Ein Neuling braucht etwas hilfe, hoffe man kann mir helfen

  • Hallo Leute,


    erst einmal ein dickes Lob für dieses Spiel es scheint recht
    interessant zu sein, obwohl ich soweit keine ahnung von Feuerwehr
    oder Rettungsdienst habe. Ich wollte immer Rettungssanitäter werden
    nur konnte ich es nicht. Ich bin durch zufall auf das Spiel
    getroffen. Ich hoffe ich bin hier richtig wenn nicht tut es mir leid.


    Ich habe einige fragen vielleicht könnt ihr mir helfen:


    Ich habe eine Feuerwehrwache in Essen gebaut, ein Auto habe ich,
    ich fahre auch die Einsätze wenn sie kommen, immer einen nach den
    anderen um Geld zu verdienen aber wie kann ich mehrere Einsätze
    gleichzeitig machen?


    Wie kann ich Autos kaufen?


    Wo kriege ich Leute für die Autos her oder sind die dabei?


    Macht es etwas wenn ich mir zeit lasse bei den Einsätzen? Ich
    fahre den Einsatz die machen ihn fertig ich warte bis er in der Wache
    ist und schicke ihn dann wieder los.


    Ich weiß die fragen hören sich doof an tut mir leid


    Gruß


    Alex

  • Hallo Alex, willkommen bei Leistellenspiel.de
    Nach meinem kleinen Wissen solltest du mit einer Wache maximal 2 Einsätze bekommen. Heisst: Wachenanzahl + 1 = maximale Einsatzanzahl die generiert werden kann.


    Bei der Startseite des Spieles siehst du rechts deine Wache und unten drunter dein Fahrzeug. Links neben dem Namen deiner Wache hat es das Fenster Detail. Dort kannst du ungeniert drauf klicken ;) dort siehst du eigentlich alles was dich weiterbringt und deine Fragen selbst beantwortet. Fahrzeuge-(markt), Personal. Für ein LF brauchst du 9 Mann/Frau. Tipp: Gleich mal Leute werben, pro Nacht kommt nur ein neues Mitglied hinzu.


    du kannst dir ruhig Zeit lassen mit den Einsätzen es passiert nichts. Musst dir keine Sorgen machen.


    Hier noch das WIKI: http://wiki.leitstellenspiel.de/index.php?title=Hauptseite


    GLG Max

    Für mein gelabber wird nicht gehaftet. Mir glauben => Auf eigene Gefahr


    Trotzdem wünsche ich einen schönen Tag.


    :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von MaxZuercher ()

  • Hallo wie MaxZuercher erwähnte ja bereits sehr gute Tipps.


    Ich würde dir die angepinnten Themen hier im Hauptforum nahe legen denn dort steht einiges sehr Hilfreiches drinnen und viele Fragen beantworten sich von selbst, und ganz unten rechts im Spiel gibt es den Menüpunkt "Anleitung" dort gelangst du in das Wiki wo auch nochmal alles wichtigste aufgeführt wurde.

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • Als kleiner Tipp noch nebenbei, auch wenn der Anfang schwierig ist und sich wie Kaugummi lang zieht. Nicht den Kopf hängen lassen denn mit mehr Wachen macht es noch mehr Spaß und mit einem Verband (Gemeinschaft) macht es doppelt soviel Spaß hast ja ein Angebot bereits bekommen. ^^

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • Eine ganz Doofe frage können Feuerwehrautos im Spiel Kaputt gehen? Mir fehlt ein Auto, bevor ich ein großes Fass auf mache wollte ich mal eben fragen ob sie kaputt gehen können

  • Fehlerbereich hilft. Aber beim Kauf kam auch keine Fehlermeldung, dass nicht genug Coins da sind oder kein Stellplatz frei ist?
    Manchmal klicke ich so schnell, dass ich die Fehlermeldungen gar nicht sehe und mich dann wundere.


    Liefere uns mal noch ein paar mehr Informationen im Fehlerbereich zu deinem Fahrzeug.