Beiträge von Alex254001

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe jetzt fast 2 Jahre Pause gemacht da ich viel um die Ohren hatte. Ich habe aber immer wieder den Fortschritt hier verfolgt und bin jetzt nach 2 Jahren zurück gekommen und spiele mit meinen alten Account weiter. Da ich aber natürlich aus den Verband geworfen wurde wo ich war suche ich auf diesen Weg einen neuen.



    Der Verband sollte nicht zu groß sein ich habe damals gemerkt wenn er zu Groß ist die Organisation schlecht zu Händeln. Der Umgang sollte Freundlich und Respektvoll sein. Aber man sollte sich auch Helfen mit Tipps, ich z.b. kenne noch einiges aber gibt viel neues für mich. Meine Wachen habe ich in Essen gebaut und sie sind rein Fiktiv ich habe die Feuerwachen unterteilt in Berufsfeuerwehr. Freiwillige Feuerwehr und Sonderwachen da stehen immer die gleichen Fahrzeuge. Der Rettungsdienst wird mit Rettungswachen, Sonderwachen und Krankenhäuser ausgestattet. Der Polizeidienst wird aus Inspektionen und Bezirksinspektoren bestehen wo auch immer die gleichen Fahrzeuge stehen. Später wird auch Bereitschaftspolizei und SEK geben aber das mit der Zeit. Ich habe alle Schulen für Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst. Die Namen meiner Fahrzeuge sind auch rein Fiktiv und für mich leicht zu merken.


    Also wen das alles nicht stört und ein neues Mitglied mit den Rang STV. Wehrführer sucht kann sich gerne an mich wenden


    Gruß euer Alex254001

    Bei mir wird auch ein Einsatz nicht Beendet, habe alles versucht aber die Verletzten bleiben stehen kriege auch keine Anforderung zum Abtransport. Wäre Klasse wenn sich das mal jemand an schauen kann da hängt mein LNA fest


    Danke


    https://www.leitstellenspiel.de/missions/380296703


    Edit 21:07 Uhr :


    Habe meinen Feuerwehrkran und meinen LNA rückalamiert nun ist der Einsatz weg. Weiß jetzt nicht ob es dadurch kam oder ob Sebastian grade den Einsatz beendet hat

    Hallo Gemeinschaft,


    nach einer Pause von jetzt fast 1 Jahr aus Privaten Gründen bin ich wieder dabei und fange jetzt wieder an zu Spielen, ich habe meinen Alten Account behalten und suche auf diesen Weg jetzt einen neuen Verband.


    Meine Wachen befinden sich in Essen, sind rein Fiktiv

    Ich habe mir mal überlegt ein Konzept für die Polizei zu machen, denkt bitte dran ich bin nicht bei der Polizei oder einer sonstigen Hilfsorganisation.
    Ich hoffe das ich mich nicht Blamiere mit meiner Idee, ich wollte einfach das die Polizei auch etwas zu tun bekommt, ich denke das sie viel zu wenig Beachtung findet im Spiel, kann natürlich sein das ich mich vertue und das andere Meinungen Existieren, reisst mir bitte auch nicht den Kopf ab, wenn der Vorschlag Idiotisch ist. Also mein Vorschlag besteht aus Gebäuden, Fahrzeuge, Lehrgänge und einige Einsätze. Denkt auch bitte dran, das ist ein Vorschlag. Wenn es das Thema schon gibt dann entschuldigt bitte und sagt mir wo ich damit besser aufgehoben bin.



    Aktuelles Spielgeschehen:
    Die Polizeiwachen würde ich so lassen wie sie jetzt sind, klar die Preise könnten etwas runter, ist aber nicht schlimm. Den Leichten Befehlskraftwagen würde ich in die Vorgeschlagene Polizeikaserne auslagern als Einsatzwagen der Vorgeschlagenen Bereitschaftspolizei, eben wie die Einsatzleiter.




    Neue Gebäude (2 Stück):



    Polizeikaserne (Erweiterbar bis 5, jede Erweiterung kann Unabhänig von einander gebaut werden)
    Kosten: 500000 Credits oder 30 Coins
    Standard bei Bau: Platz für 4 BMTW und 1 LeBefKw


    Erweiterung 1: Platz für 4 weitere BMTW
    Kosten: 100000 Credits oder 10 Coins
    Bauzeit: 3 Tage



    Erweiterung 2: Platz für 4 weitere BMTW
    Kosten: 100000 Credits oder 10 Coins
    Bauzeit: 3 Tage



    Erweiterung 3: Platz für bis zu 3 WaWe
    Kosten: 100000 Credits oder 10 Coins
    Bauzeit: 3 Tage



    Erweiterung 4: Platz für bis zu 4 HKFZ
    Kosten: 200000 Credits oder 15 Coins
    Bauzeit: 5 Tage



    Erweiterung 5: Platz für bis zu 4 PLKW
    Kosten: 200000 Credits oder 15 Coins
    Bauzeit: 5 Tage




    Polizei SEK- Kaserne (Erweiterbar bis 4, jede Erweiterung ist unabhänig von einander zu bauen)
    Kosten: 500000 Credits oder 30 Coins



    Standard bei Bau: Platz für 4 SPKW



    Erweiterung 1: Platz für weitere 4 SPKW
    Kosten: 100000 Credits oder 10 Coins
    Bauzeit: 3 Tage



    Erweiterung 2: Platz für weitere 4 SPKW
    Kosten: 100000 Credits oder 10 Coins
    Bauzeit: 3 Tage



    Erweiterung 3: Platz für 2 MEZ
    Kosten: 100000 Credits oder 10 Coins
    Bauzeit: 3 Tage



    Erweiterung 4: Platz für bis zu 4 SKFZ
    Kosten: 100000 Credits oder 10 Coins
    Bauzeit: 3 Tage




    Neue Fahrzeuge (7 Stück):



    BMTW = BereitschaftsMannschaftswagen
    Platz: 6 Polizisten mit dem Lehrgang Bereitschaft
    Kosten: 10000 Credits oder 5 Coins



    WaWe = Wasserwerfer
    Platz: 5 Polizisten mit dem Lehrgang Wasserwerfer
    Kosten: 50000 Credits oder 10 Coins





    HKFZ = HundeführerKraftfahrzeug
    Platz: 2 Polizisten mit dem Lehrgang Hundeführer
    Kosten: 15000 Credits oder 5 Coins



    PLKW = PferdeLastkraftwagen
    Platz: 6 Polizisten mit den Lehrgang Berittene Polizei
    Kosten: 20000 Credits oder 5 Coins



    SPKW = SpezialKommandoPersonenKraftwagen
    Platz: 5 Polizisten mit dem Lehrgang Spezialkommando
    Kosten: 10000 Credits oder 5 Coins



    MEZ = Mobile Einsatz Zentrale
    Platz: 4 Polizisten mit dem Lehrgang Verhandlungsführer
    Kosten: 50000 Credits oder 10 Coins



    SKFZ = ScharfschützenKraftfahrzeug
    Platz: 2 Polizisten mit dem Lehrgang Scharfschützen
    Kosten: 10000 Credits oder 5 Coins






    Neue Lehrgänge in der Polizeischule (7 Stück):



    Bereitschaft:
    Dauer: 4 Tage



    Wasserwerfer:
    Dauer: 7 Tage



    Hundeführer:
    Dauer: 9 Tage



    Berittene Polizei:
    Dauer: 9 Tage



    Spezialkommando:
    Dauer: 7 Tage



    Verhandlungsführer:
    Dauer: 9 Tage



    Scharfschütze:
    Dauer: 7 Tage




    Neue Einsätze (Nur Vorschläge/ 9 Stück):



    Unangemeldete Demonstration:
    Fahrzeuge: 6- 12 BMTW; 1 WaWe; 2 HKFZ; 1 PLKW; 3 RTW; 2Notarzt;
    Zeit: 20 – 40 minuten
    Entlohnung: 5000 – 7000 Credits



    Angemeldete Demonstration:
    Fahrzeuge: 4- 6 BMTW
    Zeit: 10 – 20 Minuten
    Entlohnung: 2500 – 5000



    Castor Transport (Nur als Verbandseinsatz)
    Fahrzeuge: 30 – 50 BMTW; 10 WaWe; 22 HKFZ; 6 PLKW; 5 Rüstwagen; 10 LFZ; 20 RTW; 15 Notarzt
    Zeit: 45 – 120 Minuten
    Entlohnung: 18000 – 25000 Credits



    Razzia:
    Fahrzeuge: 6 – 10 SPKW;
    Zeit: 15 – 20 Minuten
    Entlohnung: 2000 – 5000 Credits



    Festnahme eines gesuchten/ Gefährlichen Straftäters:
    Fahrzeuge: 4 SPKW; 1 RTW; 1 Notarzt
    Zeit: 10 – 30 Minuten
    Entlohnung: 1500 – 3000 Credits



    Gefangenbegleitung (z.b. eines Mafiosis)
    Fahrzeuge: 2 SPKW
    Zeit: 5 – 10 Minuten
    Entlohnung: 1000 – 2000 Credits



    Durchsuchung:
    Fahrzeuge: 6 BMTW; 2 HKFZ; 1 SPKW; 3 FuStW
    Zeit: 8 – 20 Minuten
    Entlohnung: 1000 – 3000 Credits



    Geiselnahme:
    Fahrzeuge: 7 SPKW; 2 SKFZ; 1 MEZ; 5 RTW; 5 Notarzt; 6 BMTW
    Zeit: 30 Minuten – 90 Minuten
    Entlohnung: 4000 – 6000 Credits


    Randale nach Fußballspiel:
    Fahrzeuge: 10 BMTW, 2 WaWe, 4 HKFZ; 2 PLKW;
    Zeit: 30 – 45 Minuten
    Entlohnung: 2000 – 3500 Credits

    Hallo alle zusammen,



    Ich suche einen Verband deswegen bin ich hier.



    Was erwarte ich von dem Verband:




    • Er sollte nicht zu Groß sein, ich war bis jetzt in einen Riesigen Verband (Deutschlandweit und Weltweit) und habe mich mit der Zeit unwohl gefühlt, deswegen bin ich auch ausgetreten. Der Verband kann auch ruhig klein sein das ist mir egal, die Sprache sollte Deutsch sein- da mein Englisch schlecht ist-
    • Er sollte wenn möglich im Ruhrgebiet liegen oder in der nähe des Potts
    • Ich möchte gerne so bauen wie ich möchte und meine Fahrzeuge so benennen wie ich das möchte, das sollte der Verband akzeptieren. Mir nützt es nicht wenn man mir vorschreiben möchte wo ich bauen darf und wie meine Fahrzeuge genannt werden müssen (Bos-System) da ich selber nicht aus der Brache komme.
    • Regelmässige Großschadenslagen sollte es im Verband geben, wo sich Spieler dran beteiligen dürfen, ich möchte keine Vorgabe haben was ich schicken darf und was nicht.
    • Ein Freundlicher und Höflicher Umgangston sollte natürlich selbst verständlich sein.



    Was bekommt der Verband wenn ich zu diesen Wechsel:




    • Einen Aktiven Spieler (z.zt. 35 Mio. erspielte Credits)
    • Gebe meine Krankenhäuser (9 Stück x Stufe 16) für 0% im Verband frei
    • Gebe meine Gefängnisszellen (2x4 und 2x5) ebenfalls für 0% im Verband Frei
    • Ich gebe meine Schulen (1 Rettungsschule 1 Klassenraum/ 1 Feuerwehrschule 1 Klassenraum) für 100 Credits im Verband frei, bin dabei die Schulen auszubauen



    Wenn jemand noch Informationen haben möchte dann fragt mich einfach



    Danke



    Alex254001

    Ich war grade im Forum vom Spiel Emergency 4 -Projekt Winterberg, als ich da jemanden gesehen habe der das Spiel als Banner hatte, habe dann einfach mal auf das Banner geklickt und mich angemeldet weil es sich interessant gelesen hat und was soll ich sagen ich habe bis jetzt nix bereut.

    Eins vorab, ich selber komme nicht aus den Bereich der Feuerwehr, Rettungsdienst, THW oder einer anderen Hilfsorganisation.


    Ich verstehe aber den Sinn dieses Fahrzeuges nicht ganz. Bitte verbessert mich wenn ich falsch gelesen habe. Das Fahrzeug kann doch das gleiche wie ein Rettungswagen und ein Notarztfahrzeug die wir schon im Spiel haben, mit den unterschied das hier die Rettungssanitäter und der Notarzt gleichzeitig im Auto sitzen. Also ist es doch einfach nur ein Fahrzeug das Platz einsparen soll und dadurch schneller Credits generieren soll, oder verstehe ich da was falsch?


    Aber ich habe noch ein paar fragen dazu bevor ich mir ein Urteil bilden kann bzw. möchte? Vielleicht kann sie mir als Laie jemand beantworten:


    Gibt es das Fahrzeug sehr oft in Deutschland im Rettungsdienst?
    Kommt das Fahrzeug immer raus (z.b. wenn ich ausgerutscht bin) oder nur wenn auch ein Notarzt benötigt wird (z.b. beim Herzinfarkt)?
    Sind die Fahrzeuge ehr an Krankenhäuser Stationiert oder auch auf normalen Feuerwehrwachen bzw. Rettungswachen?


    Ich weiß sind teilweise doofe fragen aber ich bin da ein totaler Laie und jedes neues Fahrzeug verwirrt mich erst einmal. Ich freue mich das es viele Vorschläge gibt und Sebastian viel versucht um zusetzten aber desto mehr Fahrzeuge es gibt desto schwerer ist es für Spieler wie mich die nicht aus dem Bereich kommen, den Durchblick zu behalten., vor allem wenn ein Fahrzeug vorgeschlagen wird was es ja eigentlich schon in andere Funktion gibt (NEF und RTW)


    Gruß


    Alex

    Ich weiß jetzt nicht ob das hier hin gehört wenn nicht dann entschuldigt bitte. Ich bin kein Fachmann, aber könnte man folgendes ändern?

    Wenn ich Funksprüche habe vom RTW und von der Polizei

    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150124/vpcvk8a6.jpg]


    dann ist das ja bei dem RTW so das ich sofort das Krankenhaus aussuchen kann
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150124/kanyj856.jpg]


    Das ist ja super aber warum gibt es das gleiche System nicht bei der Polizei?
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150124/5anh8kg2.jpg]


    Da muß ich dann immer erst zur Einsatzstelle und kann da aussuchen wo der Gefangene hin soll.
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150124/jqv28rlz.jpg]


    Ist jetzt nix schlimmes aber bei einen Streifenwagen muss ich immer 2 mal drücken das ich ne Zelle aussuchen kann. Wenn das natürlich so gedacht ist dann ist es Ok nur warum kann man das nicht machen wie bei einen RTW?