[Script] Kassier

  • Dieses Script zeigt die durchschnittlichen Credits eines Einsatzes am Einsatz an und hebt sie ab gewissen Stufen farblich ab.


    Stark inspiriert durch [Script] EinsatzCredits v3.0 von ViperAC (ursprünglich [Script] MissionCredits von itsDreyter) macht sich dieses Script das am Einsatz-Element neu hinzugefügte Attribut data-sortable-by zu nutze, um die Credits im Durchschnitt zu ermitteln ohne eine Abfrage der Einsatztypen machen. Ursprüngliche Version von mir wurde hier publiziert: RE: [Script] EinsatzCredits v3.0.


    Der Verdienst wird mittels Farben in Stufen eingeteilt (siehe Bootstrap Labels).

    • >= 12'000 Dunkelblau (primary)
    • >= 7'000: Hellblau (info)
    • >= 5'000: Grün (success)
    • <5'000: Grau (default)
    • 0 (Patienten-Einsätze): 🚑



    Zur Installation: Kassier auf Greasy Fork


    📖 Changelog

    • 4.0.0 Erste öffentliche Version
  • Super umgesetzt.
    Ich hätte nur ein Vorschlag... Könnte man die Anzeige nicht auf den Alarmknopf legen? Sprich der "Alarm"-Button wird durch deine Anzeige ersetzt sodass man mit klick auf den Wert der Einsatz geöffnet wird?

  • Ehm. Der Wert wird nicht richtig angezeigt bzw ignoriert Varianten.



    Kann evtl. daran liegen, dass die Sortierung auch nicht immer die Varianten einbezieht. Konnte ich aber noch nicht richtig testen.

    EDIT: Ja! Die neue sortierung vergisst die Varianten....

  • Beitrag von Sakulh97 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Platzierung "innerhalb" des Alarm-Buttons könnte man in Betracht ziehen. Da Manipulationen bestehender Elemente anfälliger sind für UI-Änderungen und zusätzlich andere Scripte beeinträchtigt, möchte ich für den Moment davon absehen.


    Zur falschen Anzeige der Credits habe ich keinen Einfluss, bzw. möchte ich nicht per Script korrigieren. Mir ist ebenso aufgefallen, dass das Attribut nach einer Eskalation ebenfalls nicht den neuen Wert beinhaltet. Das müsste man mit dem Betreiber anschauen.