suche nach Stellplätzen für limitierte FHz

  • Wenn ich den DGL in der Heatmap als anzuzeigendes Fahrzeug auswähle, dann sieht man laut der farblichen Markierung wo eins ist. Dazu lasse ich mir noch die Polizeiwache anzeigen. Wenn dann keine farbliche Markierung an der Wache ist, dann ist dort auch kein Fahrzeug.
    Ich hoffe du verstehst was ich meine.

  • Ich würde dir mein Problem ja in 3 Bildern Zeigen, aber ich kann gerade keine Bilder hochladen. Das Forum scheint mal wieder ein Problem mit Anhängen zu haben. -.-


    Edit: Wobei es ja eigentlich auch total Wurst ist. Das schöne an Scripten ist ja, dass du sie nicht verwenden musst. Wenn du sie haben willst, installierst du sie, wenn nicht, lässt du es. ;)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o

    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"


    Array(16).join("wat"-1)+" Batman!"

    observer.disconnect();




    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Nur ein kurzes Beispiel was ich meinte. Dort wo keine rote Markierung ist, fehlt in diesem Falle der DGL. So nutze ich es und es war jetzt kein Hexenwerk dies einzustellen. Innerhalb von einer Minute habe ich es gemacht ohne großen umständliche Aufwand.

    Das geht natürlich, aber ich kann mir in der Karte nur Gebäude ohne selektierten Ausbauten anzeigen lassen - und ich sehe leider noch immer nicht - wo habe ich den DGL Aufbau gemacht und nachher vergessen einen DGL hinzustellen - Genau solche Dinge würde ich gerne finden können.

  • Ok jetzt verstehe ich es. Da wüsste ich aber noch einen kleinen "Trick".
    Du wählst eine beliebiges DGL Fahrzeug, gehst auf "Verschieben" und dann werden dir nur die Wachen angezeigt wo der Ausbau ist und wo schon ein DGL ist bzw. noch ein Stellplatz vorhanden ist.

  • Vielleicht sollte es mal ein Script geben, welches einfach schaut wie viele Fahrzeuge von einen Typ auf den Wachen sind.

    Ich suche nach DGL und bekomme dann als Output:

    Wache Süd: 1

    Wache Nord: 3

    Wache Ost: 0

    Wache West: 0

    Wache Mitte: 1