[Feuerwehr] - Fernmeldeeinsatzwagen (FMeW)

  • hi,



    das Haubteinsatzgebit ist die entstörung von Funktechnick der Feuerwehr
    es Fährt bei störungen mit der Komunikation also Funk und der Informations technik
    Primär wird das Fahrzeug als ELW 2 b.z.w. 3 genutz


    das Fahrzeug wir von zwei leuten besetzt


    das fahrzeug hat keine eigene strom Quelle also braucht das Fahrzeug ein HLF/LHF mit bei den einsätzen



    Ich denke so ein fahrzeug wäre schon in den Großeren städten wie Berlin Hamburg Bremen Hannover u.s.w.



    man kann da zu einätze wie
    kapute Funkanlage
    oder halt die Einsätze der ELW 3 b.z.w. 2


    was haltet ihr davon ?


    Kosten 25.000 credits

  • Bitte schlage doch nur Fahrzeuge vor die irgendwie Sinn machen. Und zwar für alle Spieler. Denn dieses Fahrzeug hat keinen.
    Ganz einfach:
    Es gibt solche Fahrzeuge kaum (THW/FW Hamburg/Berlin)

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017