Großeinßätze über mehrere Tage

  • Hallo liebe Community und Entwickler,


    Ich fände es cool wenn es große Einsätze wie zum Beispiel G20 Gipfel, etc. gäbe. Diese wären unter der Kategorie, die mit dem Uhr Symbol dargestellt ist (also keine Normalen Einsätze) und sollten am bestej mehrere Tage dauern und mehrere Tage vorher angekündigt werden, so dass man schonmal Bereitstellungsräume einrichten kann, Personal zuteilen, etc. . Diese Einsätze könnten auch weiter weg generiert werden, da bei Großeinsätzen ja Polizeikräfte aus ganz Deutschland angefordert. Vielleicht könnten während den Einsätzen noch Fahrzeuge nachgefordert werden.

  • Hallo Robin 1706 und willkommen im Forum :)


    Klingt schon Interessant dein Vorschlag, allerdings würde das mit der Spielemechanik nicht konform gehen. Aktuell ist es so das ein Einsatz, älter als 24 Stunden, in der darauf folgenden Nacht verfällt.


    Die geplanten Einsätze (Uhrsymbol) werden angekündigt und verfallen dann wenn die Zeitabgelaufen ist und nicht alle Fahrzeuge vor Ort sind, aktuell sind das je nach Accountgröße maximal vier Stück.


    Da jetzt in dieses System ein weiteres zu implementieren so das Tagelang da ein Einsatz dring hängt der erst nach, sagen wir mal, 4 oder 5 Tagen beendet wird ist für mich unlogisch da auch in dieser Zeit etliche Fahrzeuge gebunden sind, gerade für kleine Spieler könnte das zu einem Problem werden. Weiterhin müsste die Vergütung enorm sein (zu den bisherigen im Vergleich) da ja mindestens ein Einsatzslot belegt wird über einen langen Zeitraum (In der Zeit könnte man bestimmt mehr verdienen mit einem anderem geplanten Einsatz der nur paar Stunden geht).


    Ähnliche Einsätze haben wir ja auch schon im Spiel die auf deinen Vorschlag basieren, in der Theorie.

    • Absicherung Castor-Transport
    • Absicherung Staatsbesuch

    Die haben auch, theoretisch, eine lange Vorankündigung und einen Vorbereitungsbedarf über Wochen.


    Daher bin ich gegen diesen Vorschlag.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Da wir neulich erst eine Diskussion über das Thema Late-Game-Content hatten, ist mir sowas entfernt ähnliches auch eingefallen. Eventuell kommt da noch eine Ausarbeitung dazu.



    Die Gegenargumente, die hier gemacht wurden, teile ich aber auch.

  • Hatten wir nicht schon mal irgendwo so einen Vorschlag?!
    Der G 20 Gipfel, um bei dem Beispiel zu bleiben, ist übrigens kein Großeinsatz aus Sicht der Leitstelle, sondern setzte sich zusammen aus Demonstrationen, Straßenblockaden etc, die gibt es alle schon im Spiel.
    Wenn du morgens um 4 eine GSL schmeißt, bleibt die übrigens fast 48h offen, aber wer will schon nachts um 3 Uhr seine Einsätze schließen, damit sie im 4 Uhr nicht vom Server gelöscht werden.


    Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Event, dass nur aus Bereitschaftspolizei Einsätzen besteht, aber in der vorgeschlagenen Form bin selbst ich als großer Spieler dagegen.