Fahrzeuggrafiken von Mikel

  • Von Anfang an ein großes Vorbild für mich gewesen !!!


    Bis zuletzt tolle Arbeiten gezaubert !
    Dir @Mikel und auch @Franky80 spreche ich meinen ehrfürchtigen Respekt aus - Großartige Grafiker und Zeichner und ein erstklassiges Team (siehe Projekt Hamburg) und ich freue mich eure Grafiken bestaunt haben zu dürfen !


    Macht's nicht gut - macht's besser :) - Alles Gute!

  • Für viele kommt meine Entscheidung wahrscheinlich etwas plötzlich, aber ich kann sie leider nicht ändern. Eigentlich möchte ich auch gar nicht so viel schreiben, sondern gleich zur Sache kommen.
    Zuerst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die mich in den letzten 3 Jahren so unterstüzt und damit auch zur Qualität der Grafiken beigetragen haben. Dazu zähle ich insbesondere die Menschen, von denen man immer gute Vorlagebilder bekommen hat und jene, die die Grafiken gelobt und/oder konstruktive Kritik geäußert haben - Nur dadurch kann etwas besser werden. Nach den letzten 2 Sätzen lässt es sich schon erahnen, was jetzt kommen wird, auch wenn mir dieser Schritt ganz und gar nicht leichtfällt. Aufgrund privater Umstände werde ich mich aus dem Leitstellenspiel und dem Forum zurückziehen. Daher wird es in diesem Thread (wenn überhaupt) nur noch vereinzelt neue Grafiken geben. Ich danke allen, die mich in den letzten 3 Jahren so unterstüzt und damit auch zur Qualität der Grafiken beigetragen haben. Dazu zähle ich insbesondere die Menschen, von denen man immer gute Vorlagebilder bekommen hat und jene, die die Grafiken gelobt und/oder konstruktive Kritik geäußert haben - Nur dadurch kann etwas besser werden! Meine letzte Grafik ist somit vorerst der GW-G des Landkreises Fürstenfeldbruck, stationiert bei der FF Geiselbullach. Für alle, deren Wünsche ich nicht erfüllen konnte, tut es mir leid - Ich hoffe für Euch, dass sich ein Grafiker findet, der das ändern kann.
    In diesem Sinne: Macht's gut


    Mikel

    Ein Schlag kommt nicht selten allein...
    naja ich danke auch dir für deine Aktivitäten hier, für die Hilfestellung an mich, und wünche dir für deine Zukunft alles Gute

  • Danke für deine Grafiken Mikel :thumbsup: Schade das du gehst ||:/
    Ich wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg alles Gute dieser Welt. Möge dir immer eine Starke Hand zur Seite stehen, die dich unterstützt und dir Kraft gibt.
    Alles Liebe und Gute


    Beste Grüße


    Alemannia

  • @Mikel top Grafik wie gewohnt von dir :thumbsup:
    Ich wünsch dir viel Glück im realen Leben und das du auch mal ein paar freie Minütchen findest in denen du an einer Grafik Arbeiten kannst die wir zu gesicht bekommen :thumbsup:

  • @Mikel schade schade schade aber du wirst deine Gründe haben - ich hoffe du machst ab und an noch eine Grafik und gibst uns irgendwie auch die Mäglichkeit diese zu sehen und zu laden
    Ich wünsch dir weiterhin alles Gute
    Gruß
    Wolfgang

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Auch wenn es sehr viele geschrieben haben, möchte auch ich mich für die wunderschönen Grafiken bedanken. Schade das du und Franky euere Zeichnungen einstellt. Damit macht ihr uns keine Freude. Aber was sein muß, muß sein. Vielleicht hört man von euch mal hin und wieder was mit neuen Grafiken.


    Trotzdem viel Spaß noch beim spielen und alles Gute euch beiden :(


    Gruß Christian

  • So viele wahre Worte hier, denen man gerne ein Like geben könnte.


    Wirklich schade, dass Du @Mikel und ebenso @Franky80 die Grafiken einstellen. Ich will jetzt nicht viel drum herum Reden: Alles Gute euch beiden für die Zukunft. Macht's gut und man wird sicher einmal wieder von euch hören

  • Hey Mikel,
    Wäre es Möglich dieses Skin in drei Unterschiedlichen Farbstyle zu bekommen?


    1. Farbstyle:
    "Rot" zu "Weiß"
    "Gelb" so lassen


    2. Farbstyle:
    "Rot" zu "Gelb"
    "Gelb" zu "Weiß"


    3. Farbstyle:
    "Rot" zu " Weiß"
    "Gelb" zu "Blau"


    Wäre echt super :)


    Liebe Grüße

    Bilder

    • ret1Kvp.png

  • @FFMaxi18, wie ich weiter oben bereits geschrieben habe, höre ich mit dem Zeichnen auf. Vielleicht gibt es mal vereinzelt ein paar neue Grafiken - Wünsche werden daher erstmal nicht entgegengenommen.


    Das viel größere Problem ist jedoch, dass der RTW gar nicht von mir ist, sondern von Franky ;)

  • @Mikel oh ok schade eigentlich :/
    Mit der Grafik habe ich mich denn vertan, nutze von dir und Franky die Grafiken sehr gerne kommt man schonmal durcheinander :)

  • Wäre für meine Bundeswehr Rettungswache cool :D^^


    Ja aber leider wird das erstmal nichts.

    @FlorianViersen ist aber unrealitischt die meisten Bundeswehr Rettungsstationen sind mit Gelb Roten Fahrzeugen ausgestattet, davon ist mehr Gelb zu sehen. ;)

  • Hallo Mikel,


    da ich weiß das du dich zurückgezogen hast hab ich dennoch eine Frage.
    Könntest du die THW Boote auch an an den LKW 7 Lkr19 tm zeichnen oder deine gezeichneten dranhängen. Ich finde nämlich keinen Grafikzeichner der die THW Boote an ein Fahrzeug gezeichnet hat.


    Danke schon mal im voraus.


    Gruß Christian


    P.S. Mach es dann wenn du Lust oder Zeit hast :)