Fahrzeuge einer bestimmten Wache fahren immer Luftlinie

  • Bei mir fliegen die Fahrzeuge auch zum Einsatz, aber nur sporadisch.
    und es ist auch egal von welcher Wache.


    Internet Explorer neuste Version
    Win 7 Ultimate 64 Bit


    ChrisDan ist der Spielername

  • Wenn meine Fahrzeuge fliegen, dann immer alle, welche zum gleichen Einsatz fahren.

  • Wie hier im Forum schon mehrfach geschrieben wurde gibt es zwei Ursachen für die Fahrt per Luftlinie:
    - der Einsatz befindet sich an einer Stelle der keine genaue Adresse zugeordnet werden kann
    - die Wache befindet sich an einer Stelle der keine genaue Adresse zugeordnet werden kann


    Also habt einfach etwas Geduld bis Sebastian das Problem gelöst hat.

  • Ich glaube einige hier haben vergessen, dass das hier bereits eine Übergangslösung ist. Noch mal erläutert:


    Vorher gab es bei einigen das Problem, das die Fahrzeuge nicht fuhren. Sebastian hat gesagt, er kann das Problem zur zeit nicht lösen. Damit die Fahrzeuge überhaupt fahren, hat er es so eingerichtet, dass, wenn keine Route gefunden werden kann, die Luftlinie verwendet wird.
    Hätte er das nicht gemacht könnten einige gar nicht fahren.


    Also, entweder die Fahrzeuge fahren vorübergehend per Luftlinie, oder sie fahren gar nicht. Was ist wohl besser?


    Er hat damals schon geschrieben, er kann das im Moment nicht beheben. Wenn es so weit ist, wird es schon richtig eingestellt.
    Also, nicht wundern wenn eure Fahrzeuge fliegen, Sebastian ist sich im Klaren darüber.

  • Ich glaube, hier haben einige schon schlechte Erfahrungen mit SHPlay (Sebastian) gemacht.
    Ich spiele seit 2011 mehrere verschiedene Spiele von Sebastian und habe leider schon mehrmals die Erfahrung machen müssen, dass es Ankündigungen zur Behebung von Fehlern gegeben hat, diese aber nie umgesetzt wurden.


    Da es nun Neuerungen gibt, liegt es nah, dass die Fehlerbehebung hier keine große Priorität hat.

  • Schon mal dran gedacht, dass es programmiertechnisch vielleicht (noch) keine Lösung für dieses Problem gibt?! Ich denke wenn es eine Lösung gäbe bzw. Sebastian diese Lösung kennt, wird er Sie auch so schnell wie möglich einführen.

  • Mansch: Ich kenne keinen Entwickler, der so schnell auf Fehler reagiert und diese behebt. Da musst du nur mal das Fehlerforum durchkämmen und nach den Reaktionszeiten von Sebastian bis hin zur Problemlösung suchen.



    Ich kann dieses ständige pauschalisierte falsche Angepranger nicht leiden! Übrigens hat Sebastian sogar an den letzten mir bekannten Feiertagen (Ostern) für uns gearbeitet.


    Das Problem ist, wie oben beschrieben, dass entweder Wache oder Krankenhaus an einer falschen Stelle liegen. Bei POIs wurde dieses Problem übrigens behoben ;) Aber das scheint ja niemand zu Interessen oder zu beruhigen. Immer nur meckern, meckern, meckern. Und das noch am Wochenende.

  • Die Art und Weise. Der Ton macht die Musik.


    Du hast sofort unterstellt er kümmere sich nur um neues und nicht um Fehler. Und genau DAS ist nicht korrekt.


    Hättest du normal gefragt: "Hallo Sebastian, gibt es schon eine Lösung und einen Zeitplan für diesen Fehler?", dann hättest du sicher auch eine normale Antwort von ihm erhalten. und bei Bedarf hätte ich dir geantwortet, nach dem ich nochmals mit ihm über das Thema gesprochen habe.


    Und im Post danach hast du gleich eine Hetze gestartet und es mit alten Spielen verglichen. Das ist auch nicht gern gesehen... und da werde ich mich immer direkt melden, wenn nicht die Mods vorher löschen.

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Wache gebaut und diese nun ausgebaut, anfangs hatte ich auch keine Probleme. Seit dem 6. Auto jedoch fahren diese immer nur die Luftlinie. Geht natürlich schneller sieht aber komisch aus.


    woran liegt das?


    Edit: Ganz vergessen, die Wache wird auch allen anderen bevorzugt, auch wenn die anderen Wachen näher liegen

  • Das liegt daran:


    Wie hier im Forum schon mehrfach geschrieben wurde gibt es zwei Ursachen für die Fahrt per Luftlinie:
    - der Einsatz befindet sich an einer Stelle der keine genaue Adresse zugeordnet werden kann
    - die Wache befindet sich an einer Stelle der keine genaue Adresse zugeordnet werden kann


    Also habt einfach etwas Geduld bis Sebastian das Problem gelöst hat.



    VG
    Argument