[Erledigt] Lehrgang "Feuerwehr-Verpflegungseinheit, Hazmat Drone Operator"

  • Hallo!


    Gerade sind meine Feuerwehr-Verpflegungseinheit-Lehrgänge fertig geworden....

    Als ich mir das ausgebildete Personal angeschaut hab hab ich folgendes beim Personal stehen:

    Tritt auch bei nicht mehrfach-Ausbildungen auf:


    Das "Hazmat Drone Operator" scheint da nicht hinzugehören... Das besagte Personal hat auch keine drohnen-Schulung absolviert.


    Getestet ohne Scripts!

  • Bei mir taucht der komische Lehrgang auch auf.


    An unsere Glaskugel-Besitzer - ich weis wie spät es ist - wurde dieser Fehler schon weitergeleitet?


    Dann hätten die Kollegen in Hamburg morgen gleich eine sinnvolle Aufgabe.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Beitrag von Sobol ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: doppelt ().
  • Da hat sich ein falscher zusätzlicher Lehrgangsname mit eingeschlichen, den haben wir wieder entfernt. Inhaltlich sollte sich nichts geändert haben (es wurden nur zwei Lehrgangsnamen angezeigt statt einem, behandelt worden sein sollten sie korrekt). Nun sollte alles wieder korrekt angezeigt werden


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Calli01

    Hat den Titel des Themas von „[FEHLER] Lehrgang "Feuerwehr-Verpflegungseinheit, Hazmat Drone Operator"“ zu „[Erledigt] Lehrgang "Feuerwehr-Verpflegungseinheit, Hazmat Drone Operator"“ geändert.