• Da kann ich dir nur Recht geben, es ist sehr nervend.
    Aber all unser Gemotze wird da nichts nützen, weil Geld regiert nun mal die Welt!!
    Wem das nicht paßt, der kann ja Premium Mitglied werden und dafür ein paar Coins kaufen. Genau das ist es, was der Macher dieses Spiels möchte. Und das kann man ihm nicht mal verdenken...

  • Da kann ich dir nur Recht geben, es ist sehr nervend.
    Aber all unser Gemotze wird da nichts nützen, weil Geld regiert nun mal die Welt!!
    Wem das nicht paßt, der kann ja Premium Mitglied werden und dafür ein paar Coins kaufen. Genau das ist es, was der Macher dieses Spiels möchte. Und das kann man ihm nicht mal verdenken...

    genau!

  • ich habe nen werbe blocker auf mein rechner da sehe ich keine werbung kann ich nur entfelen so was :D
    Mdf Astra/Admin Im Feuerwerhr Werband FFo

    :D MFG ASTRA / Feuerwehr Verband FFo :D

  • Astra: Tolle Sache, dir ist klar wenn das alle machen würden das das Spiel dann nicht mehr kostenlos betrieben werden könnte.

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • Das schon aber es nervt einfach nur diese werbung ehe mann den chat dann so sieht muß mann bis fast am ende der seite runtergehen weil unter diie einsatz liste meist immer 2 werbungen untereinander stehen und so also weg mit der werbung dann war ja och nur nen vorschlag von meiner seite her :(

    :D MFG ASTRA / Feuerwehr Verband FFo :D

  • Ich habe ja grundsätzlich zunächst mal garnichts gegen "Verbraucher-Informationen" ...


    Aber muss es wirklich im Einsatz-Log jetzt auch noch sein ???
    Sebastian, übertreibe es bitte nicht !


    Nachdem auch die nervige "upjers"-Quietsche-Ente keinesfalls den Schnabel hält und nun im Gegenteil noch mehr Werbung an einer weiteren Stelle hinzugekommen ist, überlege ich mir ernsthaft, wie ich darauf reagieren kann ...


    Ein Premium-Account für gekaufte Coins ? So ganz sicher nicht ...
    Ein Freeware-Werbeblocker über CHIP-Online ? Wäre ne Möglichkeit ...


    Kennt jemand einen empfehlenswerten Blocker, der nicht viele Resourcen frisst ... ?
    ... und mir diese Ärgernisse zuverlässig vom Halse hält ?


    Oder sieht Sebastian vielleicht eine Möglichkeit, die Werbeanzeigen aus dem Einsatz-Log wieder herauszunehmen ... ?
    ... und auch dem Quietsche-Entchen den Hals umzudrehen, damit endlich wieder Ruhe auf dem Rechner herrscht ???

  • wolte ja jetzt nicht ne streitigkeiten machen wegen den blocker war ja nur so ein vorschlaf wemm die werbung stört kann sich ja son blocker runterladen aber mir hat die werbung ziemlich gestört es war wie schon gesagt mal weniger gewessen und irgent wann ist dann mal schluß dann damit so für mich ist das tehma dann erledigt dann damit hoffe es fühlt sich jetzt nicht einige auf den schlips getreten wegen meiner meinung dazu und den vorschlag dann wa
    :)

    :D MFG ASTRA / Feuerwehr Verband FFo :D

  • Adblock für Mozilla und Ruhe ist...


    Ist vielleicht eine gute Alternative...


    Bis Sebastian's Werbekunden dahinterkommen, ihre Verträge kündigen und dieses Spiel, so wie es ist, nicht mehr kostenlos zur Verfügung stehen wird. Ich befürchte, in irgendeinen sauren Apfel müssen wir beißen.
    Oder wollt ihre alles über Coins finanzieren?

  • In irgendeinen sauren Apfel beiße ich gerne mal. Aber nicht in jeden ...
    Und irgendwann ist es auch mal vorbei mit der Geduld.


    Mal schauen, ob Sebastian sich vielleicht erbarmt und diese Änderung wieder rausnimmt.
    Wäre absolut meine bevorzugte Lösung dafür ...


    Anderenfalls werde ich mich wohl überzeugen lassen, dass es auf meine paar Klicks hier auch nicht ankommt ...
    ... und mich von diesem Elend selbst befreien, indem ich mich beispielsweise mit Adblock anfreunde.
    Hilft dir niemand, hilf dir selbst. Ganz einfache Sache und für mich keiner weiteren Diskussion würdig.
    Und daran halte ich mich jetzt auch in diesem Thema zu Sebastians grandioser Idee ...

  • Wer einen Werbeblocker nutzt hat meiner Meinung nach nicht das Recht das Spiel kostenlos zu nutzen!


    Wo ist denn mit dem kleinen Kästchen das Problem... Steht am Ende der Einsatzliste und fällt überhaupt nicht auf...


    Ich finde es auf jeden Fall für den Popo, das jeder schreit das er was im Spiel geändert haben will, Neuigkeiten im Spiel, Verbesserungen etc. aber dann nicht mal Werbung ansehen wollen...


    Glaub ihr das Sebastian das alles Privat finanziert? Hinter welchem Mond lebt man denn hier?


    Wenn die Werbung nervt, kauft euch nen Premium. 3 Monate Werbefrei für 9,99 € das kann man sich auch vom Taschengeld leisten...


    Meckern meckern meckern aber ja keine Bereitschaft mal irgendwas zu leisten (und wenn es nur ein bisschen mehr Werbung sehen ist)...

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • Ja du sprichst es wieder an, es ist ein Kostenloses Spiel. Und wenn nicht durch Werbung ,von was dann? Nur auf den Premium aufbauen?
    Ich hab heute mal keine Grafiken gezeichnet. nur mal gespielt, mich hat das nicht gestört!!!
    Im gegenteil, ich hab dadurch Sachen gefunden, wo ich Persönlich mal kucken muss. (vergleichen) mal was neues,etc.
    Mich stört es nicht, meiner Frau auch nicht. Und wem es stört, da gibt es ja den Premium, nur nen Blocker, weil mir das nicht gefällt, oder vielleicht stört, schadet nur dem Spiel!!!
    Irgendwo muss Sebastian das auch Finanzieren!!! Nicht immer nur wollen und Rummeckern!! (Denkt mal drüber nach)

    2 Mal editiert, zuletzt von RandyH ()

  • auch wenn die " Werbung " stört aber vergesst eins nicht dadurch finanziert sich auch das Spiel, desweiteren wehn es stört der kann sich Premium holen. Ich weiss garnicht wie man sich durch sowas irritieren lassen kann überhaupt. ?( Desweiteren da unten stört es doch wohl wirklich keinen. Immer dieses Hetzen Sebastian hier Sebastian dort, Sebastian das ist Mist, wieso ist das nun so und nicht anders..... :wacko: klar sollt ihr Nachfragen, keinThema aber es gibt Punkte die hat Sebastian auch mal im Vorfeld erwähnt wie sich das Spiel Finanziert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Draeger112 ()