RTH Transport

  • Morgen


    Ich würde es Sehr schick finden wenn ein Transport durch den RTH Möglich wäre und dieser nicht nurnoch als NEF Dient. Auch eine Indikation für einen RTH Transport wäre mal eine schicke nachforderung.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne Behalten.

  • Ganz eindeutig Dafür


    ich fande des ja schon schlimm, als ich mir meinen RTH gekauft habe und der nur als sogesehen NEF diente und nicht auch Transportieren kann.
    Wäre nen super feature, wenn das mit rein kommt.


    Grüße herosluebeck :thumbsup:
    Verband : Feuerwehrverband Kr. Ratzeburg | Zuständig : Chefe von das ganze | Wachen : Feuerwehr/Rettung/FW/RD Schule in Berkenthin (bei Lübeck)


    Funkspiel Ratzeburg besucht uns doch mal : 91.106.168.168 [TS ip]

  • Ich stimme dem zu. Gerade jetzt, wo man Fachabteilungen hat und nicht immer das nächst gelegene, das beste ist, wär so nen Patiententransport mit dem RTH ganz hilfreich.


    Allerdings kann der RTH auch schon jetzt schon Personen abtransportieren. Nur, wann, wie und wo ist mir noch ein wenig schleierhaft ^^

    Auf der Suche nach einem netten und aktiven Verband im wunderschönen Münsterland samt Umgebung? Dann schnupper doch einfach bei uns vorbei!

    Regionalverband Münster