[Scriptwunsch] AAO Einträge koppeln

  • Jo. Export hätte es nur gegeben, wenn ich das mit einem brauchbaren Interface hinbekommen hätte. ;( Darauf hatte ich jetzt aber keine Lust mehr, weil der Stuss nicht so will wie ich. ;(

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Jo. Export hätte es nur gegeben, wenn ich das mit einem brauchbaren Interface hinbekommen hätte. ;( Darauf hatte ich jetzt aber keine Lust mehr, weil der Stuss nicht so will wie ich. ;(

    Das passt schon sehr gut so :-)

  • Sobol


    Guten Morgen, Ich habe einen Interessanten weil komischen optischen Fehler entdeckt.


    Aktuell habe ich 4 Slaves


    1) MANV mit GRTW

    2) MANV ohne GRTW

    3) Betreuungszug Klein

    4) Betreuungszug Groß


    Klicke den Master an - wird die Master AAO umrandet und hochgezählt genauso wie Slave 1 + 2. Slave 3 +4 werden nie umrandet und nie hochgezählt, aber anstandslos alarmiert. Dabei ist es egal ob 3, 4 alleinige Slave sind und an welcher Stelle der Gruppe sie stehen.

  • Mit anderen Worten beim Betreuungsquark wird der AAO-Button nicht als geklickt markiert und der Zähler unten links nicht erhöht, aber trtzdem sauber alarmiert? Spannend. Ich habe keine Betreúung, darum kann ich es selber nicht testen, aber kann es sein, dass die Betreeuer eine Riesen AAO ist? Ich kann mir vorstellen dass zu große Slaves zwar aktivviert, aber vom System nicht schnell genug erkannt werden. Das Problem kenne ich von meiner AAO "20x THW Alles", dadurch dass das knappe 150 Fahrzeuge sind spinnt da das game ab und zu rum.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Mit anderen Worten beim Betreuungsquark wird der AAO-Button nicht als geklickt markiert und der Zähler unten links nicht erhöht, aber trtzdem sauber alarmiert? Spannend. Ich habe keine Betreúung, darum kann ich es selber nicht testen, aber kann es sein, dass die Betreeuer eine Riesen AAO ist? Ich kann mir

    Nein es ist weit von riesig entfernt - Betreuungsdings klein sind 4 Fzge - während MANV m GRTW 12 Fahrzeuge sind.

  • Mit anderen Worten beim Betreuungsquark wird der AAO-Button nicht als geklickt markiert und der Zähler unten links nicht erhöht, aber trtzdem sauber alarmiert? Spannend. Ich habe keine Betreúung, darum kann ich es selber nicht testen, aber kann es sein, dass die Betreeuer eine Riesen AAO ist? I

    Ich bin ein Idiot - Ich habe doch Slaves kopiert - ohne Kategorie damit ich auch, wenn ich auf einem Kategoriereiter bin, sehe ob ich Slaves nachalarmieren muss.

    Nicht bedacht habe ich, dass es ein Copy mit neuem Eintrag und kein Klonen ist und die Kopie daher eine neue ID bekommt. Bei den SEG sachen habe ich die ID der Kopie genommen und beim Betreuungsdings die ID des Originals - das kann so natürlich nicht funktionieren ...

  • Eine kurze Rückmeldung:

    Es funktioniert pipifein. Aktuell haben 31 Master AAO eine oder mehrere Slave AAO. Wenn ich an die aktuelle Diskussion zur Erweiterung des THW denke, bin ich sehr erfreut, dass die Koppelung so toll funktioniert. Anstatt eine Menge AAOs zu öffnen, x Fahrzeuge neu einzutragen, werde ich einfach die ID der neuen Slave AAO dazuschreiben. Danke noch mal für die super Umsetzung.