Browser = Chrome 72.0 *** Provider = Versatel *** System = Win 8.1

  • hatte vorher im Verbands Chat das Problem das die Nachricht die ich geschrieben hab abgeschickt wurde aber erst 10 min später aufgetaucht ist also im verbandschat hatte aber direkt nach der ersten die gleich nochmal abgeschickt die war sofort da

    LFV Baden-Württemberg
    Wir der Landesfeuerwehrverband Baden-Württemberg
    Wir suchen dich ?

    Warum solltest du dem LFV Baden-Württemberg beitreten?

    Wir sind sehr stark in Baden-Württemberg vertreten aber auch über die Landesgrenzen hinaus

    z.b. Mallorca, Berlin, Hamburg aber auch in New York haben unsere Mitglieder wachen.

    Bei uns steht der Spielspaß und die Kammeradschaft im Vordergrund!

  • Hat ja auch keiner Behauptet.Es wird irgendwo dazwischen ein Problem geben und wir müssen gemeinsam versuchen herauszufinden wo das Problem liegt.Die Server sind alle nicht ausgelastet, also scheinen dazwischen irgendwo Datenpakete verloren zu gehen.An dem Postleitzahlenbereich scheint es nicht zu liegen, dafür ist das zu unterschiedlich.Vielleicht könnt ihr mal auf diese Seite gehen:http://ipv6-test.com/und von dem Ergebnis ein Screenshot erstellen und hier hochladen.


    Hier ist nochmal die bitte und der link von Sebastian

    LFV Baden-Württemberg
    Wir der Landesfeuerwehrverband Baden-Württemberg
    Wir suchen dich ?

    Warum solltest du dem LFV Baden-Württemberg beitreten?

    Wir sind sehr stark in Baden-Württemberg vertreten aber auch über die Landesgrenzen hinaus

    z.b. Mallorca, Berlin, Hamburg aber auch in New York haben unsere Mitglieder wachen.

    Bei uns steht der Spielspaß und die Kammeradschaft im Vordergrund!

  • Hallo @Sebastian,
    habe auch immer wieder Probleme mit der Performance. Habe mal über cmd tracert laufen lassen. Scheint ein Problem bei Hetzner zu sein... Siehe Screenie. Habe mehrere Male durchlaufen lassen, gelegentlich gibt es bei mir Störungen (Zeitüberschreitungen) an Stelle 12 oder 13. Also irgendqwo im RZ 19...

    2 Mal editiert, zuletzt von Rob951 ()

  • Da bin ich ganz froh das es nicht an mir liegt :D


    Ich war schon kurz davor mir Stahlkappenschuhe anzuziehen um den Rechner in den RAM zu treten ... :saint:


    Hoffentlich mucken die da morgen nicht so rum, wenn AZ Wetter kommt :thumbup:

    Denk immer dran: Wenn Leute dich runterziehen wollen, bedeutet das nur, dass du bereits über ihnen stehst !!!

  • Da bin ich ganz froh das es nicht an mir liegt :D


    Ich war schon kurz davor mir Stahlkappenschuhe anzuziehen um den Rechner in den RAM zu treten ... :saint:


    Hoffentlich mucken die da morgen nicht so rum, wenn AZ Wetter kommt :thumbup:

    So eine zerstörerische Frohnatur?!? =O Ich will nicht wissen, was der arme Rechner über sich ergehen lassen musste :/

  • Leider kann ich auch noch keine Entwarnung geben. Arbeite zwar zur Zeit unter anderen Bedingungen (Provider) aber die Grundprobleme bleiben.
    Wie bereits gestern kommt nach langen Ladezeiten nach der Alarmierung ein schon fast abgearbeiteter Einsatz an. Irgendwie bekommt der
    Browser nicht mit, dass der Einsatz schon vom Server bearbeitet ist.
    Anbei ein Bild - direkt nach Ende des Ladens:

    Gestern waren die Einsätze noch richtigerweise Grün (in Bearbeitung) gekennzeichnet.
    Gruß
    DerbyDCS

    Browser = Chrome 72.0 *** Provider = Versatel *** System = Win 8.1

  • Bekam eben als Fehlermeldung:


    This website is under heavy load
    We're sorry, too many people are accessing this website at the same time. We're working on this problem. Please try again later.

  • Mein Eindruck ist, das es seit gefühlten 20 Minuten wieder flüssiger läuft.

    Denk immer dran: Wenn Leute dich runterziehen wollen, bedeutet das nur, dass du bereits über ihnen stehst !!!