Meine nervenden Fragen

  • Da es den Fragenfred nimmer gibt und ich auch nicht wegen jeder Frage einen Fred beginnen will - nun die erste Frage:


    Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass KHs die NICHT über eine entsprechende Fachabteilung verfügen in der Auswahlliste NICHT angezeigt werden?


    Danke

  • Per Script, sollte das Recht einfach gehen. Gibt's das nicht sogar schon? NAtiv ist mir da Mal wieder nix bekannt. 😉

    Ich wäre aber auch für eine native Umsetzung!

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o

    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"


    Array(16).join("wat"-1)+" Batman!"

    observer.disconnect();




    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Per Script, sollte das Recht einfach gehen. Gibt's das nicht sogar schon? NAtiv ist mir da Mal wieder nix bekannt. 😉

    Ich wäre aber auch für eine native Umsetzung!

    Ich weiss es leider nicht - ich war zu doof eine Liste der für mich interessanten Scripts anzulegen, seit ein paar Wochen habe ich so etwas ...

    Wenn es kein Script gibt - würde ich einen ingame Wunsch formulieren, denn ich kann mir vorstellen, dass das mehrere, vor allem ländliche Realbauer brauchen könnten ..

  • Bitte macht keine neuen Sammelthreads mit Fragen zum Spiel aufmachen, damit andere mit ähnlichen Fragen eure Frage auch finden. Daher möglichst auch bitte die Frage kurz in den Titel schreiben.


    Ein neuer Thread ist genau so schnell geöffnet, wie ein Beitrag geschrieben.


    Vielen Dank!