Selbstfahrende Einsatzfahrzeuge

  • In meinem Standort steht das Fahrzeug mit 6 Personen unter dem Status 3 als alamiert mit 6 personen


    auf dem Weg zum Einsatz (bzw. in der Maske vom Einsatz) steht das Fahrzeug mit 0 drin


    Auf der Wache stehen 2 LF und ein ELW.... Personalstärke der Wache ist 30....

  • Das Problem trat bei mir auch gerade auf. Der RTW mit 0 Besatzung hat zwar den Pat aufgenommen, aber nicht behandelt, sondern einen RTW nachgefordert. An der Wache stehen 2 RTW und 1 NEF, 20 Mann Besatzung und jedem Fahrzeug sind je 2 Helfer zugeordnet.

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen RTW zu meinem Krankentransport geschickt,
    weil kein KTW frei war.


    Da ich auf der Rettungswache 69 Personen für 15 Fahrzeuge à 2 Mann Besatzung habe,
    kann auch nicht zu wenig Personal da gewesen sein.
    Fahrzeuge ohne Personal fahren ja auch nicht zum Einsatz.


    Also muss RD-Personal vor Ort gewesen sein.


    Jetzt wurde ein RTW nachgefordert.


    Als ich das Einsatzfenster geöffnet habe,
    sah ich DAS (siehe Anhang).


    Da stimmt etwas nicht?!


    Ich habe mal nichts weiter unternommen,
    damit der Einsatz nicht verschwindet und
    zur Reproduktion des Fehlers beitragen kann.
    http://www.leitstellenspiel.de/missions/107019625


    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    4nDr3

  • Hallo nochmal,


    @Mods:
    Kann man das Thema vielleicht etwas sinnvoller benennen?
    Ich habe vor der Erstellung meines Themas über die Suche nichts passendes gefunden
    und weil ich mir unter "selbstfahrende Fahrzeuge" etwas anderes vorgestellt habe,
    habe ich ein neues Thema eröffnet.


    Sorry hierfür...


    "Fahrzeug fährt ohne Personal" von "Stephan2906" wäre z.B. eindeutig passender gewesen.
    Dann wäre das ein oder andere neue Thema vllt gar nicht entstanden. ;)


    Sebastian:
    Weil es Dir möglicherweise bei der Reproduktion helfen könnte:
    Ich lasse den Einsatz auf, bis ich Dein "OK" zur Abarbeitung bekomme. ;)


    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    4nDr3

    Mit freundlichen Grüßen
    4nDr3

    Einmal editiert, zuletzt von 4nDr3 ()

  • Danke das du den Einsatz offen gelassen hast. Leider habe ich bis jetzt nicht rausfinden können, wann das passiert :( und wie man es reproduzieren kann.


    Du kannst den Einsatz jetzt fertigstellen. Ich habe alle Informationen gesammelt, die ich entnehmen konnte.

  • Ich habe gerade einen Einsatz, bei dem mein LF mit 0 Mann losgefahren ist, obwohl ich eine Person daran gebunden habe. Jetzt sind 9 Leute auf der Wache verfügbar, die eigentlich im LF mitfahren müssten. Kann mir jemand helfen?
    Edit: Ist auch nur bei diesem Einsatz so, bei meinen anderen Einsätzen funktioniert alles

  • Hab auch gerade wieder ein HLF mit 0 Besatzung


    Einsatznummer: 126317552
    Fahrzeugnummer: 1225825


    Einsatz wird trotzdem abgearbeitet.
    An der Wache sind dem Fahrzeug die erforderlichen 8 Mann zugeordnet (max. Besatzung auf 8 reduziert), sowie über 20 Mann ohne Zuordnung frei an der Wache.

  • Den Fehler hatte ich vorhin auch ich habe 30 Fahrzeuge zu einen einsetzt geschickt und 15 hatten keine Besatzung. Ich habe mich dan ausgeloggt und wirder eingeloggt und dan waren die 15 Fahrzeuge wieder weck. Das Problem war gelöst :D

    I :love: Xcode