[OSM] Pol fährt Luftlinie / Dachstuhlbrand auf Autobahn?



  • wo fährt dort die pol

  • Ich sehe hier 2 Fehler


    1. das mit der Luftlinie
    -> wird wohl an OSM liegen, wenn sie zu JEDEM Einsatz Luftlinie fahren.
    2. den Dachstuhlbrand
    -> es wird irgendeine Adresse rausgesucht. Aber das ist schon lange bekannt, dass solche Einsätze überall auftreten können.

  • Schranke an der Polizeiinspektion war nicht freigeschaltet. Sollte mit dem nächsten Router-Update behoben sein.

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)

  • Bitte poste noch einen detaillierten Screenshot von der Polizei, wo auch die Straßennamen zu lesen sind.
    Dann wird jemand im OSM-Kartenmaterial nachgucken können.


    Vermutlich ist irgendwo eine Beschränkung eingebaut, die verhindert, dass die Fahrzeuge von der Wache die Straßen erreichen.


    Edit: Das hat sich Dank @cyper schon erledigt :)

  • langt einer, weil ich habe nur eine Pol-Wache gebaut und von dort aus wird keine Straße erreicht?
    also bis jetzt nur eine wache aber ich habe die auch schon an anderen orten erst gebaut (wo ich die Straßennamen noch weiß) und da war ja auch das problem

  • Hallo @Krosti91


    Es wäre sehr freundlich, wenn ich meine telepathischen Fähigkeiten etwas schonen dürfte und du einfach den Standort der alten Wache, wo der selbe Fehler auftrat, benennst.

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)

  • ok bei folgenden Straßen in Frankfurt am mein hatte ich die Wache schon mal gebaut gehabt und wo das Problem war:
    Gutleutstraße 112
    Adickesallee 70
    Zeil 33
    Schloßstraße 88 - 90
    Tituscorso 8


    von den Adressen aus sind die Fahrzeuge zu jedem Einsatz nur Luftlinie gefahren und auch wieder zurück.