Beiträge von Herosluebeck_


    Wenn du das noch richtig zitieren würdest wäre das ganz nett, da dieses Thema nicht von mir angesprochen wurde, sondern von meinem Nachredner ;)

    Richtig! Zudem sollten Multiaccs mal generell verboten werden. Aktuell heißt es ja: "Eigentlich verboten, aber in Ausnahmefällen erlaubt!". Das läd ja regelrecht dazu ein...
    Weiterhin könnte man es so einrichten, dass zum tatsächlichen Spielen des Games eine kleine Datei heruntergeladen werden muss, welche sich in die Registry einträgt. Ein IP-Wechsel wäre dann völlig nutzlos. Der Registryeintrag ist versteckt und wird erst mit der Löschung eines Accounts automatische deinstalliert. Somit stellt man sicher, dass Multiaccounting effektiv vermieden wird. Löscht man den Registryeintrag ohne die Löschung eines Accounts, wird der Account automatisch gesperrt. Kleiner praktischer Nebeneffekt: Saves können Clientseitig gespeichert werden, was die Performance des Servers steigert...


    Fazit:
    Geldüberweisungen an sich selbst von einem Rechner sind nicht möglich. Geldüberweisungen von mehreren Rechnern ja, aber nur ab Rang XYZ. Bis dahin hat man sich schon einiges aufgebaut und wird den eigenen Account nicht allzu schnell riskieren wollen...



    Idee gut, aber wie schon angesproche würde das mit der Registry nur bei Windows Computer Funktionieren. Z.B. bei meinem Mac wäre das wieder anders. Bei mir zum Beispiel (Ich spiele vorwiegend auf einem MacBook) würde das dann wieder schlecht aussehen. Aber die Idee an sich ist gut, mit der Sicherheit, dass es keine Multi Acc`s gibt.

    nein i


    nein ich meine hier im Spiel. Wie des normal ist das weiß ich

    Hey Leute,
    ich habe mal eine kleine anregung, die man vllt. als neuen Verbandseinsatz einfügen könnte.


    Dieser Einsatz würde ungefähr wie folgt sein,
    Der Einsatz kann nur von Verbandsadmins ausgerufen werden, und dann wird eine leicht unklare Meldung gesendet an die User, was für ein Einsatz dies ist.
    Dann muss z.B. erst ein 1. Zug hin [LF,DLK,HLF,ELW] und der ELW muss dann bestimmte Kräfte erst nachvordern [ vllt sogar dann über einen Status 5 wie hier angeregt : Klick mich ] Dann muss z.B. nen GW-A oder GW-Öl nachbeordert werden oder ein NEF und ein RTW oder sowas, also, dass das Szenario zwischen 2 oder 3 Einsätzen Variiert, dass dann ein wenig Abweschlung ins Spielgeschehen kommt.
    Ich hoffe mein Vorschlag ist ein wenig zusammenhängend geschrieben.

    Ganz eindeutig Dafür


    ich fande des ja schon schlimm, als ich mir meinen RTH gekauft habe und der nur als sogesehen NEF diente und nicht auch Transportieren kann.
    Wäre nen super feature, wenn das mit rein kommt.


    [Blockierte Grafik: http://www.feuerwehr-ratzeburg.de/tl_files/Feuerwehr-Ratzeburg/HeadPix/FF_HP_009.jpg]
    Guten Tag liebe Leute,
    Wir, der Feuerwehrverband Kreis Ratzeburg, möchten uns nun einmal vorstellen.


    Momentan sind wir ein kleiner Verband von 4 Leuten die im Kreis Ratzeburg vorwiegen auf den Dörfern um Berkenthin agieren.
    Wir haben vor unseren Verband auf den ganzen Kreis Ratzeburg zu verteilen.
    WIr auf euch, dass wir euch bald bei uns aufnehmen können.
    Wir suchen vorwiegen Leute aus der Nähe von Lübeck oder Ratzeburg.
    Aber gerne auch aus anderen Ortschaften.
    Wir verbinden das ganze mit einem Funkspiel über Teamspeak.
    Kommt doch mal drauf und redet mit uns. 91.106.168.168


    Schöne grüße vom Team des Feuerwehrverbandes des Kreises Ratzeburg



    Stimme vollkommen zu
    und für den abgewandelten Vorschlag :thumbsup:

    Naja auf Anfahrt sind ja Sondersignale erlaubt/angeschaltet
    auf der Rückfahrt muss sich dein Einsatzfahrzeug ja wieder an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten


    Grüße Herosluebeck