Fahrzeuge kaufen Aufgabe

  • Gerade eben habe ich wieder mal den Auftrag "Kaufe 20 beliebige Fahrzeuge" abschließen wollen. 18 Fahrzeuge habe ich bereits gekauft. Für die letzten 2 wollte ich das altbekannte Verfahren nutzen, 2 Wachen zu bauen und diese wieder abzureißen. Leider musste ich feststellen, dass dies nun nicht mehr zu gehen scheint. Beim Wachenneubau zählt das Fahrzeug nicht mehr. Sollte das absichtlich geändert worden sein, verstehe ich das und muss dann eben meinen kleinen Trick vergessen.


    Nun zum eigentlichen Problem:

    Reiße ich die neuen Gebäude ab, dann merkt das Spiel sehr wohl, dass ich ein Fahrzeug zurücknehme. Damit fehlen mir nach dem Gebäuderückbau nicht mehr nur 2 Fahrzeuge, sondern gleich 4. Ich Dämel hab natürlich erst mal mit anderen Wachentypen rumprobiert, sodass ich jetzt nur 12 von 20 Fahrzeugen da stehen habe.


    Ich hätte gerne entweder wieder den alten Zustand zurück, dass Fahrzeuge in Neuwachen zählen, oder der Abriss eines Gebäudes sollte nicht den Zähler reduzieren. So wie es ist, ist es jedoch ziemlich mies und meines Erachtens ein Spielfehler.

  • Ist bereits aufgefallen und laut Community-Team Leitstellenspiel war dies ein Fehler, der letzte Woche behoben wurde, siehe hier:

    RE: Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Naja, dann haben sie es aber nicht ganz vollständig gemacht, wenn der Abriss eines Gebäudes weiterhin den Fahrzeugzähler runtersetzt.