Beiträge von Alex254001

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe jetzt fast 2 Jahre Pause gemacht da ich viel um die Ohren hatte. Ich habe aber immer wieder den Fortschritt hier verfolgt und bin jetzt nach 2 Jahren zurück gekommen und spiele mit meinen alten Account weiter. Da ich aber natürlich aus den Verband geworfen wurde wo ich war suche ich auf diesen Weg einen neuen.



    Der Verband sollte nicht zu groß sein ich habe damals gemerkt wenn er zu Groß ist die Organisation schlecht zu Händeln. Der Umgang sollte Freundlich und Respektvoll sein. Aber man sollte sich auch Helfen mit Tipps, ich z.b. kenne noch einiges aber gibt viel neues für mich. Meine Wachen habe ich in Essen gebaut und sie sind rein Fiktiv ich habe die Feuerwachen unterteilt in Berufsfeuerwehr. Freiwillige Feuerwehr und Sonderwachen da stehen immer die gleichen Fahrzeuge. Der Rettungsdienst wird mit Rettungswachen, Sonderwachen und Krankenhäuser ausgestattet. Der Polizeidienst wird aus Inspektionen und Bezirksinspektoren bestehen wo auch immer die gleichen Fahrzeuge stehen. Später wird auch Bereitschaftspolizei und SEK geben aber das mit der Zeit. Ich habe alle Schulen für Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst. Die Namen meiner Fahrzeuge sind auch rein Fiktiv und für mich leicht zu merken.


    Also wen das alles nicht stört und ein neues Mitglied mit den Rang STV. Wehrführer sucht kann sich gerne an mich wenden


    Gruß euer Alex254001

    Bei mir wird auch ein Einsatz nicht Beendet, habe alles versucht aber die Verletzten bleiben stehen kriege auch keine Anforderung zum Abtransport. Wäre Klasse wenn sich das mal jemand an schauen kann da hängt mein LNA fest


    Danke


    https://www.leitstellenspiel.de/missions/380296703


    Edit 21:07 Uhr :


    Habe meinen Feuerwehrkran und meinen LNA rückalamiert nun ist der Einsatz weg. Weiß jetzt nicht ob es dadurch kam oder ob Sebastian grade den Einsatz beendet hat

    Ich habe mir mal überlegt ein Konzept für die Polizei zu machen, denkt bitte dran ich bin nicht bei der Polizei oder einer sonstigen Hilfsorganisation.
    Ich hoffe das ich mich nicht Blamiere mit meiner Idee, ich wollte einfach das die Polizei auch etwas zu tun bekommt, ich denke das sie viel zu wenig Beachtung findet im Spiel, kann natürlich sein das ich mich vertue und das andere Meinungen Existieren, reisst mir bitte auch nicht den Kopf ab, wenn der Vorschlag Idiotisch ist. Also mein Vorschlag besteht aus Gebäuden, Fahrzeuge, Lehrgänge und einige Einsätze. Denkt auch bitte dran, das ist ein Vorschlag. Wenn es das Thema schon gibt dann entschuldigt bitte und sagt mir wo ich damit besser aufgehoben bin.



    Aktuelles Spielgeschehen:
    Die Polizeiwachen würde ich so lassen wie sie jetzt sind, klar die Preise könnten etwas runter, ist aber nicht schlimm. Den Leichten Befehlskraftwagen würde ich in die Vorgeschlagene Polizeikaserne auslagern als Einsatzwagen der Vorgeschlagenen Bereitschaftspolizei, eben wie die Einsatzleiter.




    Neue Gebäude (2 Stück):



    Polizeikaserne (Erweiterbar bis 5, jede Erweiterung kann Unabhänig von einander gebaut werden)
    Kosten: 500000 Credits oder 30 Coins
    Standard bei Bau: Platz für 4 BMTW und 1 LeBefKw


    Erweiterung 1: Platz für 4 weitere BMTW
    Kosten: 100000 Credits oder 10 Coins
    Bauzeit: 3 Tage



    Erweiterung 2: Platz für 4 weitere BMTW
    Kosten: 100000 Credits oder 10 Coins
    Bauzeit: 3 Tage



    Erweiterung 3: Platz für bis zu 3 WaWe
    Kosten: 100000 Credits oder 10 Coins
    Bauzeit: 3 Tage



    Erweiterung 4: Platz für bis zu 4 HKFZ
    Kosten: 200000 Credits oder 15 Coins
    Bauzeit: 5 Tage



    Erweiterung 5: Platz für bis zu 4 PLKW
    Kosten: 200000 Credits oder 15 Coins
    Bauzeit: 5 Tage




    Polizei SEK- Kaserne (Erweiterbar bis 4, jede Erweiterung ist unabhänig von einander zu bauen)
    Kosten: 500000 Credits oder 30 Coins



    Standard bei Bau: Platz für 4 SPKW



    Erweiterung 1: Platz für weitere 4 SPKW
    Kosten: 100000 Credits oder 10 Coins
    Bauzeit: 3 Tage



    Erweiterung 2: Platz für weitere 4 SPKW
    Kosten: 100000 Credits oder 10 Coins
    Bauzeit: 3 Tage



    Erweiterung 3: Platz für 2 MEZ
    Kosten: 100000 Credits oder 10 Coins
    Bauzeit: 3 Tage



    Erweiterung 4: Platz für bis zu 4 SKFZ
    Kosten: 100000 Credits oder 10 Coins
    Bauzeit: 3 Tage




    Neue Fahrzeuge (7 Stück):



    BMTW = BereitschaftsMannschaftswagen
    Platz: 6 Polizisten mit dem Lehrgang Bereitschaft
    Kosten: 10000 Credits oder 5 Coins



    WaWe = Wasserwerfer
    Platz: 5 Polizisten mit dem Lehrgang Wasserwerfer
    Kosten: 50000 Credits oder 10 Coins





    HKFZ = HundeführerKraftfahrzeug
    Platz: 2 Polizisten mit dem Lehrgang Hundeführer
    Kosten: 15000 Credits oder 5 Coins



    PLKW = PferdeLastkraftwagen
    Platz: 6 Polizisten mit den Lehrgang Berittene Polizei
    Kosten: 20000 Credits oder 5 Coins



    SPKW = SpezialKommandoPersonenKraftwagen
    Platz: 5 Polizisten mit dem Lehrgang Spezialkommando
    Kosten: 10000 Credits oder 5 Coins



    MEZ = Mobile Einsatz Zentrale
    Platz: 4 Polizisten mit dem Lehrgang Verhandlungsführer
    Kosten: 50000 Credits oder 10 Coins



    SKFZ = ScharfschützenKraftfahrzeug
    Platz: 2 Polizisten mit dem Lehrgang Scharfschützen
    Kosten: 10000 Credits oder 5 Coins






    Neue Lehrgänge in der Polizeischule (7 Stück):



    Bereitschaft:
    Dauer: 4 Tage



    Wasserwerfer:
    Dauer: 7 Tage



    Hundeführer:
    Dauer: 9 Tage



    Berittene Polizei:
    Dauer: 9 Tage



    Spezialkommando:
    Dauer: 7 Tage



    Verhandlungsführer:
    Dauer: 9 Tage



    Scharfschütze:
    Dauer: 7 Tage




    Neue Einsätze (Nur Vorschläge/ 9 Stück):



    Unangemeldete Demonstration:
    Fahrzeuge: 6- 12 BMTW; 1 WaWe; 2 HKFZ; 1 PLKW; 3 RTW; 2Notarzt;
    Zeit: 20 – 40 minuten
    Entlohnung: 5000 – 7000 Credits



    Angemeldete Demonstration:
    Fahrzeuge: 4- 6 BMTW
    Zeit: 10 – 20 Minuten
    Entlohnung: 2500 – 5000



    Castor Transport (Nur als Verbandseinsatz)
    Fahrzeuge: 30 – 50 BMTW; 10 WaWe; 22 HKFZ; 6 PLKW; 5 Rüstwagen; 10 LFZ; 20 RTW; 15 Notarzt
    Zeit: 45 – 120 Minuten
    Entlohnung: 18000 – 25000 Credits



    Razzia:
    Fahrzeuge: 6 – 10 SPKW;
    Zeit: 15 – 20 Minuten
    Entlohnung: 2000 – 5000 Credits



    Festnahme eines gesuchten/ Gefährlichen Straftäters:
    Fahrzeuge: 4 SPKW; 1 RTW; 1 Notarzt
    Zeit: 10 – 30 Minuten
    Entlohnung: 1500 – 3000 Credits



    Gefangenbegleitung (z.b. eines Mafiosis)
    Fahrzeuge: 2 SPKW
    Zeit: 5 – 10 Minuten
    Entlohnung: 1000 – 2000 Credits



    Durchsuchung:
    Fahrzeuge: 6 BMTW; 2 HKFZ; 1 SPKW; 3 FuStW
    Zeit: 8 – 20 Minuten
    Entlohnung: 1000 – 3000 Credits



    Geiselnahme:
    Fahrzeuge: 7 SPKW; 2 SKFZ; 1 MEZ; 5 RTW; 5 Notarzt; 6 BMTW
    Zeit: 30 Minuten – 90 Minuten
    Entlohnung: 4000 – 6000 Credits


    Randale nach Fußballspiel:
    Fahrzeuge: 10 BMTW, 2 WaWe, 4 HKFZ; 2 PLKW;
    Zeit: 30 – 45 Minuten
    Entlohnung: 2000 – 3500 Credits

    Ich Persönlich hoffe das das THW optional ist wie die KTW`s weil ich möchte erst einmal meine ganze Feuerwehr, RTW`S und Polizei aufbauen bevor ich mich um die KTW`s und das THW kümmere. Deswegen hoffe ich das ich nicht gezwungen werde sie sofort zu bauen.


    Aber natürlich freue ich mich auch schon auf einen weiteren Spielbereich.Danke Sebastian

    Hallo alle zusammen,



    Ich suche einen Verband deswegen bin ich hier.



    Was erwarte ich von dem Verband:




    • Er sollte nicht zu Groß sein, ich war bis jetzt in einen Riesigen Verband (Deutschlandweit und Weltweit) und habe mich mit der Zeit unwohl gefühlt, deswegen bin ich auch ausgetreten. Der Verband kann auch ruhig klein sein das ist mir egal, die Sprache sollte Deutsch sein- da mein Englisch schlecht ist-
    • Er sollte wenn möglich im Ruhrgebiet liegen oder in der nähe des Potts
    • Ich möchte gerne so bauen wie ich möchte und meine Fahrzeuge so benennen wie ich das möchte, das sollte der Verband akzeptieren. Mir nützt es nicht wenn man mir vorschreiben möchte wo ich bauen darf und wie meine Fahrzeuge genannt werden müssen (Bos-System) da ich selber nicht aus der Brache komme.
    • Regelmässige Großschadenslagen sollte es im Verband geben, wo sich Spieler dran beteiligen dürfen, ich möchte keine Vorgabe haben was ich schicken darf und was nicht.
    • Ein Freundlicher und Höflicher Umgangston sollte natürlich selbst verständlich sein.



    Was bekommt der Verband wenn ich zu diesen Wechsel:




    • Einen Aktiven Spieler (z.zt. 35 Mio. erspielte Credits)
    • Gebe meine Krankenhäuser (9 Stück x Stufe 16) für 0% im Verband frei
    • Gebe meine Gefängnisszellen (2x4 und 2x5) ebenfalls für 0% im Verband Frei
    • Ich gebe meine Schulen (1 Rettungsschule 1 Klassenraum/ 1 Feuerwehrschule 1 Klassenraum) für 100 Credits im Verband frei, bin dabei die Schulen auszubauen



    Wenn jemand noch Informationen haben möchte dann fragt mich einfach



    Danke



    Alex254001

    Also das war der 3. Test den ich mit gemacht habe.


    Heute am Anfang ging bei mir nicht viel weil ich teilweise 30 Sekunden zum Aufrufen des Einsatz brauchte. Ich hatte zum Startzeitpunkt des Event die Einsatzgeschwindigkeit auf Turbo. Schnell hatte ich 38 Offene Aufträge und genauso schnell hatte ich auch recht viele Fahrzeuge auf der Karte: Weil es mit den Ladezeiten wirklich lange gedauert hat habe ich die Geschwindigkeit auf Normal gesetzt so gingen dann auch die Ladezeiten spürbar zurück, es wurde schneller. Ein wechsel des Browsers von IE auf Crome hat noch einmal spürbare Schnelligkeit gegeben. Ein weiterer Test (diesemal unter Crome) nach etwas Zeit und aufholen der Einsätze habe ich auf schnell gestellt, langsam wurde die Ladezeit wieder langsamer und als ich wieder 38 Einsätze hatte die ich mit Autos angefahren bin, wurde es noch langsamer. Wenn ich wieder auf Normal zurück gesetzt habe wurde es wieder schneller. Den gleichen Test kurz danach im IE ergab das auf Stufe schnell es noch langsamer wurde als in Crome


    Fazit, es scheint ein kleines Problem zu geben was die Schnelligkeit des Servers angeht, es kann aber auch sein das es an meinen Browser liegt, das werde ich im nächsten Test (wenn noch einer kommt) versuchen raus zu bekommen.


    Das Event selber ist eine wunderbare sache Danke Sebastian :thumbsup::thumbsup:

    Ich will auch einmal meine Persönliche Bilanz ziehen, ich war leider erst ab 11:15 Uhr dabei:


    Pro:


    - Hat ungemein viel Spaß gemacht, man hat gesehen wo man noch Verbesserungen an seiner Bauweise machen könnte, was man im normalen spiel nicht sieht
    - Die Maske und die neuen Grafiken sind super (Obere leiste und die Funksprüche)
    - Makierung welche Einsätze zum Unwetter gehören als unterscheidung


    Contra:


    - Der Server ist wohl ziemlich in die Knie gegangen, ich brauchte teilweise 20 - 30 Sekunden bis ein Befehl verarbeitet wurde, was passiert da erst wenn viele Spieler on sind
    - Rangliste ist schwer einzuschätzen, wie gut man wirklich ist, weil die Oberen viel mehr Wachen haben (für mich ehr nebensächlich)



    Fazit:


    Wenn der Server verbessert wird und mehr Kapazität bekommt um das alles schnell zu verarbeiten dann kann das richtig geil werden und ist eine wunderschöne Verbesserung die auch mal den Alltag aufheitern kann

    Ich war grade im Forum vom Spiel Emergency 4 -Projekt Winterberg, als ich da jemanden gesehen habe der das Spiel als Banner hatte, habe dann einfach mal auf das Banner geklickt und mich angemeldet weil es sich interessant gelesen hat und was soll ich sagen ich habe bis jetzt nix bereut.