(Einsatzeditor) // Zeit bis zum nächstem möglichem Verbandseinsat

  • Man sollte die Zeit bis zum nächstem möglichem Verbandseinsatz sehen.


    ((
    Außerdem wäre es zml. nice, wenn es eine Art "Einsatzeditor" gäbe. Man kann einen Verbandseinsatz mit dem Editor erstellen, erhält jedoch keine Vergütung. (Hier sollte dafür evtl. die Zeit nur 12h betragen).
    In einer Box kann man dann die verschiedenen Sachen wie "fire_value", "need_elw" etc. einstellen. Hierbei sollte natürlich überprüft werden, ob das überhaupt richtig geschrieben ist. (Wenn z.B. bei fire_value "175!k928ndw" steht, sollte an der Stelle "fire_value" "Ungültige Angabe" stehen. need_elw usw. sollte am Besten mit Ja/Nein dargestellt werden.
    ))

    Einmal editiert, zuletzt von MomoGrimm ()

  • Ich meine eher einen Einsatzeditor für Verbände... Den Timer habe ich nur nebenbei geschrieben, da ich bei dem Einsatzeditor keine Verguetung aber dafuer nur 12h warten.

  • Einfach zum Spaß. Sonst kann ja ein Verband einen Einsatz mit firevalue 100.000 machen für tonnen Credits.

  • Wieso? Man kann selber sich Szenarien z.b. Flugzeugabsturz ausdenken. Die aktuellen Verbandseinsätze haben mMn zu wenig Abwechslung. Und meines Wissens ändert sich die Anzahl der verletzten etc. Nicht. Somit ist es für Verbaende mehr balanced, da ein Verband mit 2 Anfaengern online nicht solche Einsätze wie bei 13 Profis online braucht.

  • Kann man alles ändern ;)

  • Ja, aber es soll halt den Admin Chanchen geben, seine Ideen umzusetzen. Man kann ja nicht 100e Einsätze vorschlagen... Und erst recht nicht Brand 1 Spieler, Brand 2 Spieler, Brand 3 Spieler, ..., Brand 18 Spieler, ...........

  • <p>Wer lesen kann ist klar im Vorteil...</p>


    <p>&quot;</p>


    <p><span style="color:rgb(102, 102, 102); font-family:trebuchet ms,arial,sans-serif; line-height:1.28">Einfach zum Spa&szlig;. Sonst kann ja ein Verband einen Einsatz mit firevalue 100000 machen f&uuml;r tonnen Credits.</span></p>


    <p><span style="color:rgb(102, 102, 102); font-family:trebuchet ms,arial,sans-serif">&quot;</span></p>

  • ich meine dass das nur zum spaß im verband ist. somit muessen nicht immer direkt 100 Vorschläge gemacht werden & der Verband kann Einsätze die sie wollen machen. Somit kann der Admin auch den Einsatz gerecht für den Verband machen. (Es ist ein Unterschied bei 2 Anfängern & bei 17 Profis im Verband online...)

  • Hallo Support,


    ich möchte fix anmerken, dass ich auch einen Timer für Verbandseinsätze schick fände.
    ## Da bisher keiner diesen Strohhalm aufgegriffen hat, mach ich einfach nochmal nen Threat auf ###


    Ich habe zur Zeit das Problem, dass ich nicht erkennen kann wann der letzte war und wann entsprechend der nächste kostenfrei sein kann.
    Gerne würde ich ein paar zwischen die Hörnchen verteilen, aber ich komme einfach nicht dahinter wer so gerne außerhalb der Regelzeit startet.


    Problemlösung wäre zumindest für Admins ein Timer am Startbutton oder sowas, sodass man nachvollziehen kann wann was war/sein wird. Wenn der letzte Einsatz von "XY" natürlich daneben stündewäre das ganz große Klasse.


    Gruß


    Elluebbi